Wandtattoo überm Bett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wandtattoo überm Bett

      Heyho :)
      Mein Freund und ich haben jetzt unser Schlafzimmer renoviert und wollen nun ein schönes Wandtattoo überm Bett anbringen. Aber kein Twenty24Four Logo :D
      Auch wenn wir es total gerne anschauen. :D Ich dachte mehr an was sinnliches. Meinem Freund ist das egal, auch wenn ich glaube dass es nicht so ist.^^
      Ich habe jetzt dieses schöne Tattoo gefunden: wall-art.de/traeume_nicht_dein…rn_lebe_deinen_traum.html
      Und sowas über dem Bett *-* Ich finde das passt doch wie die Faust aufs Auge und zu kitschig ist es doch auch nicht? :o Ich finde es einfach schön.
      Doch bin ich auch offen gegenüber eurer Meinung. Was habt ihr noch für sinnliche Designs zu empfehlen? Welche die ihr sogar habt oder schön findet.
    • HI, ich hol mir meine Wandtattoos bei Wandtattoo1.net, im Schlafzimmer habe ich übrigens auch eins.

      Hier n paar Infos:
      Ein sogananntes Wandtattoo ist ein großer „Sticker“, welcher bei der Gestaltung von Innenräume seine Anwendung findet. Im Unterschied zu klassischen Wandaufklebern besticht ein Wandtattoo dagegen durch die typische Optik, durch die ein Motiv wie in die Oberfläche tätowiert aussieht. Das meistens einfarbige Wandtattoo besteht dafür aus einer glänzenden oder seidenmatten Folie, die selbstklebend ist. Bei der Anfertigung dieser Gestaltungselemente kommt das Digitaldruckverfahren zum Einsatz, durch das man Wandtattoos in fast allen gewünschten Formen und Farben produzieren kann. Bezüglich den Motiven ist vieles denkbar: ob Filmstars, Zitate, Comicfiguren oder einfach nur wunderschöne Zeichnungen - Wandtattoos bieten viel Platz für die Gestaltung. Als Material wird eine sehr softe PVC-Folie genutzt sowie Polyacrylat als Klebstoff das ohne Probleme abziehbar ist. Dieses Klebemittel eignet sich für ist für viele Flächen geeignet, wie z.B. Tapeten, Putz, glatte Wände oder Raufasertapete. Quelle: wandtattoo1.net
    • Kammi schrieb:

      HI, ich hol mir meine Wandtattoos bei Wandtattoo1.net, im Schlafzimmer habe ich übrigens auch eins.

      Hier n paar Infos:
      Ein sogananntes Wandtattoo ist ein großer „Sticker“, welcher bei der Gestaltung von Innenräume seine Anwendung findet. Im Unterschied zu klassischen Wandaufklebern besticht ein Wandtattoo dagegen durch die typische Optik, durch die ein Motiv wie in die Oberfläche tätowiert aussieht. Das meistens einfarbige Wandtattoo besteht dafür aus einer glänzenden oder seidenmatten Folie, die selbstklebend ist. Bei der Anfertigung dieser Gestaltungselemente kommt das Digitaldruckverfahren zum Einsatz, durch das man Wandtattoos in fast allen gewünschten Formen und Farben produzieren kann. Bezüglich den Motiven ist vieles denkbar: ob Filmstars, Zitate, Comicfiguren oder einfach nur wunderschöne Zeichnungen - Wandtattoos bieten viel Platz für die Gestaltung. Als Material wird eine sehr softe PVC-Folie genutzt sowie Polyacrylat als Klebstoff das ohne Probleme abziehbar ist. Dieses Klebemittel eignet sich für ist für viele Flächen geeignet, wie z.B. Tapeten, Putz, glatte Wände oder Raufasertapete. Quelle:
      Also ich würde mir nicht unbedingt ein Wandtatoo holen, sondern her ein Fotoleinwand, sowas kommt meiner Meinung nach um einiges besser, also ein Tatoo. Ich habe mir damals eins für meine Wohnung hier gekauft und alle waren wirklich zufrieden damit, also von der Qualität her. Rein Optisch fand es natürlich jeder klasse, da es einem Wohnzimmer das gewisse etwas gibt.

      Grüüüße