Welche Charaktere wollt ihr in "Live Another Day" wiedersehen? Welche nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Charaktere wollt ihr in "Live Another Day" wiedersehen? Welche nicht?

Welche Charaktere aus den alten Seasons wollt ihr in "Live Another Day" gerne wiedersehen? Welche lieber nicht und warum?
      Bei welchen Charakteren wollt ihr zumindest wissen, was aus ihnen geworden ist?

Ich fange mal an:

Würde ich in "Live Another Day" gerne wiedersehen:
      Jack Bauer
      Tony Almeida (was ist nach seiner Festnahme mit ihm passiert?)
      Chloe O'Brian
      Audrey Raines (was ist mit ihr nach Season 6 passiert?)
      Charles Logan (was ist nach seinem versuchten Selbstmord aus ihm geworden?)

Möchte ich nicht wiedersehen:
      Kim Bauer (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln. Höchstes eine Folge)
      Chase Edmunds
      Wayne Palmer
      James Heller
      Cole Ortiz
      Morris O'Brian
      Tom Lennox
      Allison Taylor (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln)
      Ethan Kanin
      Brian Hastings

Der Rest wäre mir egal, solange es die Storyline um den Charakter nicht schon in vorherigen Staffeln gab oder einer ähnelt. Besonders Tony wünsche ich mir zurück. Aber den Tony, den man von den früheren Staffeln kennt. Chloe muss natürlich dabei sein und kann so bleiben wie immer. ;)
      Mit vielen anderen, welche bereits den Serientod gestorben sind, würde ich mir natürlich noch ein Wiedersehen wünschen, aber dies geht ja nicht, da es sich bei "Live Another Day" um eine Fortsetzung und keinen Reboot handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• Meine Güte, einige Namen habe ich echt schon vergessen... Ich versuche es trotzdem mal, bevor ich demnächst wohl einen vollen Rerun der Staffeln starten werde.

Ich würde mich sehr freuen über:

Jack (wer hätte das gedacht...)
      Tony
      Chloe
      Behrouz
      Theo Stoller (der vom BKA)
      Mike Novick
      und natürlich Agent Pierce.
      Logan war natürlich super, aber in den Hauptrollen sollten Unbekannte und nicht einschätzbare Charaktere eingesetzt werden, da dies der Spannung nur zuträglich sein kann.

Alle anderen Zöpfe sollte man abschneiden, alleine um wirklich einen Neustart wagen zu können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gut klappen wird wie schon in Staffel 4 und 7.
    • Mike Novick und vor allem Agent Pierce habe ich völlig vergessen und würde ich auch gerne wiedersehen.
      Du hast Recht, von Logan hat man schon viel gesehen. Aber trotzdem ist gerade Logan meiner Meinung nach immer noch eine schlecht einschätzbare Person und einfach ausgezeichnet von Gregory Itzin gespielt. Dank ihm wurde Season 5 zu meiner Lieblingsseason. Als Hauptrolle muss er auch nicht unbedingt zurückkommen, aber einen kleineren Auftritt wie in Season 8 wäre interessant.

Generell besteht die Gefahr, dass man sich durch bereits bekannte Personen wiederholt und die Mini-Serie bzgl. Charakteren nichts neues bietet. Aber schlimmer fänd ich es, wenn es neue Charakere gibt, die eine bereits bekannte Rolle, nur mit neuem Gesicht und Namen, ersetzen.
    • Von den Hauptcharakteren nur Tony. Alle anderen guten Charaktere haben sie ja schon vor Jahren abgemurkst. Wobei... Ich könnte mir Lynne Kresge als Präsidentin gut vorstellen, vielleicht auch im Rollstuhl (um die 24-Geschichte von ungewöhnlichen Präsidenten fortzusetzen). Mike Novick im Beraterstab, Agent Pierce... Und Chase fände ich auch gut.
    • Ich würde mich neben den üblichen Verdächtigen wie Jack, Cloe und Tony sehr über Agent Pierce freuen. Ich fand es schon schade, dass er in der 8. Staffel nicht dabei war, obwohl er vorher in jeder Staffel zumindestens eine kleinere Rolle hatte. Vielleicht ist er ja zu alt? :13:
      Außerdem fand ich Adam Kaufman aus Staffel 3 toll. Ich habe ihn vermisst, als er ohne Erklärung aus der Serie verschwunden ist. Er war als Datenanalyst meiner Meinung nach einer der sympatischsten.
      Morris O´Brian hat für mich immer etwas Humor mit reingebracht, von daher würde ich ihn sehr gerne wiedersehen. Auch weil man auf dem Bonusmaterial aus Staffel 8 sehen konnte, wie Cloe verhaftet wurde und Morris daher ja auf den kleinen Sohn aufpassen muss, spielt er finde ich schon eine Rolle.
      Ich weiß nicht, ob es realistisch ist Logan noch einmal wieder zu holen, da fände ich Martha schon besser.
      Und dann wäre da noch Audrey, ich hoffe sie hat sich wieder erholt. Jack und sie haben einfach zusammengepasst und Renee ist ja tod :crying2:
      Was wohl aus Mandy geworden ist :10:
      Aber schlimmer fänd ich es, wenn es neue Charakere gibt, die eine
      bereits bekannte Rolle, nur mit neuem Gesicht und Namen, ersetzen.
      Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Für mich wirkte Janis Gold auch immer wie ein billiger Cloe-Abklatsch, aber darüber kann man streiten.
      Naja ich lass mich dann mal überraschen wen wir alles wiedersehen und freue mich schon, wenn das 24-Fieber wieder losgeht. :yahoo:

• Jack und Chloe sind mir von den Lebenden am Wichtigsten. Es wäre zwar schön ein paar alte Bekannte wiederzusehen, aber ich glaube kaum das viele wieder auftauchen werden. Live Another Day soll ja mehr oder weniger ein Neuanfang werden mit dem sie unter anderem auch neue Zuschauer gewinnen wollen und deswegen denke ich nicht, dass sie Charaktere aus alten Seasons ausgraben nur um sie kurz als Fanservice in die Kamera winken zu lassen. Mit 12 Folgen ist die Screentime ja auch begrenzter als bisher und die muss gut ausgenutzt werden.
      Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest Elisha Cuthbert wieder mit dabei ist, da Kim ja im Prinzip Jacks einzige Familie ist, falls er in der vergangenen Zeit nicht wieder eine neue "gefunden" hat.
    • Frankly,

ich glaube kaum, dass wir außer Jack, Chloe und eventuellST Kim alte Charaktere wiedersehen werden, auch wenn dies sicherlich wünschenswert wäre.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wenn nur eine Person zurückkommen sollte, dann wäre mir Tony übrigens viel lieber als Chloe. Lieber Jack und Tony, als beste Freunde, die die Season zusammen als Team beschreiten und Jagd auf Terroristen machen, als Jack und Chloe. Jack auf der Flucht im Alleingang mit Chloe, die heimlich in der CTU sitzt und übers Handy hilft, hatten wir genug...
    • Wie praktisch, dass gerade Elisha Cuthberts Serie Happy Endings abgesetzt wurde...

Ich fände ein Wiedersehen mit ihr und Ihrer Tochter (Jacks kleine Enkelin aus S8 ) sehr interessant. Es böte auch eine Situation, um Jack aus der Reserve zu locken.

Viel lieber wäre mir aber, die "Jack-wird-von-allen-gejagt-Situation" hätte sich zwischenzeitlich von selbst bereinigt.
    • Wen ich wiedersehen möchte:

Tony Almeida (Entweder im Knast oder nach einem Ausbruch als Gegenspieler von Jack)
      Chloe O'Brian (Wird nach den Ereignissen des S8 DVD Bonusmaterials wohl nicht mehr in der CTU arbeiten, kann ihm ja privat als Hackerin o.ä. helfen)
      Morris O'Brian
      Mandy (muß einfach dabei sein!)
      Aaron Pierce (gehört dazu)
      Mike Novick
      James Heller (ich mag den Schauspieler einfach)
      Lynne Kresge (Michelle Forbes ist einfach klasse)
      Nadia Yassir (einer der wenigen Lichtblicke in S6)
      Mike Doyle (einer der wenigen Lichtblicke in S6)

Ansonsten bin ich aber auch für alle anderen, alten Charktere offen, gegen Chase hätte ich auch nichts. Nur Kim Bauer macht wenig Sinn, da man davon ausgehen muß das Jack zu der Zeit in der die neue Serie spielt wohl immer noch untergetaucht sein wird.
    • Wiedersehen möchte ich:

Aaron Pierce
      Mike Novick (Aaron und Mike waren immer so aufrichtig und gerade deswegen auch bei mir immer gern gesehen. Die beiden bringen, wie ich finde, eine gewisse Contenance in den Plot.)
      Karen Hayes (Ich mag sie einfach ^^)
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauptstadtheld ()

• Hallo zusammen,
      ich würde gerne (natürlich) Jack wiedersehen,
      Toni, weil die Handlung ja ein paar Jahre nach Jacks Untertauchen spielt, möchte gerne wissen, was aus ihm geworden ist, vielleicht ist er ja inzwischen ausgebrochen, und als evtl. Gegenspieler zu Jack interessant. Als "neuer, bester Freund " von Jack nach diesem Betrug in Staffel 8 unglaubwürdig, da Jack ihm dies nie verzeihen würde.
      Dann natürlich Chloe, sie wurde ja verhaftet und Jack wird ihr helfen, wenn es ihm möglich ist und auch Morris, der wirklich immer etwas Humor in die Serie gebracht hat.
      Ausserdem wäre es interessant, was aus Audrey geworden ist, hat sie sich erholt...erinnert sie sich noch an Jack, nachdem was sie alles durchgemacht hat...
      Cole...??? hm, bin ich mir nicht so sicher, aber immerhin lebt er noch und war in Staffel 8 da und hat Jack unterstützt.
      Aaron und Mike gerne...
      Am allerliebsten Renee, aber das ist unmöglich, eine Auferstehung wäre sowas von daneben...
      Stoller...wäre interessant, wenn Jack in Europa untergetaucht ist.
      Am liebsten hätte ich wieder eine Story in LA, mit der CTU.
      So, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein,
      ausser, dass ich Logan auf keinen Fall wiedersehen will!!!
      bis bald
      Tommy :24rocks:
    • Bitte wiedersehen:
      • Jack
      • Chloe
      • Toni (in der Reihenfolge! - dann)
      • Audrey Raines
      • Mike Novik
      • Aron Pierce
      • und warum eigentlich nicht; Wayne Palmer! (Hat mich immer gestört, dass man nie erfahren hat, wie es ihm erging nach dem Koma)
      • und gerne auch: Charles Logan
      Brauche ich nicht:
      • keine der Gestorbenen wiederbeleben (auch wenn ich tatsächlich immer noch David Palmer vermisse, dazu auch v.a. Bill Buchanan ... ;( )
      • Präsidentin Taylor (höchstens als kleinen Gastauftritt als ELder Stateswoman z.B.)
      • Rob Weiss (für mich viel zu farblos und allglatt...)
      Und sorry aber who the F*ck is Mandy!?!? Ich krame und krame in meinem 8-Staffel-Gedächtnis - aber da herrscht Ebbe ... da habe ich nen blinden Fleck, fürchte ich. KLÄRT MICH AUF - BITTEBITTEBITTE!!! ?(
    • Abgesehen von Jack in dieser Reihenfolge:
      1) Audrey Raines - relativ unwahrscheinlich, mich stellt aber nach wie vor nicht zufrieden, wie ihre (und Jacks) Geschichte in 06x24 zu Ende gegangen ist. Ihr erneutes auftauchen wäre auch leicht zu erklären, im Gegensatz zu meinem nächsten Kandidaten.
      2) Tony Almeida - nur im Team mit Jack, bitte nicht mehr als Terrorist.
      3) Mike Novick - gerne als Secretary of Defense, würde es begrüßen, wenn der Präsident nur eine kleine Rolle einnimmt.

Ansonsten auch noch gerne: Chloe, Mandy, Lynne Kresge, Aaron Pierce.

Verzichten kann ich auf jeden der Season 8 CTU und insbesondere President Taylor.
    • VilmarSantos schrieb:

Und sorry aber who the F*ck is Mandy!?!? Ich krame und krame in meinem 8-Staffel-Gedächtnis - aber da herrscht Ebbe ... da habe ich nen blinden Fleck, fürchte ich. KLÄRT MICH AUF - BITTEBITTEBITTE!!! ?(
      Also wer ist Mandy:
      Mandy hat in Season 1 den Ausweis von einem Fotografen gestolen, mit dem dann der Attentäter Zugang zu Präsident Palmer bekommen hätte um ihn umzubringen. Sie ist die, die die Tür in dem Flugzeug aufgesprengt hat und dann mit einem Fallschirm abgesprungen ist.
      In Season 2 sieht man sie nur ganz kurz am Ende, als sie Palmer die Hand schüttelt und ihn dabei vergiftet.
      Dann kommt Mandy in Season 4 nocheinmal zurück, wo sie für Marwan arbeitet. Sie entfürt Tony und zwingt Michelle sie aus einem Wohnkomplex rauszubringen, oder sie tötet Tony. Sie wird dann irgendwann von Jack gefasst, bekommt aber Imunität, weil sie weiß, wo Marwan ist.
      Alles in allem ist sie eine Attentäterin, die immer mal wieder überraschend auftaucht :grin_still:

Ich hab 24 gerade erst gesehen, deshalb weiß ich die ganzen Details noch ;) und Mandy hat mir als Charakter super gefallen
    • 2JackBauer4 schrieb:

VilmarSantos schrieb:

Also wer ist Mandy:
      Mandy hat in Season 1 den Ausweis von einem Fotografen gestolen, mit dem dann der Attentäter Zugang zu Präsident Palmer bekommen hätte um ihn umzubringen. Sie ist die, die die Tür in dem Flugzeug aufgesprengt hat und dann mit einem Fallschirm abgesprungen ist.
      In Season 2 sieht man sie nur ganz kurz am Ende, als sie Palmer die Hand schüttelt und ihn dabei vergiftet.
      Dann kommt Mandy in Season 4 nocheinmal zurück, wo sie für Marwan arbeitet. Sie entfürt Tony und zwingt Michelle sie aus einem Wohnkomplex rauszubringen, oder sie tötet Tony. Sie wird dann irgendwann von Jack gefasst, bekommt aber Imunität, weil sie weiß, wo Marwan ist.
      Alles in allem ist sie eine Attentäterin, die immer mal wieder überraschend auftaucht :grin_still:

Ich hab 24 gerade erst gesehen, deshalb weiß ich die ganzen Details noch ;) und Mandy hat mir als Charakter super gefallen
      Jaaaaaaaaaaaa- - stimmt !! Hatte ich ja komplett verdrängt. Danke!
    • Jimmi24 schrieb:

Alle anderen guten Charaktere haben sie ja schon vor Jahren abgemurkst.
      Irgendwie schon, denn ich habe eben darüber nachgedacht, wen ich so wiedersehen will und dann fällt einem meistens ein: Ups, der/die war ja tot. :grin_still:
      Also ich würde höchstens gern Jack und Chloe wiedersehen. Von den letzten Staffeln hatten wenige Charaktere, die noch am Leben geblieben sind, "dauerhaften Wert". Wenn ich mal so drüber nachdenke, kann ich mich an die meisten aus Staffel 6-8 überhaupt nicht mehr erinnern. Ich mochte Tom Lennox aus Staffel 6, aber wieso sollte der jetzt auf einmal zurückkommen, wäre auch doof. Also bleibe ich bei Jack und Chloe. Tony muss ich jetzt auch nicht unbedingt wiedersehen. Gregory Itzin beispielsweise ist trotz sinkender Qualität der Serie von Staffel zu Staffel besser geworden - ich würde Charles Logan gerne wiedersehen, aber ich glaube, der wäre geistig nicht mehr so auf der Höhe nach seiner letzten Aktion ... :skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()