Briefpapier zur Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Briefpapier zur Serie?

      Weiß eigentlich jemand, ob es Briefpapier mit Motiven zur Serie gibt? Jack Bauer als Wasserzeichen oder so wäre cool. Oder irgendwas in der Art eben. Ich weiß ja, das Briefeschreiben aus der Mode gekommen ist, aber ein wenig mehr Auswahl an Briefpapier würde ich mir schon wünschen :( vielleicht würden auch wieder mehr Menschen Brieffreundschaften pflegen, so wie früher...
    • Halllo Knoblauch,
      ich weiss nicht, ob es fertiges Briefpapier zur Serie gibt, aber du kannst ja selber eins entwerfen.
      Such dir ein schönes Motiv aus und kopier es in dein Schreibprogramm, dann kannst du es nach deinen Wünschen bearbeiten und ausdrucken.Schon hast du einen schönen Briefbogen mit Jack usw. drauf.
      liebe Grüsse
      Tommy :24rocks:
    • Heutzutage gibt es ja überall Drucker, daher denke ich ist das Briefpapier etwas aus der Mode gekommen. Ich habe auch mal aus Interesse die letzte Zeit mal geschaut und war auch am überlegen Briefpapier für private Angelegenheiten und vielleicht auch Handschriftliches zu nutzen, aber bisher war es mir dann mit über 1€ pro Blatt etwas zu teuer für den Spaß.