Neuer Admin + "Datencrash"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Admin + "Datencrash"

      Hallo zusammen,

      ich möchte kurz mitteilen, dass unsere Moderatorin Schusy seit gestern Admin hier im Forum ist. Dies habe ich mit Hinblick auf den Start der neuen Staffel im Mai und der (hoffentlich) dann entstehenden höheren Aktivität hier getan. In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spam-Attaken auf das Forum. Sie hat nun die Möglichkeit schnell solche User zu löschen (was ich aus Zeitgründen wohl nicht in der gebotenen Zeit machen kann). An dieser Stelle der kurze Aufruf: Falls jemand Interesse hat mit ins Moderatoren-Team zu kommen dürft ihr euch gerne melden :)

      Leider war es kurz danach durch einen Fehler ein Backup notwendig einzuspielen. Das Backup ist von gestern ca 21 Uhr. Es sind also Daten von ca 20 Stunden verloren - was sich glücklicher Weise stark in Grenzen hält. Das bitte ich zu entschuldigen.

      Viele Grüße,
      Kevin
    • Kein Problem, Kevin! Schreiben wir es einfach nochmal. :daumen:

      Die Meisten von euch kennen mich sicher schon eine ganze Weile. Kevin Entscheidung gestern kam für mich ziemlich überraschend :rolleyes: und war wie ein Sprunk ins kalte Wasser :01: - aber natürlich freue ich mich darüber und möchte mich ganz herzlich für diese "Beförderung" bedanken! :04: Ich hoffe ich werde sein und euer Vertrauen nicht missbrauchen.

      Wie Kevin schon ansprach, werden wir für die neue Season wahrscheinlich ein bisschen Verstärkung in unserem Team benötigen, da einige von uns Mods zeitlich ziemlich eingespannt sind. Denkt schon mal darüber nach wer Lust und Zeit dafür hätte. Ihr bekommt dazu in den nächsten Tagen noch nähere Infos, einige User, die wir bereits selbst im Auge haben, werden von uns evtl. angeschrieben werden.

      Schusy :)
    • Habe mich schon gewundert, was da plötzlich los war... Just in dem Moment, als ich mich dem Glückwunsch von GrungeGuitarist (den es nun leider nicht mehr gibt) anschließen wollte, verabschiedete sich das Forum in den Wartungsmodus...

      Aber sei's drum, dann nun eben an dieser Stelle:

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, Schusy! :birthday:

      Nun können wir uns also auch an Dich wenden, wenn wir höchstamtlich was zu "meckern" haben... :D

      Aber im Ernst: Kevin hat da genau die richtige Wahl getroffen :daumen: und ich wünsche Dir viel Erfolg – und natürlich auch viel Spaß – bei Deiner neuen Aufgabe!


      LG, Annie
    • Annie03 schrieb:

      Nun können wir uns also auch an Dich wenden, wenn wir höchstamtlich was zu "meckern" haben... :D

      WAAAAS???? Ich dachte, hier gibt's nichts zu meckern! :03: :uglylol:

      Danke euch Beiden, Annie03 & GrungeGuitarist! :danke:

      Und natürlich könnt ihr euch bei Fragen oder Problemen immer an mich, aber genauso gut auch an jeden Anderen aus unserem Team wenden. :daumen:

      Schusy
    • Ich finde es auch schön, dass sich Schusy bereit erklärt hat und möchte mich auch mal ausdrücklich bei Kevin bedanken, ohne den es das Forum ja gar nicht mehr gäbe. Was macht eigentlich Yvonne? Ist die noch im Boot oder könnte man sie reaktivieren?
    • Coky schrieb:

      ... und möchte mich auch mal ausdrücklich bei Kevin bedanken, ohne den es das Forum ja gar nicht mehr gäbe.

      Dem kann ich mich nur anschließen. Danke, Kevin!!!! :04: :danke:
      Wer hätte damals ernsthaft gedacht, dass es ein Comeback der Serie geben würde? Und jetzt stehen wir kurz davor. :yay: Kaum auszudenken, wenn es das Forum jetzt nicht mehr geben würde. :fear2:

      Schusy