Änderungen im Moderatoren-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen im Moderatoren-Team

      Ihr habt es selbst gemerkt, bis vor einigen Monaten war kaum etwas los hier und auch wir Mods zeigten nur selten Präsenz im Forum. Das wird sich jetzt ändern. Da inzwischen einige der Moderatoren kaum oder zumindest weniger Zeit haben, wird es einige Veränderungen in unserem Team geben.

      SiriBauer wird uns auf eigenem Wunsch verlassen, da sie zeitlich einfach zu sehr eingebunden ist. Wir möchten uns ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken und wünschen ihr alles Gute. Natürlich hoffen wir, dass sie uns dennoch die Treue hält und ab und zu kurz vorbeischaut. Danke für die tolle Zusammenarbeit, SiriBauer. :danke: :04:

      Da auch einige andere Teammitglieder zeitlich nicht mehr ganz so aktiv werden können haben wir beschlossen uns weitere Verstärkung ins Team zu holen. Ihr habt gesehen, durch das Update der Forums-Software gibt es einige Veränderungen, wie den News- und den Lexikonbereich. Auch dafür brauchten wir Unterstützung.

      Das Team hat sich daher entschieden, 3 neue Moderatoren zu ernennen. Wir möchten euch heute, genau einen Monat vor dem Start der neuen Season :freudentanz: , Annie03 , GrungeGuitarist und sempro (vorher gordian) als neue Moderatoren vorstellen und sie herzlich in unserem Team willkommen heißen. Sie werden uns künftig, hoffentlich recht aktiv unterstützen. :daumen:

      Ich denke, damit sind wir nun bestens gerüstet für den Start von Season 9 ... also von uns aus kann's los gehen!!! :03: :grin_green:

      Schusy
    • Seit heute gibt es noch einen weiteren neuen Moderator im Forum. Wir begrüßen @24/OC ganz herzlich im Team, wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. :25: Damit ist unser neues Team jetzt komplett! :daumen:

      Schusy
    • Schusy schrieb:

      Seit heute gibt es noch einen weiteren neuen Moderator im Forum. Wir begrüßen @24/OC ganz herzlich im Team, wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. :25: Damit ist unser neues Team jetzt komplett! :daumen:

      Schusy


      Fantastisch! Season 9 kann kommen. :)
    • Hallo,

      ich will kurz bekannt geben, dass @sempro aus dem Moderatoren-Team ausgeschieden ist. Er teilte uns mit, dass er zeitlich doch mehr eingebunden ist, als er vorher gedacht hatte und er auch durch fehlendes Internet ziemlich eingeschränkt ist, so dass er seinen Aufgaben als Mod nicht wie gewünscht nachkommen kann. Er bat uns daher, ihn von seinem Mod-Posten wieder zu entbinden, was wir heute getan haben.

      An dieser Stelle will ich mich, auch wenn es ein kurzer Auftritt in unserem Team war, für die Mitarbeit bedanken!

      Viele Grüße,
      Kevin
    • Verabschiedung von @Jimmi24 und @thegigaboss als Moderatoren!

      Wir möchten euch darüber informieren, dass ab sofort Jimmi24 und thegigaboss aus unserem Team ausgeschieden sind und nicht mehr als Moderatoren fungieren werden.

      Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei beiden ganz herzlich für ihre langjährige Arbeit als Mods bedanken :danke: und wir hoffen, dass sie uns auch weiterhin als User treu bleiben und vielleicht auch ab und zu mal im Forum vorbeischauen werden. :flirt:

      Die Entscheidung, sie von der Funktion als Mod zu entbinden, wurde vom Team getroffen, da sowohl Jimmi24 als auch thegigaboss seit dem Sommer 2014 nicht mehr im Forum waren und auch auf keinerlei Kontaktversuche unsererseits reagierten. Wir wissen also nicht, ob ihr Interesse an "24" erloschen ist, oder ob private oder zeitliche Aspekte eine Rolle spielen. Sollten sie in der Zukunft jedoch wieder Interesse an "24" und an unserem Forum bekunden, so sind sie uns jederzeit gern wieder im Team willkommen. :25:

      Liebe Grüße,
      Schusy