24tv.de Twitter- und Facebook Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24tv.de Twitter- und Facebook Account

      Eine kurze Ankündigung:

      Ich habe für die Website einen Twitter- und einen Facebook Account eingerichtet.

      Twitter: twitter.com/24tvde/

      Facebook: facebook.com/24tvde/

      Im Moment werden Newsmeldungen dort automatisch bei Veröffentlichung hier im Forum gepostet mit Link hier zum Forum. Weitere Aktivitäten sind geplant.

      Bitte beachtet, dass die Links die zu 24tv.de führen natürlich Spoilerfrei sind bzw. Spoiler im bekannten BB-Code versteckt werden. Das gilt aber nicht zwingend für andere geteilte (Facebook) oder retweetete (Twitter) Meldungen. Es ist also wie überall im Internet ratsam mit offenen Augen durchs Web zu gehen, jedenfalls wenn man sich nicht Spoilern lassen möchte.

      Bis Bald im Social Web,
      Kevin
    • Hier noch einig Infos zu Twitter und Facebook:

      Die Twitter-Seite wird von Kevin betreut, die Facebook-Seite von Kevin und mir. Wenn ihr also Fragen dazu habt, könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden. :squint:


      Wie Kevin schon sagte versuchen wir beides möglichst spoilerfrei zu halten, was heißt, dass wir Bilder mit Spoilern nicht sichtbar posten und auch versuchen alle Texte und Linktitel spoilerfrei zu gestalten und solche dann mit Spoiler-Warnungen versehen. Ihr braucht also auch dort keine Angst vor Spoilern zu haben und könnt uns gefahrlos "liken" oder "folgen". :ok: Natürlich kann es passieren, dass in den Kommentaren Spoiler auftauchen, daher sind solche mit Vorsicht zu genießen.


      Inzwischen ist unsere kleine Facebook-Gemeinschaft schon auf 62 Fans angewachsen :yay: - aber wir hoffen natürlich, dass es noch (viel) mehr werden. :flirt:


      Ich denke, fast jeder von uns ist auf Twitter oder Facebook unterwegs, gehört heute irgendwie fest zum Leben. :grin_green: Also besucht uns einfach auf Twitter und Facebook! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns auch euren Freunden empfehlen oder diese zu uns einladen würdet. :daumen:


      :danke:


      Wir werde euch auch hier hin und wieder über beide Seiten auf dem Laufenden halten!
    • :yay: Die "100 Likes" Hürde ist fast erreicht - uns fehlen nur noch "3 Likes"!!! :yay:

      Bitte helft uns und liked oder teilt unsere Facebook-Seite mit euren Freunden. Viele von euch haben sicher Freunde auf Facebook, denen 24 genauso gefällt wie euch - oder denen ihr die Serie und das Forum schmackhaft machen wollt. Also ladet sie ein unsere Seite zu liken. :daumen:

      24tv.de - Facebook