Rückkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, :)

      ja ich war Jahrzehnte nicht hier....und bekam gerade Kevin's E-Mail...und dachte ich schau hier mal wieder rein.
      Ach ja.....kommen da Erinnerungen an das Rocco DeLuca-Treffen in Berlin 2006 wieder hoch.

      Ich hoffe es geht euch allen gut.....ich sehe zum Beispiel eine Schusy ist immer noch fleissig dabei. Yvonne ist jetzt ein Ehrenmitglied....heisst das sie macht das hier komplett nicht mehr? Hat sich ja einiges getan hier.....

      Hoffe das ist ok, das ich es hier reingepackt hab. Ansonsten sorry....
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • Herzlich Willkommen zurück! :thumbs02:

      Sicher ist das okay ... wir freuen uns über deine Rückkehr, @-Schajen- und hoffen, dass durch Kevin's Rundmail noch mehr User wieder den Weg zu uns finden. :daumen:

      Du hast Recht - es gibt eine Menge Änderungen. Solltest du noch Fragen haben, dann einfach hier Diskussionen zu (möglichen) neuen Funktionen und techn. Änderungen stellen oder uns per PN direkt fragen. :)

      Was deine Frage zu Yvonne betrifft, so ist sie weiterhin ein Mitglied unseres Teams, wird aber auf eigenem Wunsch als solche kaum noch aktiv werden. Aber wir hoffen, dass sie irgendwann auch wieder aktiv im Forum wird. Ich vermisse vor allem ihre tollen Arts. *seufz*
    • Ich schreibe mal auch so ein "Ich bin wieder da"-Posting.

      Bei mir hat sich seit Mai 2010 vieles getan: Abitur, Bachelorstudium, Masterstudium, zwei Mal Ausland etc.

      Ich hoffe, es geht allen gut und freue mich, möglichst viele alte Gesichter hier wieder anzutreffen!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, -Schajen- und 24/OC.

      Im Verlauf der letzten Jahre hat sich sicher bei den Meisten so einiges getan. :) Umso schöner, dass man sich hier nun wiederliest - hat irgendwie Klassentreffen-Charakter. ;)

      24/OC schrieb:

      ...freue mich, möglichst viele alte Gesichter hier wieder anzutreffen!

      "Alte Gesichter" haben sich schon einige eingefunden - schau z.B. mal hier: Legt Fox 24 neu auf? (Ganz unten im Topic wird Dir nun auch gleich angezeigt, wer dort alles gepostet hat...)

      Spannenden LAD-Diskussionen dürfte also nichts im Wege stehen... :happy_wink: Wir freuen uns jedenfalls drauf!

      LG, Annie
    • Hab es zwar schon mehr als einmal geschrieben, aber macht ja nichts. Jack is back oder um Arnold Schwarzenegger aus Expendables 2 zu zitieren: Ich bin zurück. In den vier Jahren wo ich weg war, hat sich bei mir auch einiges getan. Aber davon wird nichts erzählt, weil ich hier keine schlechte Laune verbreiten will. Laut meinen Aktivitäten war ich bis zum Ende von S7 hier voll involviert. Zu S8 kam von meiner Seite gar nichts. Vermutlich neben dem Zeitmangel und der Interessenverschiebung deswegen, weil ich bei einigen Folgen von der bisher letzten Staffel fast eingeschlafen bin vor Langeweile.