Sendezeiten von "24: Live Another Day"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sendezeiten von "24: Live Another Day"

Hier nochmal für alle eine schnelle Übersicht zu den aktuellen Sendezeiten:

• Am 5. Mai startet Fox mit der Staffel in den USA.
      • Am 6. Mai, nur 24 Stunden nach der Weltpremiere in den USA startet Sky auf Sky Atlantic/HD und auf Abruf auf den innovativen Services Sky Go und Sky Anytime - wahlweise auf Deutsch oder in der Originalfassung und
      • ab dem 7. Mai stellt Fox die neuen Episoden sowohl in der deutschen Synchronfassung (hier bleibt die Frage offen, ob in Deutsch oder im Originalton mit deutschen Untertiteln), als auch im englischen Original als Digital HD über diegängigen Plattformen wie iTunes, Maxdome, X-Box Video, Sony PlaystationEntertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload zur Verfügung.

Wie es weitergeht ... auch da werden wir euch auf dem Laufenden halten! :daumen:
    • Zusätzlicher Sendetermin auf Sky!

Die Ausstrahlung der ersten beiden Folgen erfolgt jetzt fast zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA - d.h. Sky Atlantic HD und die On-Demand Plattformen Sky Go und Sky Anytime bringen die Folgen bereits in der Nacht von Montag zu Dienstag ab ca. 2:10 Uhr!

Weiters im zugehörigen News-Artikel.

• Jack.is.back schrieb:

Wo sind denn nun die Sendezeiten für Kabel1 bzw. ProSiebenMaxx oder was für ein frei empfangbarer Sender auch immer sich LAD animmt? Nur ein Scherz, ich weiß dass das noch gar nicht feststeht :P . Es kommt mir vom Gefühl her so vor, als wenn hier alle das auf Sky verfolgen, mit Ausnahme von mir.

Nun, wir sind alle Fans und geben halt auch etwas Geld für unsere Lieblings-Serie aus. Und ich persönlich finde zusätzlich auch noch die deutsche Synchro nicht so schön (wobei die echt gut gemacht ist). Du wirst dich wohl etwas gedulden müssen oder du Fragst Freunde/Bekannte, die Sky haben, weil Sky Go ist für alle Kunden kostenlos. :) Am besten du fragst mal in der Familie.
      "You have to look at me, when you pull that trigger!"
    • IkkE schrieb:

Jack.is.back schrieb:

oder du Fragst Freunde/Bekannte, die Sky haben, weil Sky Go ist für alle Kunden kostenlos. :) Am besten du fragst mal in der Familie.

So habe ich das auch gemacht. Wir haben Internetfernsehen, daher keine Möglichkeit Sky direkt zu buchen und die Telekom hat sich als unfähig herausgestellt. Meine Oma hat aber Sky und war so nett mir ihre Zugangsdaten zu geben. Ich hoffe nur, dass das heute Nacht/morgen Früh so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht hast du ja auch Glück :daumendruck:
      Wenn nicht müssen wir halt bis Mittwoch warten, wenn 24:LAD auf iTunes zur Verfügung steht :sanduhr: .
    • 2JackBauer4 schrieb:

Meine Oma hat aber Sky und war so nett mir ihre Zugangsdaten zu geben. Ich hoffe nur, dass das heute Nacht/morgen Früh so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Bei Sky Go muss man Geräte zum Schauen registrieren. Maximal kann man 4 Geräte registrieren (z.B. PC, Xbox 360, iPhone, etc.). Falls schon 4 Geräte registriert sind kannst du Sky Go bei dir nicht verwenden, also vorsicht.
    • ff_fan schrieb:

Bei Sky Go muss man Geräte zum Schauen registrieren. Maximal kann man 4 Geräte registrieren (z.B. PC, Xbox 360, iPhone, etc.). Falls schon 4 Geräte registriert sind kannst du Sky Go bei dir nicht verwenden, also vorsicht.

Hab ich alles schon mit eingeplant. Sky Go wird über diesen Account noch gar nicht genutzt, so technikbewusst ist meine Oma dann doch nicht mehr ;) . Ich werde einfach meinen Laptop über ein Thunderbold-HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. Dann die Bildschirme und den Ton synchronisieren und ab geht die Post. Für 24 macht man sich halt den Aufwand. :D
      Trotzdem, danke für den Hinweis!
    • ff_fan schrieb:

2JackBauer4 schrieb:

Meine Oma hat aber Sky und war so nett mir ihre Zugangsdaten zu geben. Ich hoffe nur, dass das heute Nacht/morgen Früh so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Und zur Not kann man die Geräte auch wieder zurücksetzen und neu mit dem Registrieren beginnen. :)
    • 24LAD ist jetzt schon im US-iTunes Store verfügbar!
      itunes.apple.com/us/tv-season/…e-another-day/id845398792 (Achtung, Spoiler!)

Im deutschen Store gibt es noch nicht mal das Preview Special. Weiß jemand, wann genau die Episoden bei uns bereitgestellt werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• 2JackBauer4 schrieb:

24LAD ist jetzt schon im US-iTunes Store verfügbar!
      itunes.apple.com/us/tv-season/…e-another-day/id845398792 (Achtung, Spoiler!)

Im deutschen Store gibt es noch nicht mal das Preview Special. Weiß jemand, wann genau die Episoden bei uns bereitgestellt werden?

Schau doch einfach in den ersten Post der News: ab dem 7. Mai!
      • ab dem 7. Mai stellt Fox die neuen Episoden sowohl in der deutschen Synchronfassung (hier bleibt die Frage offen, ob in Deutsch oder im Originalton mit deutschen Untertiteln), als auch im englischen Original als Digital HD über diegängigen Plattformen wie iTunes, Maxdome, X-Box Video, Sony PlaystationEntertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• IkkE schrieb:

Schau doch einfach in den ersten Post der News: ab dem 7. Mai!

Ich weiß was in diesem Post steht, aber Focus online behauptet z.B., dass 24LAD schon heute in den Online-Videotheken verfügbar sein wird. Bei Sky haben sich die Sendezeiten ja auch ein paar Mal geändert, also wer weiß was richtig ist?
      Wenn andererseits der Dienstag wirklich stimmen würde, wären die Episoden (denke ich mal) schon online. Dann wären einige Seiten im Netz falsch informiert ?(
      Beispiele:
      Focus online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/24-live-another-day-so-sehen-sie-24-live-another-day-in-deutschland_id_3820922.htm Spoiler!
      stern.de: stern.de/kultur/tv/miniserie-2…oltern-nicht-2108188.html (ganz unten) Spoiler!
    • IkkE schrieb:

Jack.is.back schrieb:

Wo sind denn nun die Sendezeiten für Kabel1 bzw. ProSiebenMaxx oder was für ein frei empfangbarer Sender auch immer sich LAD animmt? Nur ein Scherz, ich weiß dass das noch gar nicht feststeht :P . Es kommt mir vom Gefühl her so vor, als wenn hier alle das auf Sky verfolgen, mit Ausnahme von mir.

Nun, wir sind alle Fans und geben halt auch etwas Geld für unsere Lieblings-Serie aus. Und ich persönlich finde zusätzlich auch noch die deutsche Synchro nicht so schön (wobei die echt gut gemacht ist). Du wirst dich wohl etwas gedulden müssen oder du Fragst Freunde/Bekannte, die Sky haben, weil Sky Go ist für alle Kunden kostenlos. :) Am besten du fragst mal in der Familie.

@IkkE: Natürlich werde ich mich gedulden müssen. Bin aber auch noch gar nicht so heiß auf neue Folgen von 24. Hab ich anderswo auch schon geschrieben: Andere Serien wie die Sopranos haben 24 den Rang abgelaufen und ich warte viel mehr auf neue Folgen von Justified als auf 24 LAD. Tatsächlich wüsste ich 2 Leute, die Sky haben, frage dennoch nicht wegen Sky Go. Wie geschrieben: Geduld ist angesagt. Zur Not wird bis Jahresende (?) gewartet, wenn die DVD rauskommen