[AVATAR] Korrektur: Toni Almeida

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [AVATAR] Korrektur: Toni Almeida

Hallo Agenten,

Ich habe in diesem Thread (Der erste Beitrag von Schusy): Hinweise und Vorschläge zum Ersetzen der Avatare nach dem Forums-Update ein Avatar für mich entdeckt. :D Es ist der vorletzte Avatar unter dem Bereich "Tony" (Ich habe es selbst schon als Avatar intus). Ich weiß jetzt nicht 100% wer dieses Avatar erstellt hat, aber es geht mir um folgendes: ...

Die Maximalgröße für Avatare wurde ja von 100x100 auf 192x192 erhöht. Jetzt würde ich gerne dieses Avatar von Toni in 192x192 haben. Das Problem ist ja aber, das wenn man dieses vergrößert dann wird es pixelig/unscharf. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Avatar in einer höheren Auflösung bekomme, ohne das ein Qualitätsverlust eintritt? Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist. <X

Ist es nicht möglich oder wenn kein Interesse besteht, das ist nicht schlimm. Ich dachte ich frage einfach mal... :D

Auf jeden Fall Danke für jeden Post! :zwinker:
    • TonysField schrieb:

Jetzt würde ich gerne dieses Avatar von Toni in 192x192 haben. Das Problem ist ja aber, das wenn man dieses vergrößert dann wird es pixelig/unscharf. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Avatar in einer höheren Auflösung bekomme, ohne das ein Qualitätsverlust eintritt? Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist.

Das stammt von @Jimmi24 - wenn es dir also jemand größer machen könnte, dann nur er! :D Aber ganz ehrlich, ich finde die kleinen in 100x100 immer noch schön.

Freut mich, dass du in unserem neuen Hinweise und Vorschläge zum Ersetzen der Avatare nach dem Forums-Update Topic fündig geworden bist. :daumen: Genau das hatten wir mit diesem Topic ja bezweckt! :)