Kate Morgan Fan-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kate Morgan Fan-Thread

Hallo Agenten,

Dank GrungeGuitarist habe ich mir gedacht ich mache mal einen Kate Morgan Fanclub auf. :love: :D

Hier könnt ihr alles über Kate Morgan schreiben: Was ihr an ihr toll findet, Ihre Entwicklung als Agentin in der laufenden S9, vielleicht aber auch Vergleiche mit anderen Agentinnen von 24 usw.

Ich fange mal an: Ich finde Kate Morgan ist die süüüüüßeste Agentin, die bisher in 24 erschienen ist. Michelle, Nina, Renee die kommen nicht an sie heran. Zumindest vom Aussehen her würde ich glatt behaupten. :grin_still: <3 Aber auch von den Agenten-Fähigkeiten ist Kate Morgan ziemlich weit würde ich sagen ... Ja, fast Jack-mäßig. Das wird richtig Spaß machen den weiteren Verlauf in S9 zu zusehen. Interessant ist auch was alles zwischen Jack und Kate passieren wird. Lassen wir uns überraschen. :D

Achja, eine Bitte: Ich weiß, das ist der Spoiler-Bereich wo man alles ungehindert schreiben kann. Aber woanders passt dieser Thread nicht rein, weil die 9. Season wird ja solange als Spoiler angesehen bis diese im FreeTV gelaufen ist. Daher wäre ich euch dankbar, wenn nur bis zur aktuellsten deutschen Folge (von Sky) diskutiert werden könnte. :)

Vielen Dank und ich bin gespannt auf eure Kate Morgan ( *schärm* ) - Postings :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysField ()

• Bin auf jeden Fall auch ein riesen Fan ihres Charakters und ein bisschen ist sie wirklich das weibliche Gegenstück von Jack. Irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, dass die beiden demnächst zusammenarbeiten denn ein gutes Team würden sie ja abgeben da ja das gegenseitige Vertrauen zueinander wohl vorhanden ist.
      Ich bin auch sehr gespannt wie sich Charakter noch entwickelt in den nächsten Episoden und: Ja ich finde sie auch total schnuckelig. :love: :love:
    • Trollhammer666 schrieb:

ich hoffe in S10 sofern sie kommt ist sie wieder an Bord! Könnte ja Jack aus Russland rauspauken...

Jep, hoffe ich auch. Zu dem Befreiungsteam würde ich noch Belcheck hinzufügen und Tony sofern „24: Solitary“ den richtigen Übergang liefert.
    • Ja, ein Wiedersehen mit Kate Morgan/ Yvonne Strahovski wäre grandios. Sie war sicherlich von den "neuen Charakteren" in Season 9 am meisten gesehen und am besten. Und wie schon von anderen hier erwähnt, man kann sicherlich sagen, dass sie vom ähnlichen Schlag ist wie Jack (z.B. wenn man an die Szene in 9X11 denkt, in der sie Steve Navarro die Knarre an den Kopf hält oder aber diverse Szenen in den sie direkte Befehle verweigert, z.B. den Dealer in 9X2, der Yates Unterschlupf gewährt, nicht freizulassen).

Es gibt ohnehin nicht mehr viele Charakteure, die die Zuschauer kennen und Kate Morgan könnte sicherlich als "Zuschauer-Magnet" fungieren (und das nicht nur wegen ihrem Aussehen). :dafuer:

Anbei: drei Bilder von Yvonne Strahovski :sabber: (eines davon von ihr etwas ungeschminkter :D ).

Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)