Ideen zur Gestaltung eines Thriller Geburtstages gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideen zur Gestaltung eines Thriller Geburtstages gesucht

      Hallo Leute,

      ich suche im Moment nach ideen zur Gestaltung meines Geburtstages. Und zwar will ich alles im Thriller/24 Stil gestalten.
      Frage wäre, was man alles machen kann. Vor allem brauche ich Ideen zur Gestaltung einer "Schnitzeljagd für Erwachsene".
      Ich bin auf jeden Fall Jack Bauer ;). Auch auf Dekoideen bin ich natürlich gespannt. Ein paar Anregungen dafür hab ich
      hier schon gefunden: partydeko.de/mottoparty/krimi.html, auch wenn die Sachen zum Teil eher so für klassische
      Krimis gedacht sind, die pfeife sieht ja eher nach Sherlock Holmes aus. Aber mit der FBI Verkleidung kann man schon was anfangen.

      Hat von euch denn schon jemand eine solche Party veranstaltet?
    • Huhu! Ich kann dir eine ganz bestimmte Seite ans Herz legen, die wohl alles hat was das Mottoparty Herz begehrt. In meiner Freizeit organisier ich hobbymäßig Partys für Freunde und Bekannte. Und ich bin dort bis jetzt immer fündig geworden. Schau einfach mal hier nach!
      Selber hab ich aber noch nicht eine derartige Party veranstaltet ;)
    • Vielleicht kannst du das Ganze ja extern steigen lassen. In Düsseldorf gibt es neuerdings so ein Escape-The-Room in echt. Eine Gruppe von bis zu acht Spielern kommt in einen Raum und muss einen Weg heraus finden.
      mission60minutes.de oder (auch an anderen Standorten)
      quexit.de
      Könnte ja einer von euch als Jack, einer als Tony, eine als Kim, usw. agieren.
      Aber bitte nicht in die Wolle kommen...