Euer Lieblingsfood fürs Binge Watching?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Lieblingsfood fürs Binge Watching?

      Sers ins Forum,

      wollte mal fragen was eure Lieblingssnacks sind, vor allem wenn ihr so einen
      richtigen Serien Marathon. Egal ob es nun ein Rewatch von euren 24 Dvds sind
      oder neue Serien... bin ja gerade an House of Cards dran, seit die aktuelle Staffel
      bei Netflix draußen ist.
      Mein Lieblingsessen sind ja Tacos. Die esse ich zusammen mit einer leckeren Snack Schale
      Da drin sind dann Gebratenes Hackfleisch, lecker gewürzt (ich nehme meist
      eine der Gewürzmischungen vom Achterhof). Dazu dann Guacamole, Cheddar, Tomatensalsa.
      ist ansich schon ein richtig vollständiges Essen, aber passt trotzdem super auf die Couch.

      Was esst ihr so gerne? Brauche nämlich ein paar neue Anregungen, da ich die Tacos mittlerweile
      schon sehr oft gemacht habe. Für Game of Thrones fände ich ja ein mittelalterlich
      inspiriertes Gericht sehr cool, hat da vielleicht jemand einen guten Vorschlag?

      Beste Grüße,
      Bremsklotz