mögliches 24 Revival

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "24": Verhandlungen um Rückkehr der Echtzeitserie als Film

wunschliste.de/tvnews/m/24-ver…-film?utm_source=nt240718
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Also wenn das tatsächlich was werden sollte, dann muss auch Kiefer Sutherland wieder als Jack Bauer mit dabei sein, ansonsten kann man es gleich bleiben lassen.

Irgendwelche Spin-Offs oder sonstiges brauche ich nicht. Legacy hatte ich mir mal auf Bluray Box zugelegt, war nicht so schlecht wie befürchtet, wirklich überzeugendes 24 war es aber auch nicht.

Ich persönlich hätte es lieber man würde nochmals eine 24- oder 12- teilige Serie mit Kiefer ins Auge fassen, aber mit einem Kinofilm könnte ich auch gut leben.

Am wichtigsten wäre für mich, daß man am Ende von LAD anschließt, die Story zu einem runden Ende (inkl. Happy End für Jack) führt und bekannte Gesichter wie Yvonne Strahovski, Mary Lynn Rajskub, Branko Tomović und Carlos Bernard zurückbringt.

Aber erstmal abwarten, solange nicht gedreht wird, können sich solche Pläne in der Film/TV Industrie ja schnell ändern. Ich hoffe jedenfalls das Beste.