möglicherweise schneidet er ihn auf, um ihn als trojanische pferd zu benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Don
@Fuesch und BensheimerGamer: Nen Sender im Körper von diesem Zeugen halte ich für unwahrscheinlich, außerdem kann Jack ja nicht planlos mit der Säge in dessen Innereien herumfuchteln, bis er irgendwas Verdächtiges gefunden hat. Außerdem ist der Tote wahrscheinlich noch längst keine wichtige Schlüsselfigur, eher so eine Art Dan/Rick wie in Season 1. Aber auf die Auflösung bin ich trotzdem gespannt...
Zu Kim kann ich im Moment noch nicht viel sagen, nur soviel, dass mir ihre doch sehr starke Entfremdung vom Vater ziemlich komisch vorkommt. Teri hin oder her, aber gerade nach so einem Ereignis hätte sie sehen müssen, dass Jack am wenigsten für die Schuld am Tod ihrer Mutter in Frage käme und sich umso stärker an ihn halten müssen.
Was jedoch folgte, als er in die CTU kam, war für mich schon zu out-of-character-mäßig: Ganz Los Angeles könnte verstrahlt werden, Millionen von Menschen sind bedroht, aber das wichtigste ist natürlich, erstmal Kim in Sicherheit zu bringen - der Rest ist unwichtig. Zwar hat man dann gut gezeigt, wie er sich nach einem inneren Konflikt anders entschied, aber zuerst war das doch ziemlich heftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()
Original von mankiw
Warum hätte sie es sehen müssen? Ihre Mutter wurde im CTU-Gebäude umgegracht.
Außerdem begründet Kim die Tatsache, dass sie ihn nicht sehen will, nicht damit, dass sie ihn für den Tod ihrer Mutter verantwortlich macht, sondern damit, dass er sie an ihre Mutter erinnert. Sie möchte einfach Abstand. Es ist ein Versuch mit den Geschehnissen fertig zu werden.
Jack fühlt sich schuldig für den Tod seiner Frau, der Person, die er am meisten liebt-neben Kim. Das schlimmste, was ihn also wiederfahren könnte, ist, dass mit Kim ähnliches passiert. Also ist seine erste Reaktion, sich um Kim zu kümmern, durchaus verständlich.
Soweit, so gut. Aber so wie es aussah, hatte er danach auch zunächst überhaupt nicht mehr vor, sich um die restliche Bevölkerung zu kümmern. Dass die eigene Tochter einem am Wichtigsten ist, finde ich ja auch normal, nur dass ihm der Rest wirklich so egal war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()
Original von AgentJackBauer
Ich hoffe daher, dass "24", wie es derzeit den Anschein hat, nicht dazu beträgt, das Leben jedes Einzelnen herabzusetzen und Moral und Ethik beim Zuschauer vergessen lässt. Denn wie gesagt: Für Mord gibt es keine Entschuldigung!!!
Wie dem auch sein mag: "24" macht sich in der 2. Staffel selbst zum POLITIKUM, das steht fest, da es den Terrorismus definitiv aufgreift!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()
Original von James Bond
was war das denn für ein schluss? da erzählen die bösen jungs (mit zugang zu geheimen personendaten), dass sie einen angriff auf die ctu planen und erkennen den ex-chef nicht? nach der letzten geschichte mit dem attentat auf den präsidentschaftskandidaten wird wohl der "held" jack in jeder zeitung gewesen sein. also bitte - das kann ich nicht glauben.
Original von BensheimerGamer
Was mich am meisten aufregte war das Mason so eine Feige-Sau ist und einfach abhaut.
Original von Yvonne
Original von James Bond
was war das denn für ein schluss? da erzählen die bösen jungs (mit zugang zu geheimen personendaten), dass sie einen angriff auf die ctu planen und erkennen den ex-chef nicht? nach der letzten geschichte mit dem attentat auf den präsidentschaftskandidaten wird wohl der "held" jack in jeder zeitung gewesen sein. also bitte - das kann ich nicht glauben.
Na ja, das werden sie sicher tunlichst unterlassen haben. Da es sich ja bei der CTU um eine möglichst geheime Truppe handelt, wird sich Jack mit Sicherheit nicht in die Kamera gestellt haben.
Yvonne