Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.
Sie können HTML zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 103

  • Wirklich eine tolle Folge, das muss ich schon sagen. Sie war zwar nicht so actionreich und Jack sitzt die erste halbe Stunde größtenteils im Auto (was mich ein wenig genervt hat), aber die Szenen in der CTU waren trotzdem gut. Vor allem das Gezanke zwischen Chloe und Spencer hat mir sehr gut gefallen.

    Das Wiedersehen von Jack und Audrey war sehr gut gemacht. Ich habe mir schon die ganze Zeit über gefragt, wie sie das wohl rüberbringen werden. Auch Jacks Reaktion, als er herausfand, dass Audrey in der CTU ist, fand ich toll. "Was?! Audrey ist hier!?" Echt spitze :D. Und dann das Gespräch zwischen ihnen beiden - wunderbar :84:. Nur leider werden sie mal wieder unterbrochen X(.

    Auch der Kampf zum Schluss hat mir sehr gut gefallen. Yeah, das war stark. Vor allem Jacks grantiger Kommentar am Ende. "Er hat mir eine Rippe gebrochen!"

    Und dann auch noch Spencers Entlarvung als Maulwurf. Merkwürdigerweise hatte ich ihn dafür bereits in Verdacht, als Cummings sagte, dass er jemanden bei der CTU eingeschläust hat. Trotzdem war die Wendung gut, dass er die ganze Zeit über gedacht hat, er würde im Auftrag des Weißen Hauses handeln. Das ist einmal was ganz was neues und auch sehr einfallsreich.

    Alles in allem eine wirklich tolle Folge. :daumen:

    lg Isis
  • Ich hab die Folge auch ganz gut gefunden,...vor allem wie Jack auf Audrey trifft, da gab es ja ein richtiges Knistern ui ui *gg*

    DIe Kampfszene zwischen den Eindringling in der CTU und Jack war genial, endlich wird wieder Geprügelt und net immer nur geschossen das is ja so schnell vorbei immer :D

    es war aber wieder so klar das es einen Maulwurf in der CTU gab, was wäre 24 ohne einen Maulwurf *gg*

    und zu ReyRey's aussage: stimmt da hab ich mich auch gewundert er sagt seine Rippe ist gebrochen und dann tut er so als wäre nichts, nur am Anfang hat er ein wenig an seine Seite gegriffen
  • Folge war wirklich gut. Okay es gab nicht die große Action aber das hat mich nicht wirklich gestört. Und so wie ich das einschätze wird es auch nicht mehr viel Action geben. Denn wenn ich mich nicht verhöhrt habe dann sagte Jack doch das eine Rippe gebrochen ist, oder?
  • Von mir gibt's dieses Mal 'nur' ein "Sehr gut". Meiner Meinung nach Action-Mangel... Aber jetzt noch mal der Reihe nach:

    Zum Glück hat Evelyn Martha gleich entdeckt. Schade, dass sie sich immer noch nicht durchsetzen konnte. Charles ist doch wirklich ... X( Das Ganze Vermont-Ding war auch voll gemein von Walt. Aber wer hätte das nicht gemacht, wenn er ein Maulwurf gewesen wäre? :sagrin:
    Das Diane/Audrey-Gespräch war auch toll :daumen: Und das Jack/Audrey-Gespräch sowieso... Schade, dass sie unterbrochen wurden! Aber bestimmt werden sie dieses Gespräch bei Gelegenheit weiterführen! Ich freu mich schon :D
    Als Jack in die Klinik kommt, dachte ich mir schon, dass das nur ein Vorwand war um ihn umzubringen. Und dann gibt's ENDLICH WIEDER ACTION! Ob man viel Action oder wenig will, ist natürlich Geschmackssache, aber für mich gehört das einfach zu einer guten 24-Folge dazu. Das war für mich die beste 5x05-Szene.
    Endlich finden sie auch den Maulwurf, Spenser Wolff. Ehrlich gesagt nervt mich das Maulwurf-Ding langsam. Alle Jahre wieder, ne (Jamey, Nina, [Marie], {Gael}, Marianne, Spenser, [Walt])? Ich meine, klar, so eine Maulwurfsjagd kann sehr wohl spannend sein (Nina & Marie), aber wenn man's schon innerhalb von 2 Folgen weiss... Wo bleibt die Spannung?! Naja egal. Auf jeden Fall weiss Jack jetzt, dass Walt der Maulwurf der Regierung ist.
    BTW: Tony sah ja so süss aus im Krankenbett... So hilflos (klar, er ist ja auch ohnmächtig) und brav... :biglove:
  • Hehe, ja ab durchs Fenster und weg, das löst manchmal die Probleme *g*
    Ich wär ja fast drauf reingefallen... dass ihr was "passiert".

    Ja und McGill ist ein komischer Kauz.. hm. Mag ihn nicht.
  • Heissa, cooler Kampf den Jack da mit dem Killer hatte. Mal wieder richtig Mann gegen Mann. Und Jack hat wohl eine Rippe gebrochen. Nicht dass ihn das von irgendwas abhalten würde, aber er ist verletzbarer.

    Ist Spenser also doch ein Maulwurf *seufz*! Aber irgendwie kein Richtiger, denn er hat ja gemeint, er arbeite fürs White House.
    Jetzt wissen sie also, dass Cummings involviert ist und Jack will ihn sich holen. Was weiss Cummings wohl alles? Und erzählt er wohl etwas freiwillig oder wird mal wieder gefoltert? Wobei ich ja schon bei Spenser dachte, sie holen ihre „Spezialisten“.
    Aber vielleicht wird diese Season ja mal weniger gefoltert.

    Martha ist abgehauen *g*. Dachte ich mir doch gleich, als sie meinte, sie gehe sich anziehen. Wieso hat Evelyn ihr bloss nicht gesagt, dass sie Cummings etwas gesagt hat? Tststs.
    Die First Lady auf der Flucht. Mal was neues *g*.

    McGill ist vielleicht ein Trampel, dass er Audrey schickt, Diana zu befragen. Weiss nicht, was das hätte bringen sollen.
    Schöne Szene dann jedenfalls zwischen Jack und Audrey.

    Ach, die wollen Moskau vergasen?? Ganz fies gesagt, kann das Jack ja egal sein, ist ja nicht sein Land. Ja gut, das wissen sie noch nicht, sie denken, dass LA das Ziel sein wird. Also geht’s mal auf die Suche nach diesem Nervengas.
  • 5x05=Sehr gut


    Zwar weniger Action als die Folgen zuvor, dafür ein paar wichtige Szenen:
    Chloe stellt fest das Spenser über einen für seine Person viel zu hohen Zugangslevel verfügt, dieser kann gestellt werden und gibt zu für Cummings zu arbeiten, Spenser wurde wohl benutzt ohne es zu merken.

    Jack sieht seit seinem "Tod" das erste Mal Audrey wieder, man merkt deutlich das zwischen den beiden gefühlsmäsig noch etwas ist.

    Beste Szene allerdings gegen Ende als Jack in die Krankenstation gerufen wird, hatte richtig Angst um Tony das dieser von dem falschen Arzt noch umgebracht wird, aber Jack (um den es tatsächlich ging) bemerkt die hinterhältige Attacke rechtzeitig, sehr gut gemachter Kampf übrigens zwischen Jack und dem falschen Doktor, bsonders die Szene als Jack seinem Gegner die Spritze in den Hals rammt war ja mal wieder richtig hart :haemmern:
  • Hallo,

    ich fand diese Folge "nur" gut. Im Vergleich zu den letzten Folgen hat diese doch etwas abgebaut, es schien mir wie eine Übergangsfolge.

    Aber nun alles der Reihe nach.

    Ich hatte ja gehoft, dass sich die "most wanted man alive"-geschichte noch einige Folgen weitergeht, fand diese Story absolut UHJM. Hätte ruhig bis 5x12 oder so gehen können, aber naja. :haemmern: Dass Jack sich einfach so mitnehmen hat lassen, hat mich auch ein wenig gewundert. :48:

    Lynn ist ein typischer Vorgesetzter, der sich gerne aufspielt. :D Seine Art kann ich nicht ganz ab, der ist mir ein wenig zu "schlau" mit seinen Anweisungen etc.

    Chloe fand ich, wie immer, einfach nur genial. Bei (fast) jedem ihrer Sätze muss man schmunzeln. Sie hat mal wieder ihre Schnüffelnase bewiesen, und Spenser ertappt. Naja, we love Chloe. ;) :D

    Der spannenste Moment der Folge war ganz klar, der Kampf zwischen Jack und dem anderen. Kam schon ziemlich überraschend. Jack wollte Tony ansprechen und dann soetwas. Als Jack da mit der Waffe des anderen so rümfeuerte dachte ich auch kurz, hoffentlich bekommt Tony da nichts ab. Aber das ging ja nochmal gut. :rolleyes:

    Das Wiedersehen von Audry und Jack fand ich jetzt nicht sooo genial ,glaube die beiden werden nicht mehr zusammen finden. Die haben sich zu sehr auseinander gelebt.

    Martha Logan find ich ziemlich Smart, naja Jean Smart halt. :D Als ihr Götter-Gatte da den Duschvorhang wegzog, dachte ich schon die liegt da tot drin. Aber sie hat jetzt die Flucht ergriffen, wird bestimmt noch interessant. :P

    mfg
  • So, nun mein Review zu dieser für mich absolut genialen Epi.

    Die schauspielerischen Leistungen waren meiner Meinung nach echt bestechend. Sowohl Jack, als auch Audrey und Diane sah man ihre Gefühle wirklich an. Jack zurück in der CTU, man konnte bei seinem Einmarsch ein förmliches Knistern in der Luft spüren. Dieser Moment, ebenso wie die Blicke als Jack zu Audrey und Diane guckte hat mir echt Schauer über den Rücken gejagt.

    Das komplette CTU-Team hat mir supergut gefallen, vor allen Dingen natürlich Chloe und Edgar die Beiden sind echt kaum zu toppen. Obwohl das Verhalten von Bill gegenüber Chloe zeigt, der hat wohl auch was für die Lady übrig. Der Kampf am Ende mit Jack und dem Killer bei Tony im Krankenzimmer, wow, gut, Kiefer hat immer ein wenig gestöhnt wegen der gebrochenen Rippe, aber seine Genesung ist mir ein wenig zu schnell gegangen, normalerweise hat man da mehr von. Spensi war ja ganz schön verwirrt, sein Rumgestotter am Ende bei Jack, da konnte er einem ja ein ganz klein wenig Leid tun. Oh ha, und dann als Jack sagte er wolle sich Cummings holen, dieser entschlossene Gesichtsausdruck lässt echt nichts Gutes erwarten, hat Walt aber auch verdient. In dieser Folge hat er endlich den Titel "AngewiederteSchauerüberdenRücken-Bringender" verdient.

    Martha Logan war echt verzweifelt, schlimm, solch einen Ehemann zu haben, der Fremden mehr glaubt. Aber verstanden habe ich nicht Evelyns Reaktion. Sie hat doch den Zettel gesehen und wo ihn Martha versteckt hat. Außerdem war sie doch diejenige, die Walt davon erzählt hat. Ja, kann die Dame denn nicht eins und eins zusammenzählen :aergern:. Die normale menschliche Regung wäre da doch eingentlich anders ausgefallen.

    Tony könnte nun aber langsam mal wieder aufwachen und ins Geschehen eingreifen. Ich glaube, so nach Folge 10 oder 12 müssen wir wieder mit einem rasanten Ansteigen der Ereignisse rechnen. Ich finde die Folge 5 so wie sie war einfach genau richtig. Nach dem fulminaten Einstieg und der vielen Action ist es dringend notwendig etwas Ruhe und Ordnung einkehren zu lassen. Ich habe so die Ahnung, dass da noch Einigs auf uns zukommt. Na, lassen wir uns mal überraschen.

    Gruß
    Blacklady