Hallo,
ich fand diese Folge "nur" gut. Im Vergleich zu den letzten Folgen hat diese doch etwas abgebaut, es schien mir wie eine Übergangsfolge.
Aber nun alles der Reihe nach.
Ich hatte ja gehoft, dass sich die "most wanted man alive"-geschichte noch einige Folgen weitergeht, fand diese Story absolut UHJM. Hätte ruhig bis
5x12 oder so gehen können, aber naja.

Dass Jack sich einfach so mitnehmen hat lassen, hat mich auch ein wenig gewundert. :48:
Lynn ist ein typischer Vorgesetzter, der sich gerne aufspielt.

Seine Art kann ich nicht ganz ab, der ist mir ein wenig zu "schlau" mit seinen Anweisungen etc.
Chloe fand ich, wie immer, einfach nur genial. Bei (fast) jedem ihrer Sätze muss man schmunzeln. Sie hat mal wieder ihre Schnüffelnase bewiesen, und Spenser ertappt. Naja, we love Chloe.
Der spannenste Moment der Folge war ganz klar, der Kampf zwischen Jack und dem anderen. Kam schon ziemlich überraschend. Jack wollte Tony ansprechen und dann soetwas. Als Jack da mit der Waffe des anderen so rümfeuerte dachte ich auch kurz, hoffentlich bekommt Tony da nichts ab. Aber das ging ja nochmal gut.
Das Wiedersehen von Audry und Jack fand ich jetzt nicht sooo genial ,glaube die beiden werden nicht mehr zusammen finden. Die haben sich zu sehr auseinander gelebt.
Martha Logan find ich ziemlich Smart, naja Jean Smart halt.

Als ihr Götter-Gatte da den Duschvorhang wegzog, dachte ich schon die liegt da tot drin. Aber sie hat jetzt die Flucht ergriffen, wird bestimmt noch interessant.
mfg