Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Sache, wie Lynne wieder in die CTU kam ohne Keycard, wurde in anderen Themenbereichen schon diskutiert. Eine plausible Meinung ist z.B. das sehr bekannte Gesichter in der CTU - also hochrangige Führungspersönlichkeiten oder z.B. auch Jack - ohne Kontrolle der Keycard eingelassen werden.
Original von Victor Drazen
Hi all,
stimme sven1421 zu. Das einzige, was man an der Szene vll aussetzen könnte:
Gibt es denn so viele CTU-Agenten mit einer solchen Sicherheitsfreigabe. Müsste den Wachen das Gesicht des vermeintlichen CTU-Agenten nicht unbekannt vorgekommen sein ?
V.D.
Hmm ... aber er hätte ja zum Beispiel von der Division gekommen sein so wie Lynn , der war ja auch erst zum ersten mal in der C.T.U. und ich wette da hat ihn auch keiner kontroliert ... solange er die Keykard hatte (dabei is natürlich die Frage wie Lynn wieder zurück in die C.T.U. gekommen ist , ohne die Keycard )
Hi all,
stimme sven1421 zu. Das einzige, was man an der Szene vll aussetzen könnte:
Gibt es denn so viele CTU-Agenten mit einer solchen Sicherheitsfreigabe. Müsste den Wachen das Gesicht des vermeintlichen CTU-Agenten nicht unbekannt vorgekommen sein ?
Original von moria1981
Was Logikfehler angeht: Der Terrorist mit dem Gas geht ja auch einfach so mit seinem Riesenkoffer in die CTU. Der wird noch nicht mal durchleuchtet, wie sie es zu Beginn der Staffel noch bei dem Profi-Killer gemacht haben ...
Also, ich weiß nicht, ob das ein Logikfehler ist. Hatte auch darüber nachgedacht. Aber der Profikiller war als ein "Externer" Dienstleister in die CTU gekommen, also ein Fremder. Da wird natürlich die Person und das Gepäck durchleuchtet. Der Terrorist dagegen kam als CTU-Agent mit einer Sicherheitsstufe des CTU-Führungspersonals (Karte von Lynne McGill). Und deshalb scheint mir eine so genaue Kontrolle auch nicht erforderlich - wär natürlich trotzdem gut gewesen. Aber ich hab auch noch nicht beobachtet, daß z.B. Jacks zahlreiche "Mitbringsel" der letzten Seasons bei der CTU durchleuchtet werden.
Was Logikfehler angeht: Der Terrorist mit dem Gas geht ja auch einfach so mit seinem Riesenkoffer in die CTU. Der wird noch nicht mal durchleuchtet, wie sie es zu Beginn der Staffel noch bei dem Profi-Killer gemacht haben, der hinterher den Arzt getötet hat und auch versuchte Jack zu töten. Jaja,d ie Logik-Fehler, die Logik-Fehler... Aber wie ihr schon sagtet: Es ist eben 24. Bei der Serie kann ich Schönheitsmacken mal ab und an verzeihen, die ist einfach zu geil. Und in anderen Serien gibt es wahrlich noch mehr Fehler zu entdecken.