Neue Antwort erstellen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.
Sie können HTML zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 59

  • Fand die Folgen allesamt sehr gut.

    Die Szenen im Konferenzraum waren allesamt gut und interessant, vor allem als der Psychiater angeschnauzt wird(ich glaube es war eh Jack), dass Atmen seine Lösung für alles wäre. :D
    Als Jack Tony dann findet ist auch ein wirklich guter Moment.

    Nun zu dem deutschen Undercover Agent. Also ich glaube ein noch blöderer Name wäre ihnen nicht eingefallen, genauso wie bei Theo Kontaktmann Heinrich, als ob dort jeder so heißen würde :D

    Das Verhör war auch genial gespielt von beiden. War zuerst etwas überascht, dass Jack so zur Sache geht bei Audrey. Hätte mir da auch eher was in Richtung von Karens Aussage gedacht. Aber da sieht man wieder was Jack für ein Profi ist.


    Gruß
    Bundesagent
  • @AgentAlmeida
    Hi Tony, mein Freund, dafür daß Du tot bist, schreibst Du noch sehr lebendige Beiträge.

    Spaß beiseite: Ich hätte es wahrscheinlich als zu glatt empfunden, wenn Super-Chloe das Ding allein am Rechner hingebogen hätte oder wenn Jack ohne Probleme zu dem blockierenden Rechner durchgedrungen wäre und fertig! Und Lynne als "Bauernopfer" war meiner Meinung nach ein durchaus geschickter Schachzug. BAUERnopfer - gefällt mir, das Wortspiel!
  • Ich muss dir fast vollständig zustimmen Jiyuu. Ausser das mit Lynns Tod. Ich finde es richtig dass man das so detailreich zeigte. Er hat sich während der Staffel so zum Buh-Mann entwickelt, dass die Autoren damit wohl etwas Mitleid mit ihm erregen und nochmal das Gewicht seines Opfers unterstreichen wollten.

    Aber ich finde die Lösung, dass Lynn sich freiwillig opfert, beschissen. Das hätte man auch ohne Todesopfer über die Bühne gehen lassen können. Auch ist es lächerlich dass der gesamte Raum nach einer Sekunde in der die Tür offen steht infiziert ist.

    Aber naja..
  • So, ich bin nach diesen drei Folgen etwas hin und hergerissen, ob Season 5 (nach 1) noch als "superspitzenmäßig" bezeichnet werden kann. Insgesamt fand ich die Folgen nämlich eher schwach.
    Besonders geärgert habe ich mich über die Anschlussfolge an Edgars Tod.

    1. Wieso kann Jack neben dem gesicherten Raum atmen? :crazy:
    2. Wieso zeigt man Lynns Heldentod dermaßen in Großaufnahme? Ich fand das Ganze sehr emotional (das Telefonat des Wachmanns mit seiner Tochter, seine vergebliche Hoffnung, doch überlebt zu haben, Lynns Entscheidung, sich zu opfern). Da hätte man etwas mehr Kameradistanz und Würde gewünscht- die beiden hätten es verdient.) ;(
    3. Kims Reaktion- Du dummes, dummes Gör! Verschwinde endlich aus dieser Serie! X(
    4. TONYS TOD. Mann- dann hätte man ihn gleich mit Michelle zusammen kaltmachen können. ist doch wahr- jetzt lebt wirklich Niemand mehr von der alten Garde!

    Man sollte sich wirklich nicht zu sehr an die Protagonisten gewöhnen, man ärgert sich ja doch nur. ich hoffe mal, dass Curtis überleben wird- er ist ein guter Agent und Partner für Jack.

    Die nächste Folge mit Theo Stoller und Sexbombe Colette war auch nicht wirklich der Brüller. Jack hat sein Wort gebrochen - natürlich als "amerikanischer Patriot" - aber dennoch nicht wirklich ok. Das Theos Kontakjtmann Heinrich heißt, fand ich auch irgendwie lächerlich. naja, die doofen Deutschen halt...

    Geärgert haben mich - auch die neuen AufregerCharaktere wie die dusselige Homeland S. - Truppe. mann- die Amis haben echt zuviele Behörden, die sich gegenseitig blockieren. Bei so vielen Security- Einrichtungen und Kompetenzüberschneidungen wundert es mich, dass es nicht noch mehr Terroristen schaffen, dort ihre Anschläge durchzuführen. Die Behörden sind doch nur mit interenen Machtkäpfen beschäftigt. :rolleyes:

    Störend fand ich auch einige Logikfehler in der Handlung - Jack ist innerhalb von 5 Minuten von der CTU im Flughafen und wieder zurück, dann superschnell am Gaswerk.... Das kam mir teilweise etwas merkwürdig vor... :]

    EDIT: Dennoch gab es natürlich auch gute Seiten an den drei Folgen. Ich bin nach wie vor ein großer 24-Fan und kann es gar nicht abwarten, wie es weiter geht.

    Bierko ist wohl nun erldigt und da kann man schon gespannt sein, wie es nun weitergeht. Was hat Henderson vor und wohin fährt er?
    Er ist ein interessanter Bösewicht und ich muss mich hier einem der Vorrewdner anschließen- wäre irgendwie cool, wenn er es in Staffel 6 schaffen würde...

    Die Wayne Palmer Story ist sehr spannend - Aaron hatte wieder einen tollen Auftritt- FALLS DER STERBEN SOLLTE WERDE ICH ABER RICHTIG SAUER!!! X( :crying2: :( Einen Sympathieträger sollte die Serie schon noch haben...
  • Ich fand alle 3 Folgen Hammer :haemmern: :haemmern:
    Die Action passte, die Spannung war klasse und Jack war einfach nur genial. Der Ausraster, mal eben ein paar Sicherheitsfuzzies auf die Fre*** hauen, dann die Chefin anbrüllen, mit einer Waffe eine Terroristin verhören und zum Schluß Audrey küssen. Der hats gut :84:
    Naja, am geilsten war sein Spruch zu Collette:
    "Du hast mich belogen. Und jetzt bin ich wütend :evil2:( Waffe entsichern und auf Kopf richten) Du hast drei Sekunden mir zu sagen, wo Hendersson ist oder ich erschieße dich, dass schwör ich dir"
    COOLER SPRUCH!!!
  • Tonys Tod finde ich net gut. Er hätte in der Serie bleiben sollen ;( (oder zumindest in der 6. Staffel und auf eine andere Art sterben sollen).
    Besonders mitgenommen hat mich die Szene mit McGill und dem Wachmann, der vorher noch seine Tochter angerufen hatte :(.
  • WAYNE & THE GUN!

    sven1421

    Original von Capt. Archer
    Übrigens: In der letzten Folge hat Wayne ja plötzlich ein Hightech-Gewehr dabei (wurde hier auch schon irgendwo erwähnt). Das könnte er doch zuvor einem der Terroristen entwendet haben? Vielleicht ist das ja eine Deleted-Scene auf der DVD.


    Nun, ob das eine der DELETED SCENES ist, dazu kann uns vllt mal einer hier im Forum briefen, der die SEASON 5 UK DVD BOX hat?! Wäre schön, tät mich nämlich auch interessieren! :skeptisch: :]