Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Also für mich war irgendwie die härteste Szene als Wayne David sagt das Sherry tot ist. Wie der da aufs Sofa geplumst ist. was für ein Gesichtsausdruck. Einfach nur klasse. Und wie er dann geschriehen hat. Solche Emotionen war man nicht von ihm gewohnt. Einfach nur super geschauspielert. Ich kann mir nicht vorstellen das er aus der Serie verschwindet. Genauso Tony und Michelle. Das Saunders erschossen wird war mir auch klar als sie das Bild sah. Die Arm Abhack Szene fan dich ging da schon fast u…
-
Zitat: „Bei der Szene wo Jack Chase die Hand abhackt ist mir auch ein wenig übel geworden. (Bin normalerweise überhaupt nicht empfindlich was sowas angeht)“ hmmmm? Man hat doch kaum was davon gesehen....also ich hätte mir nur in dieser Szene mehr erwartet. Nicht das ich auf gewalt stehe, aber die Schauspielerisch Leitung war so gut (vorallem Jack und David) und auch alles andere war so super gemacht, da hätte ich mir in der Szene mehr versprochen. Der Schrei von Chase war imo zu kurz und zu leis…
-
Zitat: „das einzige, was ich zu bemängeln hätte...ich fand, irgendwie hätte kim doch am schluss viel aufgewühlter sein müssen. sie wirkte so arg gefasst...ich mein, hallo, ihr vater musste grade ihrem freund die hand abhacken...? aber vielleicht kamen ihre emotionen auch nur durch die synchro nicht so richtig rüber oder ich hab das einfach nur anders empfunden...“ Stimmt jetzt wo du es sagst. Sie war doch total ohne Emotionen. Das kannste aber nicht auf die Synchro schieben, da man auch mit der …
-
Zitat: „Also ich finde, Palmer hat immer den gleichen Gesichtsausdruck. Der kann seine Gefühle ganz schlecht rüberbringen - wenn er überhaupt welche hat...“ Ich finde das sehr gut. Politiker sind doch geschult wenig emotionen zu zeigen. Aber wie er da in der letzten Folge reagiert war schon echt super gemacht. Also ich finde er hat die beste schauspielerisch Leistung gebracht. Aber was findet ihr den an der Serie so brutal? Ich verstehs nicht. Also brutal finde ich an der Serie gar nichts. Eher …
-
Zitat: „ Jaja, wir wissen jetzt das du gerne mehr Blut sehen würdest... *g*“ Nö mehr Blut will ich nicht sehen. Nicht umbedingt. Ich wollte nur sagen das an der Szene nix dran war. Aber mit ein paar mehr Effekten hätte man mehr draus machen können. DOer die Szene eben noch etwas dramatischer gestalten. Was nicht umbedingt mehr blut. Chase hätte sich noch vor schmerzen Krümmen können. Mir wirkte das du zu aufgesetzt. Aber das ich mehr blut will stimmt nicht. Brauch ich nicht. Einzig wenn es irgen…
-
Zitat: „Einziger Kritikpunkt am Finale: Die Sache mit Gaels Witwe war doch schon reichlich konstruiert. Seine Frau kommt zufällig zur gleichen Zeit, als auch Saunders dorthin geschafft wird, zur CTU. Ganz zufällig sieht sie dann auf einem Bildschirm ein Foto von Saunders. Ganz zufällig findet sie im Schreibtisch ihres Mannes dann eine geladene Waffe. Und ganz zufällig wird sie dann auf dem Weg nach draußen an Saunders vorbei geführt, der ganz zufällig nur Sekunden davor war, den letzten Viren-Ku…
-
Zitat: „Ein Zufall ist ja ok... aber gleich fünf Zufälle innerhalb von zehn (?) Minuten ist dann doch etwas arg...“ Find ich nicht. Das ganze Leben ist doch nur aus Zufällen aufgebaut. So auch die Serie. Hätten sie Tonys verschwinden nicht bemerkt hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Jane zum Wagen gelaufen hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Saunders damals beim Einsatz gestorben hätte er den Virus nie freistezen können. Wieso kommt Julia gerade zu Sherry als Wayne dort ist? Ich könnt hier…
-
Zitat: „Es gibt Zufälle, die eher wahrscheinlich (und daher glaubwürdig) sind und Zufälle, die vollkommen unwahrscheinlich (und daher auch eher unglaubwürdig) sind. So zum Beispiel die Sache mit Gaels Frau.“ Okay da werden wir uns wohl niht einig. Das ist natürlich wahr, da muss ich dir recht geben, es gibt unwahrscheinliche Zufällt, aber in dem Fall fand ich es nicht so. Das war doch gar nicht so unwahrscheinlich.