Stargate

• Bin SG1 fan seit der ersten Stunde (habe mir die Videos damals in der Videothek ausgelihen kam noch gar nicht im tv).
      Seitdem bin cih dabei und liebe SG-1 war auch auf eine Convention am 31 Jannuar 2004 in Offenbach Michael Shanks und Christopher Judge waren da hab ein autogramm von beiden
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

[/CENTER]
    • Ich bin ebenfalls ein riesiger Stargate-Fan! Ich hab alle DVD's und freu mich schon auf die 10 Staffel. Ich habs mir bereits abgewöhnt die Serie auf RTL 2 zu schauen, ich besorg mir lieber vorher die DVD's!
      Außerdem geh ich total gerne auf Conventions. Zum Glück waren ja schon ein paar in Fürth, also vor der Haustüre!

@ Tony Montana
      Ich war auch in Offenbach dabei!
      Ich fands klasse, obwohl es viel zu schnell vorbei ging!

Gruß, Special Agent! :jack:
    • Michael Shanks wird in der 6.Staffel von 24 in
      Spoiler anzeigen
      den letzten 4 Folgen mitspielen!
      :yay:
      Ist zwar nicht lange aber einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay::yay:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Bin auch ein großer Stargatefan, allerdings nur von SG1. Atlantis ist mag ich einfach nicht. Wahrscheinlich liegst daran, dass es nicht der selbe Hauptcast wie in SG1 ist.
      Ist genauso wie wenns bei 24 keinen Jack mehr geben würde.

@Kim Bauer:

Bin mal sehr gespannt welche Rolle er einnehmen wird. :yay:

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Zur Zeit ist nur der Name bekannt!! Aber ich möchte nicht Spoilern *gg*
      :grin_still: :grin_still: :grin_still:
      Aber es wird sicher ur toll !!!!

Ich bin auch ein großer StargateFAN!! (eigentlcih logisch oder :daumen:)

Ich finde es einfach super
      Vielleicht spielt er ja diesmal einen Bösewicht :sagrin:
      ... obwohl ich mir das nicht vorstellen kann
      Der hat einfach ein zu gutes gemüht, kommt mir auf jeden fall so vor, weil ich ihn in anderen filmen noch nicht gesehen habe!
      :] :] :] :] :] :]
      WAS MEINT IHR????? :crazy: :crazy:

KISSSSSSSSSS :d87470fe:

• Aber wenn er mal so ein richtiger Bösewicht wär, wäre doch auch mal was anderes nach den unzähligen Staffeln Stargate :D
      Denn mir geht es gleich wie dir. Habe ihn auch sonst noch nirgends mitspielen gesehen.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]

• Ich hab ihn einmal in Andromeda gesehn, weil ja seine Freunding Lexa Doig ist (ich hoff mal man schreibt sie so.. und k.a. ob sie noch seine Freundin ist...)
      Aber gestern kam grad auf Tele 5 die Folge, wo Daniel durchdreht und Moskau niederbombt... ok, nicht wirklich.. das war ja ne Lehre von Shifu... :angel: Aber ziemlich böse war er da schon :sagrin:

• Michael Shanks in 24, :yay: na da bin ich aber mal gespannt. :):
      Ich kenne auch alle Stargate-Staffeln und Michael Shanks in 24 zu sehen ... das hört sich doch sehr interessant an. :daumen: Nach Richard Dean Anderson ist er mein absoluter Topfavorit bei Stargate - oder besser gesagt, ich finde die Beiden eigentlich gleich gut. :D

Gruß
      Schusy

• Ich freu mich jetzt schon umso mehr auf die 6.Staffel!!!!! :biglove: :biglove: :biglove: :biglove:
      Aber mich würde es nur interressieren was ihr denkt, was er wohl spielen wird!!
      Name ist ja schon bekannt aber mit dem fängt man nicht viel an :grin_still: :grin_still:
      Hoff er spielt in der 7.Staffel auch wieder mti!!
      :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

GRUßßßßßß

Dort wird er u.a. gefragt, welchen Jack er leiber mag (Jack Bauer oder Jack O'Neill) und es gibt eine kleine Info zu seiner Rolle in 24 - Season 6! (ist nur ein kleiner Spoiler).
      LINK
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."

• Also ich will mich hier mal auch als SG-1 Fan der ersten Stunde outen. Damals war ich 2.KLasse oder so, wo Stargate anfing und seid dem schaue ich. Ich bin quasi mit SG-1 aufgewachsen :grin_still:

Stargate ist bei mir die einzige Serie die ich vor 24 stelle.
    • Endlich ist es so weit :daumen: ... Start der 10. Staffel am Mittwoch, den 25. Juli 2007, um 21:10 Uhr bei RTL II. :yay:

www.serienjunkies.de

-------------------

Edit: *Topicausgrab* :cheesy_grin:

Am 10. Juni zeigt RTL II den Spielfilm "Stargate - The Ark Of Truth", den krönende Abschluss von zehn Staffeln, in Deutscher Erstausstrahlung. :yay:

Ich kenne ihn zwar schon, aber ich werde ihn mir ganz sicher noch einmal anschauen, denn ich finde ihn unglaublich gut. Alle Stargate-Fans, vor allen die, die ihn noch nicht kennen, sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Achtung! Wer ihn noch nicht kennt und nichts zum Inhalt wissen möchte, sollte den Artikel lieber meiden. ;)

Stargate - The Ark Of Truth bei RTL II im Juni
      Quelle: serienjunkies.de

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()