Vorbereitung Dienstag?

    • Bisher sah es bei mir immer so aus, dass ich um 20.00 Uhr rüber ins Wohnzimmer zu meinen Eltern gegangen bin, Telefon und Handy in meinem Zimmer gelassen habe und dann zwischen der Tagesschau und RTL II hin und herzappe, um den Anfang nicht zu verpassen. Auch beliebt immer wieder das "Schhhhhhhhhh", was meine Eltern abbekommen,d ie auch 24-Fans sind.

      Nachdem in den letzten Folgen Jack seinen Hammer-Spruch "Ich brauche eine anständige Säge" gebracht hat und in der Pause mich ein guter Freund angerufen hat und nur kurz meinte "Er braucht eine anständige Säge!!!" dann wieder aufgelegt hat, schaue ich mir heute zum ersten Mal die Folgen mit denen an.

      Hauptsache man hat nicht zu viel getrunken und gegessen vorher, dass man die Toilette meidet. In den Werbepausen muss natürlich über aktuelles debattiert werden.

      Noch 6 Stunden und 14 Minuten!
      "Man muss die Strahlung berücksichtigen, Joe!"
    • Tja, also, ich kannd wieder gar nicht abwarten... noch knappe 2 Stunden...Spürt ihr auch das Kribbeln???
      Man, ich muss schon sagen: Keine Serie hat es je vollbracht, mich so in ihren Bann zu ziehen!

      Zu den Vorbereitungen am Dienstag:
      Ich muss gestehen, dass ich möglichst viel mache, damit die Zeit vergeht bis 20.15 Uhr, d.h. also telefonieren, am PC sitzen und auf 24tv.de im Forum rumsurfen ;) und dann sind da ja noch die eine oder andere Erledigungen...
      Hauptsache,die Zeit vergeht möglichst schnell... Dummerweise tut sie es nicht... Erst Recht nicht in den nervigen Werbepausen bei RTL 2 (aber ich weiß, dass ist ein anderes Thema...). Dafür vergeht sie wie im Flug während der Folge... :(

      Naja, egal, werde mich jetzt nich ein bißerl ablenken und schau gelegentlich auf die Uhr...
      Ich wünschte, es wäre soweit... :(
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • @James Bond: Deine Einstellung zum Essen während 24 kann ich sehr gut verstehen. Hab erst beim letzten Mal versucht, während den Epis Milch mit Cornflakes zu essen. Aber entweder war es so spannend, dass ich gar nicht mehr vom Bildschirm weggucken wollte - oder ich war so aufgedreht, dass ich meine Hände nicht mehr ruhig halten konnte. ;)
      Daher werd ich wohl heute das Abendbrot auf früher (oder später) verschieben müssen.

      Noch 1 Stunde und 57 Minuten...
    • Also, da mit dem Essen habt ihr echt Recht. Vor allem bei Chips hört man ja nichts mehr, wenn man die kaut, weil die so "kruschpeln"...Und das ist bei "24" echt blöd, weil da die Dialoge fast alle wichtig sind...
      Bei der letzten Folge wollte ich was essen und dann stand Jack plötzlich hinter dem Lieferwagen und wollte seine Kollegen in der CTU warnen. Da hab ich dann (unbewusst) aufgehört zu kauen, weil es so spannend war, weil ja Eddie und seine Leute (die Terroristen, die zu Joe gehören) in der Nähe waren...Man, in der Szene ist mir echt beinahe das Herz stehengeblieben... Naja und zu essen hab ich dann doch aufgehört...war mir einfach zu viel Spannung...

      Naja, außerdem soll man ja nicht während des Fernsehens essen--> Man hat nichts davon!

      ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)