Bisher sah es bei mir immer so aus, dass ich um 20.00 Uhr rüber ins Wohnzimmer zu meinen Eltern gegangen bin, Telefon und Handy in meinem Zimmer gelassen habe und dann zwischen der Tagesschau und RTL II hin und herzappe, um den Anfang nicht zu verpassen. Auch beliebt immer wieder das "Schhhhhhhhhh", was meine Eltern abbekommen,d ie auch 24-Fans sind.
Nachdem in den letzten Folgen Jack seinen Hammer-Spruch "Ich brauche eine anständige Säge" gebracht hat und in der Pause mich ein guter Freund angerufen hat und nur kurz meinte "Er braucht eine anständige Säge!!!" dann wieder aufgelegt hat, schaue ich mir heute zum ersten Mal die Folgen mit denen an.
Hauptsache man hat nicht zu viel getrunken und gegessen vorher, dass man die Toilette meidet. In den Werbepausen muss natürlich über aktuelles debattiert werden.
Noch 6 Stunden und 14 Minuten!
Nachdem in den letzten Folgen Jack seinen Hammer-Spruch "Ich brauche eine anständige Säge" gebracht hat und in der Pause mich ein guter Freund angerufen hat und nur kurz meinte "Er braucht eine anständige Säge!!!" dann wieder aufgelegt hat, schaue ich mir heute zum ersten Mal die Folgen mit denen an.
Hauptsache man hat nicht zu viel getrunken und gegessen vorher, dass man die Toilette meidet. In den Werbepausen muss natürlich über aktuelles debattiert werden.
Noch 6 Stunden und 14 Minuten!
"Man muss die Strahlung berücksichtigen, Joe!"