Original von Yvonne
So. Du meinst also, dass wenn man mit etwas zufrieden ist, aber die Möglichkeit hat noch bessere Zahlen zu bekommen, es nicht machen sollte? Das ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Glaub's mir.
Also, uns können ja die Quoten wurscht sein, ich wollte bloß sagen, dass RTL 2 anscheinend doch nicht so sehr mit der Quote zufrieden war, selbst wenn es für RTL2-Verhältnisse gut war... Bei der 1. Staffel gab es ja auch eine Nachtwiederholung und die wurde ja nie abgesetzt, obwohl die Quoten vergleichsweise gut/ schlecht (wie mans nimmt...

Aber das ist für mich der Beweis, dass der Programmdirektor, oder wer immer für die Absetzung verantwortlich ist, keine Ahnung hat, was "24" ist. Man muss doch nur eines eigentlich wissen, was hätte unbedingt beachtet werden müssen: Bei 24 ist es äußerst fatal auch nur eine Folge zu verpassen!
Mein Gott, es ist schon erstaunlich, was für Versager bei RTL 2 arbeiten bzw. es ist schon unglaublich, dass solche Versager für ihre Schandtaten (anders kann man das ja wohl nicht nennen) auch noch Geld bekommen und wahrscheinlich nicht zu wenig!!!

Gruß @ all!
Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)