Season 2 Quoten Thread

• Also, bei den 14-49-jährigen sieht es so aus:

20:15: 0,97 Mio., 7,9% MA
      21.10: 0,96 Mio., 7,1% MA
      22.05: 0,93 Mio., 9,0% MA

Die Quoten ab 3, die es sonst im RTL.text gibt, finden sich da irgendwie nicht (shit).
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Original von parapatits
      hier mal wieder das ORF Quoten update. nicht erschrecken, dass die Quoten so niedrig sind, wie auf Yvonnes Page schon stand, hat sich der ORF (aus welchen gründen auch immer) dazu entschlossen so einen hirnlosen schwachsinn wie "Mit Schirm, Charme & Melone (Der Film)", Pfarrer Braun etc. vor 24 zu setzen, das ab jetzt immer erst ab 23.45 läuft. eins mal vorweggenommen: für diese Zeit sind die Qupten und MA sehr gut!

22-23 Uhr 136.000 Seher 20%MA
      23-24 Uhr 110.000 Seher 29(!!)%MA

noch ne Info am Rande: Mit Schirm Charme.... hatte nur knapp 200.000 Seher, liegt damit klar hinter 24!!! :)) vielleicht wird das ein umdenken beim ORF bewirken.

mfg

man hat mich das aufgeregt! Bringen diese Idioten so einen totalen Schwachsinn und verschieben dadurch 24 um 1-1 1/2 Stunden! *arggh!!* :haemmern:
    • Die sind gar nicht gefallen. In der Zeilgruppe (14-49) waren die Quoten immer kanpp unter oder knapp über 1 Millionen.

Nur bei den Zuschauern ab 3 Jahren waren es 1,5 Millionen (manchmal mehr, manchmal weniger)

Aber eins wundert micht. Die erste FOlge hatte am meisten Quote, die 2 weniger und die 3. noch weniger. Eigentlich ist es umgekehrt, die späteren Folgen haben mehr ne höhere Quote.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von eloHIM2k3
      Es lief 4x Sex and the City, vielleicht liegt es daran...

1. sind das nur wdh.

2. hätte dann ja die spätere folge mehr einschaltquoten haben müssen, da sac ja nicht so lange geht

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Und die Quoten von Sex and the City waren sehrt entäuschen wie quotenemter.de und DWDL.de berichten.

Und ich sage es nochmal. Die Quoten von "24" sind nicht gesunken!

greetz
      BensheimerGamer
    • Ok hast recht, habe auf die Quoten von 2x13 und 2x14 gekuckt. sorry.

Aber so "Kleine" Schwankungen gibt es immer wieder. Weil die Quoten halt nur hochgerechnet werden (da macht ein Quoten-Box Besitzer weniger schon mal ein paar Tausend Zuschauer aus ^^)

greetz
      BensheimerGamer
    • Zwar sind sie gefallen aber trotzdem sind sie immer noch gut. Sie haben sich immer im Bereich der 1 Millionen Zuschauer gehalten, ein paar weniger ist nicht sehr dramatisch. Es ist halt nunmal so das die Quoten mal steigen mal fallen. Also nicht so eng sehen denn der Marktanteil ist immer nocht sehr gut für RTL2. Also waren die Quoten garnicht mal so schlecht. ;)
    • Die Quoten waren nicht schlecht, aber für die Bilan sehen halt 1 mio. besser aus. aber ich denk mal jetz wo die letzten 4-5 Folgen anstehen, werden die Quoten vielleicht noch ein wenig anziehen, ein "Finale Furioso" :D

wie sagte der Beckenbauer immer? "Schau ma mal!"

mfg
    • eben die quoten sind nicht schlecht, die zuschauerzahlen sind auch nich so wichtig, die schwanken meist ziemlich, den sendern kommt es ja meistens auf den marktanteil an und dieser is immer noch ziemlich gleich wie vorige woche, vor allem die letzte folge hat einen top marktanteil. also die quoten sind zwar gefallen, aber nich so stark und ich denke auch wie para, dass die quoten nochmal anziehen werden bis zum finale hin.
    • Hat denn niemand die Zuschauerzahlen ab 3 Jahren?!
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • ORF Quoten Update:

0.00 Uhr - 1.00Uhr: 157.000 Seher 25% MA
      1.00-2.00: 114.000 32%

die Quoten sind für die sehr späte beginnzeit (Mitternacht, erste Folge) relativ gut, die Marktanteile sind wie immer spitze.

leider hatte "Pfarrer Braun", das an dem alten Sendeplatz Twentyfours lief, sehr gute Quoten (400.000), sieht nicht sehr gut für S3 im ORF aus, aber ich hoffe mal, dass ich mich irre...

Noch eine Frage: weißt jemand wo ich die Quoten der Österreicher herbekomme, die 24 auf RTL2 sehen?

mfg
    • Original von parapatits
      leider hatte "Pfarrer Braun", das an dem alten Sendeplatz Twentyfours lief, sehr gute Quoten (400.000)

Ist das wirklich gut? Otti Fischer ist ja im ORF sonst der Quotenstar, zum Hauptabend hat der meist +1 Mio. Zuseher. Ich weiss nicht, wie stark eine derartige Quote bei einer Ausstrahlung nach 22:00 Uhr zurückgehen würde, aber ich halte die 400.000 bei einem Otti Fischer-Film für unterdurchschnittlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheSecondMan ()

• Eigentlich ist die österreichische Sendezeit ja wirklich nicht gut, aber es ist ja Freitagabend/nacht, also Wochenende, von daher ist es ja nicht so tragisch.
      George zu Jack:
    • Unglaublicherweise hat hier noch keiner um 15.30 Uhr (!!!) (was ja bei den letzten Quoten immer gegen 14 Uhr der Fall war), hier die Quoten von gestern gepostet...

*selber-aufstehen-muss*...*selber-fernseher-anmach*...*selber-rtl2-videotext-anschau*... ;)

Hier die Quoten:

Folge 20 (3-4 Uhr): 1,10 Mio., Marktanteil: 9,3 %
      Folge 21 (4-5 Uhr): 1,22 Mio., Marktanteil: 9,2 %

Fazit: Die Quote sind wieder einmal gestiegen!!! :lach: Yipiiieeee! :lach:
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Meine Güte, was für ein Sprung. Dann muss das ja letzte Woche eine Ausnahme gewesen sein (obwohl die Marktanteile haben letzte Woche gestimmt, vermutlich haben einfach weniger Leute vorm Fernseher gesessen!). Na ja, damit zerschlägt sich meine Werbetheorie! Keine Einbußen trotz eindeutig weniger Werbung! Sehr gut, so kann es nächste Woche weitergehen!
    • Und das da oben sind ja "nur" die 14-49-jährigen. Insgesamt sieht es so aus, ich würde sagen, das war einer der erfolgreichsten Abend der 2. Staffel (juhu!):

2.20: 1,57 Mio., 5,2% MA
      2.21: 1,73 Mio., 5,7% MA
      George zu Jack: