Season 2 Quoten Thread

• man merkt es geht wieder auf das finale zu und da steigen die quoten natürlich auch wieder, sind wirklich top werte und ich denke so wird die 3. staffel jetzt wohl feststehen, sollten die quoten nicht drastisch fallen, glaube ich aber absolut nicht.
      sehr erfreulich :)
      hat noch jemand die quoten ab 3 vom letzten tripplepack die hab ich noch nicht?
    • Wenn RTL2 damit nicht zufrieden ist, weiß ich auch nicht, aber das werden sie schon. Wegen letztem Dienstag, anscheinend existieren nur die Quoten der 14-49-jährigen, ab 3 gibt es keine zu finden ?( :haemmern:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • jetzt hab ich die quoten von letzter woche gefunden. bei quotenmeter hatte einer nachgefragt, der die quoten wissen wollte, jetzt stehen sie auch da. also hier nochmal alle quoten von letzter woche:

Zuschauer ab 3 Jahren:
      2x17 - 1.40 Mio. Zuschauer (4.5%)
      2x18 - 1.35 Mio. Zuschauer (4.3%)
      2x19 - 1.29 Mio. Zuschauer (5.9%)

Werberelevante Gruppe der 14-49jährigen:
      2x17 - 0.97 Mio. Zuschauer (7.9%)
      2x18 - 0.96 Mio. Zuschauer (7.1%)
      2x19 - 0.93 Mio. Zuschauer (9.0%)
    • Ja, Gott sei Dank, dass die das hatten. Sah nicht so toll aus letzte Woche, aber umso besser dieses Mal. Möglicherweise läuft es in den letzten drei Folgen noch besser, ich schätze, dass 24 mittlerweile die zweiterfolgreichste US-Serie für RTL2 nach Stargate ist, die noch ein wenig stärkere Zahlen haben.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • hier mal wieder die ORF Quoten:

Folge 2-3 Uhr: 235.000 Seher 23%MA
      3-4 Uhr 180.000 Seher 26% mA

das sind wieder ganz gute Folgen, aber die erste hat diesmal "schon" um 23 Uhr begonnen.

ich glaub der Bulle von Tölz, der vorher lief war auch hilfreich.
      die Hoffnung auf S3 is noch nicht gestorben.

mfg
    • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wenn die 3. Staffel in Deutschland und der Schweiz läuft, das dann nicht auch in Österreich passiert. Oder meinst du, dass jede Sendung auf diesem Sendeplatz solche Marktanteile holt? ;)
      George zu Jack:
    • Doch Yvonne auf ihrer Website :D

Hier:

Im Endspurt wieder etwas niedriger:

Zuschauer ab 3 Jahren:
      2x22 - 1.29 Mio. Zuschauer (4.4%)
      2x23 - 1.42 Mio. Zuschauer (4.9%)

Werberelevante Gruppe der 14-49jährigen:
      2x22 - 0.88 Mio. Zuschauer (7.5%)
      2x23 - 0.99 Mio. Zuschauer (8.0%)

Quelle: 24tv.de

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Hhm, das ist aber nicht so doll, wie kommt's, die Folgen waren noch besser als letztes mal?! Viel stärker als in den vorigen Wochen war die Konkurrenz auch nicht.
      George zu Jack:
    • ich weiß auch nicht, warum die quoten wieder ein wenig runter sind, vielleicht weil immernoch der satc overkill auf pro 7 ist oder so, ne im ernst, keine ahnung warum, nur die marktanteile sind nahezu gleich. die zuschauerzahlen schwanken halt stark, aber die marktanteile sind meist gut und gleichauf.
    • Sind zwar etwas schlechter als letztes Mal aber es geht noch. Hauptsache der Marktanteil stimmt und der ist ja fast gleich wie letzte Woche. Wie Bauer ja schon sagte die Zahlen steigen halt und fallen wieder aber der MT stimmt. Mal schauen wie es beim Finale aussieht und wie viele bei Visions of Death bleiben.
    • shit die Quoten in Ö sind ziemlich gesunken... ebenso die MAs

4-5 Uhr: 189.000 Seher 18% MA
      5-6 uhr: 155.000 20%

könnte vielleicht auch daran liegen, dass Crocodile Dundee nicht so stark wie der Bulle von Tölz war.... aber ich hoff mal das es nächste woche wieder ordentliche quoten gibt..

mfg
    • Insgesamt waren beim Staffelfinale 1,49 Mio. dabei (5,4% MA). Ich finde, dass ist in Ordnung.
      George zu Jack: