Gerüchte zu Staffel 4!

• Gerüchte zu Staffel 4!

Auf ctu-news ging gerade eine News online, die sich mit den Gerüchten rund um die vierte Staffel befasste,

Dieser Thread soll dazu dienen, um euch die möglichkeit zu geben, eure eigene Meinung zu dem Thema und zu den Gerüchten los zu werden.

Viel Spaß, und seid nicht schreibfaul ;)

cu
      Stefan

evespace.com/24/news/season4_1.jpg
    • Hi!

Also.. ich finde die Gerüchte sind echt der Hammer.

Ich meine.. HALLO??? Wieso wollen die so gut wie das gesamte CAST auswechseln.. ne ne ne.. das gefällt mir gar nicht.

und keine CTU mehr??ß das gefällt mir noch viel weniger!

KEIN PALMER MEHR?? DAS gefällt mir überhaupt NICHT!

ich meine ich kann verstehen, dass sie die handlung einmal aus LA wegbringen wollen.. ich meine, wie realistisch ist es, dass sowas IMMER in LA passiert.

Gut find ich auch, dass sie KIM somit endlich los währen, ohne sie killen zu müssen.

Aber durch diese Gerüchte hab ich jetzt irgendwie Angst, dass bald das große sterben bei den Chars in Staffel 3 beginnen wird.. HILFE!!

was denkt ihr??

cu
      Stefan
    • 1) Das ist ein schönes Gerücht! :)

2) Naja, gefällt mir nicht so gut! Er sollte schon weiter für die CTU arbeiten! CIA is einfach nicht CTU ...

3) LA gefällt mir aber am besten und sie sollten die Story auch dort weiterführen! 24 gehört einfach nach LA!

4) Oh nein! :( Dabei fang ich gerade an, Kim zu mögen! *heul* Wär doch klasse, wenn sie wiede dabei wär ... Hoffentlich nur ein Gerücht! Okay, ist nur ein Gerücht.

5) Das würd ich ja total blöd finden, wenns dann echt so wär! Ich meine, das würd mir dann den ganzen Spaß wegnehmen! Ich gewöhn mich ja so schwer an andre Gesichter! :(

6) Oh nein ... Das verkraft ich nicht

7) Naja, wär ganz cool, aber 24 ghört noch LA, wie ich oben schon sagte, und nicht nach Langley :puke:
    • so ziemlich jede spekulation, die ich gerade lesen musste, gefällt mir nicht. also wenn nur einige davon eintreten, dann fände ich das überhaupt nicht gut. hat man eine idee wie realistisch die gerüchte sind? sind die vielleicht nur von fans geäußert? ich hoffe doch sehr.
      wieso wollen die bitte alle main-characters loswerden? gehts noch? haben die noch alle kisten aufm laster? ich glaube nicht.
      gut, nummer 1 ist klar, dass er dabei sein wird is denk ich ziemlich sicher.
      nummer 2: jack zum cia? ziemlich unrealistisch, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
      nummer 3: wenn die 4. staffel nicht in l.a. spielt fände ich das nicht so schlimm, is ok, wenn sie das machen würden, aber bitte ohne verlust der charaktere! andererseits gehört 24 eigentlich nach l.a. also lieber auch nicht!
      nummer 4: ja sonst is alles in ordnung oder? kim nicht mehr dabei. also dann wäre ich ziemlich sauer.
      nummer 5: also wenn das stimmt, dann gute nacht 24. sorry, aber 24 lebt vom ganzen cast, und ich will da keinen missen, also bitte, lasst das liebe fox leute!
      nummer 6: wenn er nicht mehr präsident wäre, wäre das zunächst nicht so schlimm, nur gleichzeitig bedeutet das wohl auch, dass er nicht mehr dabei wäre, und das fände ich überhaupt nicht gut.
      nummer 7: das selber wie nummer 2, halte ich für unrealistisch.

btw: euer feedback geht immer noch nicht.
    • Oh Nein 24 ohne Tony ;(
      Das kann doch nicht wahr sein! (ist es vielleicht auch nicht :)))
      Hoffentlich :53: :53:

Also 24 ohne, seinen Namen erwähn ich jetzt nicht mehr "sonstichgleichgegenwandlauf", Michelle, Chappelle und Co, dass geht doch nicht!! :(
      Das würd ich nie in mein Hirn kriegen!
      Und dann auch noch die CTU streichen! :crazy:
      Das ist ja das schärfste! :frankie:

Das ist das erste Mal das ich hoffe das ein Gerücht auch ein Gerücht bleibt!

Nur heiße Luft :boesesgrinsen:
      Damit kann ich leben :tongue:

Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Hoffentlich bleiben das Gerüchte den mir gefällt überhaupt nicht's daran was da genannt wurde!

1.) Jack wird bleiben das gefällt mir und ich glaube auch das es nach Season 3 auch so sein wird denn ohne Jack(Kiefer) wäre es wirklich nicht wie vorher!

2.) Find ich überhaupt nicht gut Jack zur CIA zu bringen. Ich will die CTU einfach nicht verlieren für mich gehört die CTU einfach zu 24 dazu! Ohne CTU geht das nicht!

3.) Eigentlich wäre es schon gut mal das geschehen wo anders hinzubrigen aber einerseits gehört Los Angeles einfach zu 24 dazu das ist schon das Standart angriff's Ziel! Ohne LA würde mir glaub ich was fehlen!

4.) Das find ich überhaupt garnicht gut! Ohne Kim geht das nicht ich brauche Kim bei 24 sie bringt abwechslung rein wenn die das machen dann wärde ich aber richtig sauer sein!

5.) Das wäre doch so scheiße alle Charaktere gehen zu lassen und nur Jack zu behalten! Daran kann man ja garnicht denken ohne diese Charaktere die wir schon länger kennen geht es doch nicht! Ich habe schon alle in mein Herz geschlossen und ich habe null bock diese zu missen!

6.) Ohne Palmer, oh gott bitte nicht! Wenn er kein Präsident mehr ist haben wir glaub ich schlechte Karten denn wie sollte man ihn sonst reinbrigen! Ich will ihn immer noch nächste Season als Präsident der Vereinigten Staaten sehen und diesen tollen Charakter kann man nicht rausschreiben!

7.) Wäre ja schön und gut aber nicht ohne CTU! Ich will Jack nicht in Langley sehen sonder in LA in der CTU da gehört er hin!

Ich hoffe das bleiben auch nur gerüchte denn wenn dieser Fall eintreten würde wäre ich echt fertig! Das sind doch die Sachen die wir an 24 schätzen!
    • hoffentlich tauschen die wirklich nicht den ganzen cast aus! das wär ja schrecklich! 8o
      wenn keine Kim mehr da is hab ich nichts zu glotzen mehr.

ohne palmer fehlt der ruhende Pol.
      ohne tony der schwabbelbauch ;)
      Michelle, gehört ach dazu....

jack in die CIA-Zentrale? omg das gibts ja nicht! der soll gefälligst in der CTU bleiben!

aber am härtesten würde es mich wohl treffen, wenn jack oder palmer gehen würden, das sind einfach meine Lieblingscharaktere...

mfg
    • 1) Hoffentlich auch, ohne Jack würd ich vielleicht gar nicht schauen!

2) Damit könnt ich leben wenns sein muss. Aber irgendwie gehört Jack doch in die CTU!

3) Auch damit hät ich kein Problem. Die Bewohner von LA haben doch schon genug gelitten *g*!

4) YES!!!!!! *duckundwegrenn*

5) Das hingegen fänd ich sehr schade, wenn auf einmal alle nicht mehr dabei wären. Was ja dann aber wieder darür sprechen würde dass es in LA spielt.

6) Palmer würde mir schon ziemlich fehlen. Seine Art und das Zusammenspiel mit Jack sind immer interessant.

7) Könnte ja interessant werden. Und vielleicht mal etwas anders, wobei will ich das denn wirklich?
    • Hi!

Wow.. zumindest einige der Gerüchte scheinen zumindest bis in die Planungsstudios von FOX und den Produzenten gekommen zu sein.

Wie ich darauf komme? Also die Fragen, die FOX an diese FOCUS GROUP(S) geschickt hat (kann man übrigens auf ctu-news nachlesen) deuten ja sehr darauf hin, dass FOX nur sichergehen will, ob die FANS diese änderungen auch wirklich akzeptieren werden.

hmm.. ich bin auf jeden fall sehr gespannt!

cu
      Stefan
    • Nunja, da FOX die Fans ja befragt hat und wir ja Fans sind, werden die Befragten vermutlich nicht sehr anders reagieren und sie bleiben beim Guten alten 24.
      Aber hier zeichnet sich schon das Problem ab, das ich befürchtet habe, dass es nun nach drei Staffeln sehr schwierig wird das Niveau zu halten. Schon über die dritte sagte man ja sie solle nicht besser werden, sondern bestenfalls gleich gut.
      Ich finde die meisten Gerüchte nicht besonders schlimm. Kiefer Sutherland sollte bleiben, ohne ihn würde ich nur noch aus verhaltener Neugier gucken. Wenn man selbst ihn austauscht, kann man gleich eine ganz andere Serie machen. Von mir aus kann er ja am Ende sterben, aber auf ihn verzichten möchte ich nicht.
      In welcher Stadt 24 spielt, ist mir ehrlich gesagt völlig Schnurz. Ob das nun Los Angeles ist oder nicht. Warum ist das so wichtig?
      Das würde natürlich implizieren, dass Jack die CTU tatsächlich verlässt. Auch damit hab ich kein großes Problem. Wen würde man schon vermissen. Tony Almeida bestimmt, aber vielleicht nimmt Jack ja einen mit zum CIA oder aber fordert ihn an, um eine Vertrauensperson zu haben.
      Auf President Palmer kann ich auch verzichten, denn wenn nicht, würde das ja wieder heißen, dass es eine Krise gibt, die die amerikanische Nation betrifft. Und irgendwann ist doch aber mal gut. Ich hätt lieber etwas in kleinem Rahmen.
      Zu Kim. Wär schon schade, würde es sie nicht mehr geben. Doch wenn man mal vor allem die zweite Staffel betrachtet, tappt sie doch nur noch von einem Missgeschick (oder Unglück) ins Nächste, was schon ins Unglaubwürdige abdriftet.
      Im Übrigen, und das ist ja auch schon angeklungen, müssten ja in Staffel 3 nicht alle sterben, nur weil sie in 4 nicht mehr mitspielen sollen. Durch die Verlagerung in die CIA und eine andere Stadt hat sich das ja schon erledigt.
      Vom Echtzeit-Prinzip abzurücken fände ich blöd, denn das ist nunmal 24, auch wenn es für die Spannung nicht so eminent wichtig ist, wie man auf den ersten Blick vielleicht meinen könnte.
    • ich könnt mir schon vorstellen, dass die CTU und LA nicht mehr so vorkommen. Jack könnte ja mit seiner Abteilung in Langley mit der CTU LA zusammenarbeiten, um Tony oder wer dann auch immer da ist nicht ganz verschwinden zu lassen.
      Aber die Produzenten stehen vor einem großen Problem. Sie müssen "frischen Wind" in die Serie zu bringen, um die "normalen" Zuschauer zu halten und neue hinzuzugewinnen, andererseites dürfen sie nicht alles über den Haufen werfer, damit die Serie nicht ihre Identität verliert.
    • Hi Leute!

Also ich arbeite gerade an der Übersetzung von einem Interview, dass Rayn von Rayn's Report mit einer Mitarbeiterin von "24" geführt hat.

Um mal das Wichtigste heraus zu picken:

+ Sie sagt in dem Interview, dass jeder eigentlich ziemlich sicher ist, dasss FOX eine vierte Staffel ordern wird.

+ Es in Staffel 4 eine Menge änderungen geben wird. Es wird zur Zeit noh überlegt, was genau gemacht wird, aber es wäre Möglich, dass es große Cast- Änderungen geben wird, dass die Story-Strucktur verändert wird.. und vieles mehr. Nichtmal das ECHTZEIT-Format sei zur Zeit sicher.

+ Es könnte sein, dass 24 ein Jahr Pause macht.. eine Art kreative Pause. Die Produzeten wollen sich ein Beispiel an DIE SOPRANOS nehmen, die auch ein Jahr pausiert haben. Aber ob FOX das wirklich durchgehen lässt?

Sie enthüllte noch eine Spoiler zu Season 3, die haben hier aber nichts zu suchen :)

Einen weiteren Teil des Interviews will Rayn bald veröffentlichen, dann geb ich euch natürlich wieder bescheid :)

cu
      Stefan
    • Ich find die Ideen teilweise richtig gut. Langsam ist es echt schwer in diese CTU Sache etwas reinzupacken. Find ich gut, dass sie daran rütteln, sonst wäre es echt langweilig auf die Dauer.

Das Echtzeit-Format sollte natürlich nicht fallen, aber ich werde mal einige meiner Gedanken zu dem ganzen loswerden:

1. Jack dabei, muss natürlich sein
      2. Palmer raus, yeah, er hats wegen der Sherry Story eh nicht verdient wieter an der MAcht zu bleiben.... Mal sehen wie Jack mit einem "neuen" präsidenten auskommt
      3. Neuer Cast, neuer Ort, wunderbar, kommt mal neuer Wind in die Sache. CTU Los Angeles ist etwas begrenzt, immer Terroranschläge in Los Angeles ist doch langweilig, so kann man jetzt einige neue und vielleicht sogar viel spannendere Sachen einbauen. Jack ist als CIA Agent mit eigener Abteilung ja für ne Menge bevollmächtigt, was er vorher immer nur so innerhalb von LA (klein im gegensatz zur großen weiten welt) regeln konnte..
      4. Michelle wird eh sterben....

EDIT by Jordan23 wegen spoiler!

Danke, aber ich darf hier Spoilern du Held... Lies mal lieber bitte selber, wie die Rules für dieses Board sind... Griff ins Klo, Grats Herr Moderator

Sag mal was soll das du spoilerst hier so massiv für Season 3 das ist ein spoilerfreies Thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grinder ()

• Original von Grinder
      Danke, aber ich darf hier Spoilern du Held... Lies mal lieber bitte selber, wie die Rules für dieses Board sind... Griff ins Klo, Grats Herr Moderator

das ist richtig, du darfst spoilern, aber du hast dich mächtig im tonfall vergriffen. daher bitte etwas runterkommen und ganz ruhig bleiben ;)
      nich gleich so ausfallend werden :)
    • ich geb mal meine Senf dazu:
      sorry, aber ich finds echt nicht gut, das du hier einfach so einen MEGA großen Spoiler ablässt (falls es stimmt)

auch wenn es nicht in den regeln steht, ich dneke das sich das einige ansehehn ohne an spoiler zu dnekne, und es wäre schier unmöglich jedes Thema mit Spoiler oder nicht spoiler zu makrieren.

sorry war Off Topic aber das wollte ich sagen..

mfg
    • Nochmal zu meiner REchtfertigung, da anscheind niemand die Rules dieses Boards lesen möchte. Forenbeschreibung:

Die nächste Staffel ist zwar noch nicht von FOX genehmigt, doch gibt es mittlerweile immer mehr Gerüchte, die ein Forum rechtfertigen. Alle Gerüchte, Informationen und Spekulationen bitte hier posten. Es gibt ein spoilerfreies Topic für alle, die die dritte Season noch nicht gesehen haben. Der Rest kann Spoiler für alle bereits in den USA ausgestrahlten Folgen enthalten.

Aus den Regeln dieses Forum:

Alle News die keine Spoiler zur dritten Season beinhalten, müssen im 'Season 4 Diskussion (Spoilerfrei)' Topic geposted werden. So werden alle, die die dritte Season noch nicht kennen, mit allen wichtigen Infos versorgt.

Für die Fans, die bereits die dritte Season ansehen, ist der Rest dieses Forums für Spoiler freigeschaltet. Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen bitte NICHT ins 'Season 4 Diskussion (Spoilerfrei)' Topic posten, sondern neue Topics eröffnen.

Allerdings möchte ich DRINGEND darauf hinweisen, dass Spoiler zu in den USA noch nicht gesendten Folgen tabu sind. Dafür sind die entsprechenden Topics im 'Season 3 Spoiler Forum' da.

Danke... Was ist übrigens an dem Spoiler MEGA gross? Wer alle Staffel 3 Folgen gesehen hat wird die eh schon alle kennen...
    • Original von Grinder
      Nochmal zu meiner REchtfertigung, da anscheind niemand die Rules dieses Boards lesen möchte. Forenbeschreibung:

Danke... Was ist übrigens an dem Spoiler MEGA gross? Wer alle Staffel 3 Folgen gesehen hat wird die eh schon alle kennen...

leute bitte... wieder zum thema zurück :)
      schonmal dran gedacht, dass vielleicht auch welche nicht alle folgen von season 3 kennen, beispielsweise para?! aber jetzt bitte zum thema zurück :)
    • Hi Leute!

also.. na ja.. sein Tonfall war nicht in Ordnung, aber im Grund hat er doch Recht. Es gibt hier im Sub-Forum extra den Spoilerfreien Thread.

Es steht doch in den Regeln, dass die anderen, die nicht gekoennzeichnet sind, Spoiler enthalten werden.

Und na ja.. zurück zum Thema :)

cu
      Stefan