Trailer für kommende Folgen auf RTL II

• Ich muss meine Antwort wiederufen ich schaue ab jetzt nicht mehr die Vorschau auf die nächste Folge. Die Vorschau verrät zu viel. Das eine mal haten sie das ende der nächsten Folge in der Vorschau gebracht und so war die ganze spannung weg. So bin ich jetzt gezwungen umzuschalten.
    • Ich schau die Trailer auch definitiv nicht mehr an. Hatte es bei den ersten 5 Folgen auch immer geschafft rechtzeitig umzuschalten, aber bin letzten Mittwoch dann doch schwach geworden und hatte es auch sofort bereut. :O Sie zeigen einfach schon viel zu viel und ich hab dann noch schnell während dem Trailer umgeschaltet, aber da hab ich schon einges gesehen. :( Werde übermorgen die letze Minute mit der Fernbedienung in der Hand verbringen und SOFORT umschalten, wenn die letzen Sekunden ticken! Auch wenn´s schwer fällt, aber um die Spannung zu erhalten lohnt es sich die allemal!

Gruß Tanja
    • Hallo,
      also, ich gehöre zu der Sorte 24-Fan, die die Staffel zwar nicht ganz gesehen haben, allerdings auch schon alles auf Yvonne's Site durchgelesen hat. Mag zwar für manche der Spannungskiller Nummer eins sein, aber für mich ist es immer noch was anderes, das Ganze dann zu sehen. So besehen machen mir die Trailer nix aus, da ich die Vorkommnisse ja so oder so vorher schon grob gesehen weiß... Eine Freundin von mir hingegen ist am Ende immer völlig hysterisch, ja abzuschalten, bevor der Trailer kommt, was allerdings ja nicht immer funktioniert :D

Greetz,
      Jim
    • Ich schalt immer einfach gleich nachdem das Ticken fertig ist den Ton aus und schau dann für ca. 30 Sek. weg und dann klappt das auch ... ;)
      Ansonsten schau ich sonst eh fast nie RTL2 das ich da aus Versehen in den Trailer rutschen könnte...
      Nur was blöd ist, ich schau auch Stargate vor 24 und dann kommt da auch schon mal nen Trailer, aber wenn mann schnell genug ist, ist da auch schnell der Ton weg, seh da wenn schon als kurz Jacks Gesicht, aber das wars dann auch... ( jam Jacks Gesicht *grad dran denken muss* :biglove: :D )

• Auch SF zwei hat sich für einmal einen Lapsus beim 24 Trailern geleistet:

Man erfährt im aktuellen 24 Promotrailer (nur Serien Promo, SF zwei macht keine Episoden Promo) Dinge, die über den aktuellen Stand von 4x10 hinausgehen, und die man als Fan bestimmt nicht schon wissen will.

Das hat mich ziemlich geärgert, weil es wirklich noch nie dieses Problem gab beim Schweizer Fernsehen und man entsprechend ahnungslos voll reinrasselt :O

Der bisherige Trailer war gut gemacht - der enthielt nur Szenen aus der Staffel 4 Pilotfolge - da er erst nach der Ausstrahlung der Folge lief, war das ja kein Spoiler mehr.

Schade - ich hoffe das bleibt ein einmaliger Lapsus und das ihr ihn nicht gesehen habt. Wenn noch nicht: wegschauen/ Ohren zu halten / weg zappen ;) - im Moment läuft er ziemlich oft, weil die Sendezeit kommenden Montag wegen den Doppelfolgen ändert. (20:45 statt 21:30)

Das nur als Warnung / Hinweis ...
    • also ich sehe mir die Vorschauen schon an, damit ich ungefähr weiß auf was ich mich in der nächsten woche einstellen muss! Soooo viel wird nun ja auch nicht verraten, dass man gleich die ganze Folge auswendig kennt... aber vielleicht sollte ich damit mal aufhöre, sie mir anzuschauen
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Hi,
      also nach der Folge kam ja schon ein mega spoilernder-trailer. Ok ich muss sagen, ich kenne die Staffel schon, aber würde ich das noch nicht tun wäre ich echt sauer auf rtl2. Ich meine ok der war geil geschnitten mit Musik und so. Ich sach jetzt nicht, was da war, vll ham das manche durch den schnellen Schnitt nicht mitbekommen, aber da waren ja 2-3 Sachen drin ...