ein blaues und ein grünes auge?

• ein blaues und ein grünes auge?

ich habe in einer zeitung gelesen das kiefer ein blaues und ein grünes auge haben soll.
      "Er hat ein liebes Gesicht, das manchmal an einen Hamster denken lässt, er hat ein blaues und ein grünes Auge." (zitat aus der berliner zeitung)

Ist das einem schon mal aufgefallen? ich habe jetzt mal genauer hingeschaut und konnte es nicht erkennen.
      da stellt sich doch wieder die frage ob er kontaklinsen trägt.
      Oder war das nur symbolisch gemeint mit der augenfarbe? wer weiß da genaueres?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also ich denke die Aussage kommt vielleicht daher, dass Kiefer eben grünblaue Augen hat. Je nachdem wie die Sonne einfällt sehen sie mal mehr grün, mal mehr blau aus. Aber das er zwei verschiedene Farben hätte ist mir ehrlich gesagt völlig neu.

Ist ja nicht so das ich ihm auf Fotos noch nie in die Augen geschaut hätte... ;) :D Und Farbenblind bin ich eigentlich nicht.

Der ganze Satz ist eh bescheuert. Ich habe den Artikel auch gelesen. Was soll denn der Vergleich mit einem Hamster? :crazy: :totlach:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich achte eh irgendwie nicht auf Augenfarben. Ich wüsste jetzt nicht mal genau welche Elisha hat, obwohl ich sie ja nun häufig anstarre. :D Zudem existiert ja bei Fotos eh immer das Problem, dass sie durch irgendwelche Lichteinwirkungen nicht die Realität wieder geben.

Nun aber zu dem Punkt, der mir auf dem Herzen liegt. Der direkte Vergleich von Hamster & Kiefer. :D

Hamster:
      mitglied.lycos.de/mankiwg/hamster.jpg

Kiefer:
      mitglied.lycos.de/mankiwg/h1.jpg

Die Ähnlichkeit ist wirklich erschreckend. 8o
      Man achte nur auf die Ohren & das Kinn.

Ich hab's ja erst nicht glauben wollen, aber nun ist alles anders.
      Kiefer ist ein Hamster. :74:
    • Ach Leute, ihr seit so gemein. Jetzt will ich mir einen Hamster kaufen. ;(

Aus der Phase bin ich doch eigentlich seit 20 Jahren raus. ;) :D :schaem:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Was nicht so ganz von der Hand zu weisen ist: Kiefers Haarfarbe entspricht schon der eines Hamsterfells! :D Wobei ich sagen muss, dass ich auf diese Farbe abolut stehe. Ach ja, und Hamster sind sehr nachtaktiv ;)!
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • wenn hier noch jemand irgendwelche fotos von hamstern und kiefer postet, spring ich vor lauter lachen aus dem fenster! :lach: :lach:
      aber ihr habt schon recht, er sieht wirklich ein bisschen wie ein hamster aus.
      ob ihm das selbst schon mal aufgefallen ist ? ich glaube nicht !
    • Leute, ihr seid wirklich süß. :lach: Ich lach mich schräg über eure Vergleiche. :totlach: :totlach: :totlach: Was hat Kiefer für ein Glück, dass Hamster wirklich knuffige Tiere sind.

Man sagt, dass Kiefer Kontaktlinsen trägt. Es gibt da welche, mit denen man die Augenfarbe verändern kann. Als Gag trägt er manchmal zwei verschiedenfarbige.

Grüße

Lara
    • Die Foto – Vergleiche sind herrlich :totlach:! Die aufgezählten Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend :lach:. Wobei Kiefer in meinem „Umfeld“ ehrlichgesagt schon öfter mit einem Hamster verglichen wurde, was glaub ich hauptsächlich von seinen Pausbackerln herrührt...und auch ein bisschen von den Zähnen her. Sieht man aber besser bei fröhlicherem bzw. grinsendem Gesichtsausdruck. Ich finde den Vergleich jedenfalls auch recht nett :tongue:!
    • Original von Pit Bull
      Die Foto – Vergleiche sind herrlich :totlach:! Die aufgezählten Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend :lach:. Wobei Kiefer in meinem „Umfeld“ ehrlichgesagt schon öfter mit einem Hamster verglichen wurde, was glaub ich hauptsächlich von seinen Pausbackerln herrührt...und auch ein bisschen von den Zähnen her. Sieht man aber besser bei fröhlicherem bzw. grinsendem Gesichtsausdruck. Ich finde den Vergleich jedenfalls auch recht nett :tongue:!

ja da hasch du recht. das hab ich auch schon irgendwoher gehört, oder sogar gelesen. ist doch net schlimm. ich finds süss.

von medusa:
      Ach ja, und Hamster sind sehr nachtaktiv

antwort:
      nana, medusa. worauf spielst du denn da an? :D :evil:
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Also über eure Hamster-Vergleichsbilder musste ich auch lauthals lachen.
      Wirklich super! :))

War es nicht Julia Roberts, die auf irgendeiner Verleihung gesagt haben soll:
      "Thanks to my wonderful blueeyed, greeneyed boy"
      und jeder wusste, dass damit Kiefer gemeint war? Damals waren sie erst "frisch" zusammen.
      Das habe ich mal in einem Artikel gelesen.
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Die Menschen kommen aber auch auf die eigenartigsten Vergleiche. Das ist ja wirklich mal was anderes mit der Hamstergeschichte :D Also ich hab ein paar grössere Bilder bei mir auf der Festplatte und da seh ich wirklich keinen Unterschied was die Augenfarbe angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• RE: ein blaues und ein grünes auge?

Original von suggi
      "Er hat ein liebes Gesicht, das manchmal an einen Hamster denken lässt, (zitat aus der berliner zeitung)

Hamster??????????? 8o

etwa so? :D
      therazor.org/oldroot/Spring03/photos/hamtaro.JPG
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • RE: ein blaues und ein grünes auge?

Wisst Ihr was gestern passiert ist. Ich hab so ein Bild als Desktop wo er ganz gross drauf ist. Als meine Mutter das Bild gesehen hat sagte sie gleich: Der sieht mit seinem Bart aus wie ein Hamster. Man wie kommt man eigendlich auf so was er sieht doch wirklich nicht wie ein Tier aus. Naja hauptsache wir Fans wissen es besser! :]
    • Nabend ihrs! :D

Echt super Vergleich und die Pics sind auch einfach klasse...
      @Tanja23: Darf von mir auch behaupten ein Fan zu sein, aber ich finde trotzdem, dass Kiefer einen Hamster wirklich irgendwie ähnlich sieht. Das ist jetzt definitiv keine Beleidigung oder so. Ganz im Gegenteil, ich liebe Hamster, hatte mal selbst einen. Sie sind nicht nur süß, sondern auch sehr aktiv (nachts zumindestens) und intelligent. So wie Kiefer eben... :biglove:

Aber um zur eigentlichen Frage zurück zukommen. Welche Augenfarbe hat Kiefer denn nun, blau oder grün? Oder wird er das Geheimnis mit ins Grab nehmen? Also eines steht fest, ich habe schon beides gesehen und find ihm steht blau besser! :P

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Ich sehs ja auch nicht als Beleidigung an. =) Bin halt nur noch nie auf den Gedanken gekommen nen Menschen mit nem Tier zu vergleichen vieleicht liegts da dran. Die Sache mit dem süss, schlau und die anderen Sachen die Stimmen ich hatte mal ein Meerschweinchen da treffen die Dinge ja auch zu! :] Sagt mir doch aber trotzdem bitte mal wo Ihr diese grossen Gemeinsamkeiten mit nem Hamster seht? Also selbst wenn ich mir ein Bild von einem Hamster ansehe kann ich nichts erkennen aber vieleicht bin ich in solchen Dingen ja Blind oder wer weis vieleicht will ich es sein! ;) :D

Ach ja noch was zur Augenfarbe: Ich finde das er wie es eigendlich fast überall steht Grün- Blaue Augen hat von mir aus kann er grüne haben dann gibts nämlich bei mir auch schon wieder ne Gemeinsamkeit mit Ihm:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Er sieht einen Hamster natürlich nur etwas ähnlich. Wäre ja auch schlimm, wenn er wie ein Nager aussehen würde. Aber irgendwie hat er eine ähnliche Gesichtsform, diese niedlichen Äuglein :biglove: und diese Hamsterwängchen (wenn auch nicht ganz so doll ausgeprägt). Und nicht zu vergessen, wenn man Kiefer sieht, denkt man wie bei einen Hamster gleich daran wie süß er doch ist und möchte am liebsten den ganzen Tag ihn einfach nur knuddeln und murkeln... :knuddel:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • hi leute

also ich glaub net das er zwei verschiedene augenfarben hat. ich glaub eher das er so ein mischmasch hat -grün/blau- sozusagen. Und je nachdem wie das licht fällt oder die Stimmung ist erscheinen die Augen dann mehr blau oder mehr grün. :D
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all