Wie überbrückt ihr die Zeit bis nächsten Dienstag???

• Was glaubst du wie hart es erst wird wenn dann die Folge 2x24 gelaufen ist und du auf die dritte Season warten mußt. Da ist eine Woche Wartezeit gar nix dagegen. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Stimmt, da hast du wohl recht. Bis die 3. Staffel zu uns kommt dauert wohl noch lange, die ist ja noch nicht mal komplett in den USA gelaufen. Bis das dann bei uns synchronisiert wurde und sich ein Sender findet (man weiß ja nicht,ob es RTL 2 wieder interessiert ist...)., das dauert bestimmt noch bis nächstes Jahr.

Aber das ist wohl hier der falsche Thread dazu, über die Laufzeit von Season 3 zu reden. Wollte dir bloß antworten... ;)

Naja, ich freu mich riesig auf Dienstag und noch aufgeregter als sonst, weil hier irgendjemand gemeint hat, dass es die nächsten Folgen echt in sich haben und zu den besten bzw. wichtigsten der Season 2 gehören sollen... Mal schaun, ob das stimmt...
      Mal schaun, ob ich es bis Dienstag überlebe... :)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Die MI-FR hab ich ganz gut überstanden... lag auch wohl daran das ich auf der Arbeit durch die Krankheit einer Kollegin mit Arbeit überschüttet worden bin *narf* War abends immer zu erledigt um auch nur einen Schritt geradeaus zu denken ;)
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Wie ich bis nächsten Dienstag durchhalte? Ach, das ist aufgrund glücklicher Umstände gar nicht so schwer:

- Am Dienstag schaue ich 24 auf RTL2.
      - Am Freitag dann nochmal auf ORF.
      - Und zwischendurch hänge ich schon mal hier im Board rum.

Da ich es nicht vermeiden kann, auch noch ein Leben abseits von 24 zu führen ;) ist dann bald eh schon wieder Dienstag.
    • Also ICH mache das so:

nehme mit meinem DVD-Recorder PIONEER5100 dienstags immer auf. Schaue ab 20.15 auf WDR3 UNSER BLAUER PLANET, dann ab 21 Uhr via Time-Slip zeitversetzt "24" vom selben Abend und komme so dann um die lästige Werbung herum, die ich sogleich herausschneide mittels Kapitelsetzen und späterem Editieren/Löschen.

Danach bin ich dann immer ganz Feuer und Flamme und kanns kaum erwarten wie es weitergeht. Fast jedes Mal bin ich geneigt mir die eng. SeasonDVDBox einzulegen um weiterzumachen, jedoch gefällt mir die dt. Synchro recht gut und ich will nicht mittendrin wechseln. Außerdem wäre dann ja der Spaß schon dahin, wenn man alles auf einen Rutsch sieht, obwohl so ne Woche zunächst mal recht quälend rumgeht.

Doch die Woche zwischendurch vertreibe ich mir mit dem Block-Gucken meiner anderen Lieblings-Serie "J.A.G." und eh man sichs versieht ist schon wieder Wochenende. Und am Wochenende kommt immer mal der ein oder andere interessante Film. Und ist dann erst der Sonntags-TATORT rum, beginnt schon wieder die Vorfreude auf das dienstägliche "24" denn man weiß ja: "nur zweimal noch werd ich wach, heißa dann is "24"-Tach !" :D
    • Ich habe leider keinen DVD Player oder Rekorder ;( ;( ;(
      Ich überbrücke meine Zeit meist hier im Forum ( so weit ich mich nicht mit der Schule rumplage) Aber ich kenne das Gefühl! Wann ist es denn wieder so weit! So fühlt es sich an. Aber näher will ich nicht drauf eingehen denn es gehört zum Bereich "24Fieber" 8)
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Original von sera
      dienstags rtl 2, freitags orf, samstags wh orf und zwischendurch die videoaufzeichnung - damit lässt`s sich eigentlich ganz gut leben ;) 8)

Da sieht man doch wie ungerecht die Welt ist - IHR ÖSTERREICHER! :D 8)

WAS hab ich mich nicht schon oft geärgert, die tollsten Spielfilme ohne Werbeunterbrechung im ORF.

Wie kommts eigentlich, daß in DEUTSCHLAND der Empfang von ORF1 nicht statthaft ist (Länderausstrahlungsrechte usw.) - umgekehrt aber in ÖSTERREICH zusätzlich zum dortigen ORF auch noch alle deutschen Sender zu sehen sind, also ARD+ZDF sowie die Privaten?? 8o
    • Also ich überbrücke meine Zeit bis zur nächsten "24"-Folge indem ich meine Freunde und meine Eltern nerve, wann endlich wieder Dienstag ist. :]
      Ansonsten denke ich über das Geschehene bei "24" nach, da sitze ich auf meinen Bett und bin ganz in Gedanken versunken.
      Was auch gut geht ist wenn man seine Zeit hier im Forum verbringt!!! :)
    • Also ich überbrücke die Zeit von 24, einfach hier. Es gibt doch nichts besseres als die Zeit bis zur nächsten "24" Folge mit anderen "24" Fans zu verbringen :)

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von ForumOnkel
      Wie kommts eigentlich, daß in DEUTSCHLAND der Empfang von ORF1 nicht statthaft ist (Länderausstrahlungsrechte usw.) - umgekehrt aber in ÖSTERREICH zusätzlich zum dortigen ORF auch noch alle deutschen Sender zu sehen sind, also ARD+ZDF sowie die Privaten?? 8o

sorry da offtopic, aber

das kommt von daher, weil die deutschen für andere länder mit bezahlen...aber seitdem ORF über satellit kommt, ist doch alles bestens :tongue:
    • Juhuu ich hab die Zeit schon fast überstanden.

Heute Abend 22:40 SF 2

2 Folgen hintereinander unzensiert jahuu!!

:)

P.S:

Schweiz ist auch so. Neben den 3-4 Sendern bei uns, empfangen wir alle Deutschen Privatsender (+ noch so wdr, mdr und was es alles gibt...) ORF1 und 2 natürlich auch. Alles bequem über Kabel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho Mantis ()

• Puuuh, bin ich froh, das ich nun weiß das ich nich die Einzige bin, die so süchtig ist!!! Bis jetzt hab ich keine Folge von Season2 aufgenommen (aber alle gesehen, die bis jetzt bei RTLII gelaufen sind), aber das wird morgen gemacht! Diese Woche war echt schwer zu überstehen und das tu ich mir nich nochmal an. Dabei war ich schon am Samstag in "Taking Lives" aber die Dosis Kiefer war einfach zu wenig ;)

Freu mich schon total auf Morgen. Dann ist endlich DIENSTAG!!! :))

Wißt ihr wie dieses "Warte-Gefühl" ist? Ich hatte das immer kurz vor Weihnachten als Kind... Echt eigenartig das eine Serie einen so in den Bann ziehen kann... Nerv schon alle um mich rum. Is echt klasse zu wissen, das es noch mehr so "Verrückte" gibt! :tongue: ;)
    • Jaja, man kann nur hoffen, dass wir dann alle in die selbe Irrenanstalt kommen, dann haben wir schon ein Spitzen-Gesprächsthema! :D

Jetzt wirds leider etwas unübersichtlich mit dem bisherigen 'Dienstag RTL2 und Freitag ORF-Suchtbekämpfungsstrategie'. RTL2 brachte gestern die letzte Triplefolge, der ORF bleibt am Freitag aber bei einer Doppelfolge, sodass die restliche Ausstrahlung nicht mehr synchron laufen wird.