Spekulation - Season 2

• Hab grad gemerkt, dass mein Beitrag irgendwie das Thema verfehlt hat. Hab gelesen ,dass Sherry Jack erschießt :haemmern: Tja, dass kommt davon,wenn man zu lange vorm PC sitzt.
      Aber heute wäre es ja fast dazu gekommen.Jack wird immer unberechenbarer. Das hätte ich gar nicht gedacht.Auch wenn Sherry gefährlich ist,muss man sie ja nicht so heftig einschüchtern. Aber na ja, dass gehört eigentlich nicht an diese Stelle :)
    • Mit der Kim Story hatte ich wohl Recht, aber das war ja auch keine Kunst! ;)
      Klar kommt Gary ins Haus, wenn Kim drin ist....
      Dass sie ihn dann aber erschießt, das hätte ich nicht gedacht.

Meine Spekulationen für nächste Woche (zugegeben sehr pessimistisch):

1. Jack ist nach seiner Herzattacke schwer angegriffen und muss Sherry zum Treffpunkt fahren lassen. Können wir Sherry eigentlich trauen?

2. Kate und Kim treffen in der CTU ein, befreien Tony und Michelle, klauen Waffen und einen Wagen und kommen Sherry und Jack zu Hilfe.

3. Das Zusammentreffen mit Kingsley endet für einen unserer Hauptdarsteller Sherry oder Jack tödlich oder mit schwersten Verletzungen. Ich tendiere mehr zu Sherry.

4. Der Krieg bricht offiziell aus, Prescott bleibt Präsident.

Das wird wohl das grausame Ende sein....
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Original von kinoherz
      Mit der Kim Story hatte ich wohl Recht, aber das war ja auch keine Kunst! ;)
      Klar kommt Gary ins Haus, wenn Kim drin ist....
      Dass sie ihn dann aber erschießt, das hätte ich nicht gedacht.

Meine Spekulationen für nächste Woche (zugegeben sehr pessimistisch):

1. Jack ist nach seiner Herzattacke schwer angegriffen und muss Sherry zum Treffpunkt fahren lassen. Können wir Sherry eigentlich trauen?

2. Kate und Kim treffen in der CTU ein, befreien Tony und Michelle, klauen Waffen und einen Wagen und kommen Sherry und Jack zu Hilfe.

3. Das Zusammentreffen mit Kingsley endet für einen unserer Hauptdarsteller Sherry oder Jack tödlich oder mit schwersten Verletzungen. Ich tendiere mehr zu Sherry.

4. Der Krieg bricht offiziell aus, Prescott bleibt Präsident.

Das wird wohl das grausame Ende sein....

Ich glaube nicht,dass wir Sherry in irgendeiner Weise trauen können.Dennoch bleibt wohl das Ende an ihr hängen,es sei denn,sie wird bei dem Unfall schwer verletzt.Aber wer soll es dann richten?
      Jack ist viel zu schwach,Plamer sind in jeder Weise die Hände gebunden, Tony und Michelle sind verhaftet und ich glaube nicht,dass Kate und Kim das alles irgendwie gerade biegen können!
      Aber da ja Jack der Hauptdarsteller sit,wird er alles auch unter heftigen Schmerzen und Problemen lösen,weil das ja so sein muss.
      Außerdem denke ich,dass wir Nina nochmal sehen werden,weil ich irgedwie das Gefühl nicht los werde, dass sie da auch mit drin steckt und zwar in der obersten Etage :] Das wäre nämlich wirklich typsich und auch ein relativ offenes Ende,damit die Spannung nochmal ansteigt und möglichst viele auch die dritte Staffel schauen werden.
    • Original von kinoherz

Da wir ja wissen, dass es eine dritte Staffel gibt, können wir wohl davon ausgehen, dass Jack den Tag überlebt. ;) Aber vielleicht erwischt es Sherry, das ist gut möglich, ja...

Ob (und wenn ja, wie) sie den Krieg noch verhindern können, das kann ich mir gerade nicht vorstellen. In allerletzter Sekunde die Flugzeuge noch umkehren lassen? Hm. Aber Prescott & Co. sind ja so kriegsgeil... Na, man wird sehen.
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Vielleicht wird Jack - nachdem Sherry ihn wiederbelebt hat - in der CTU vorführen, wie er mit einem Stimmschnipsel alles mögliche sagen kann. Wie schon bei dem Telefonat mit Kingsley. Das wird dann meinen besonderen Freund Chapelle X( überzeugen und der Krieg wird abgeblasen.

Wie, die Flugzeuge können nicht umkehren? Hä???

Sherry wird festgenommen, wegen Jacks Vorführung braucht man ihre Aussage ja nicht, und muß sich vor Gericht wegen Hochverrat verantworten.
      Genau wie Mike und Preskotz.

Aber: ein absolutes Happyend wäre ja 24-untypisch. Also wohl keine sehr realitätsnahe Ende-Spekulation!
    • vielleicht kommen kim und kate gleich am wagen von jack und sherry vorbei, die sammeln sie ein und kate hilft - nachdem kim alles um 07:55 alles nochmal gründlich durcheinander gebracht hat - jack, die kohlen aus dem feuer zu holen.
      naja, eigentlich könnte kim ihrem vater und der verhinderung des dritten weltkrieges zur abwechslung auch mal nützlich sein, nachdem sie mal wieder mit ihm telefoniert hatte und sich alles ganz blöd wendete (alex sticht sherry nieder und haut ab, nina bringt den typen im flugzeug mit der plastikkarte um...)
      aber wie?! abgesehen, dass mir bei ihr da wenig einfällt, steh ich vor der letzten stunde recht ratlos und ein klein wenig enttäuscht, daher etwas giftig...
    • Ich tendiere ebenfalls dazu, das Sherry den Tag nicht überlebt - ich nehme an, sie tut irgendetwas extrem heldenhaftes, damit wäre dann bewiesen, dass sie schlussendlich doch zu den Guten gehört, und stirbt daran.
      Was den Krieg angeht: ich kann mir nicht gut vorstellen, dass man ihn wirklich ausbrechen lässt - es wäre doch undenkbar, dass ein Krieg aufgrund falscher oder gefälschter Informationen geführt wird *sarkasmus wieder wegpack* :evil:
      ansonsten: gut denkbar für mich wäre, dass Tony oder Michelle zu hilfe eilen und dabei zumindest schwer verletzt werden.
    • Ich denke ähnlich wie kinoherz, ich glaube Kate/Kim wird Michelle und Tony helfen aus der CTU herauszukommen.
      Aber ich denke das der Krieg verhindert wird (vielleicht bekommt Novick mit, das er sich doch lieber auf die Seite Palmer schlagen sollte und hilft ihm herauszukommen).
      Jack und Sherry werden diesen Kingsley finden, zum Schluss aber denke ich das Sherry die volle Immunität bekommt, die sie haben wollte.
      Vielleicht denke ich aber auch völlig falsch und es wird ganz anders.
    • Also dann, meine letzten fünf Spekulationen für die Schlussfolge:

1) Jack + Sherry erreichen Kingsley und kriegen es irgendwie hin, den Beweis für die Verschwörung zu finden. Kingsley stirbt, Jack erleidet eine Schusswunde, überlebt aber. Sherry... hmm... (*auswürfel*) überlebt auch.

2) Kate + Kim spielen noch eine wichtige Rolle bei der obigen Angelegenheit.

3) Tony, Michelle, Nina tauchen in der Handlung nicht mehr wesentlich auf.

4) Der Krieg wird in letzter Sekunde verhindert, Palmer wird rehabilitiert. Prescott und Novick treten zurück.

5) Ein negatives Ereignis tritt ein (sonst wärs zu sehr Happy End). Jemand wird noch unerwartet getötet? Aber wer... hmm... ich habe keine Ahnung.

Soweit meine Spekulationen. Zugegeben, reichlich vage. Aber ich will ja auch irgendwo nachher grossartig verkünden können, dass ich richtig lag. ;)
    • Hallo!

Also ich denke schon, dass Nina irgendwie nocheinmal auftauchen sollte. Was hat Jack ihr ins Ohr geflüstert, wodurch ihr Blick so erstartt ist? Ich könnte mir vorstellen: "Wenn du begnadigt wirst, werde ich dich finden, egal wo du bist!". Aber ich glaube nicht, dass die sonst so harte Nina, dann so geschockt sein würde. Was meint ihr? Was hat Jack wohl gesagt? Wird es aufgelöst werden?
      Vielleicht arbeiten die beiden ja zusammen? ;) Nein, Scherz *g*
    • Original von TheSecondMan

4) Der Krieg wird in letzter Sekunde verhindert, Palmer wird rehabilitiert. Prescott und Novick treten zurück.

5) Ein negatives Ereignis tritt ein (sonst wärs zu sehr Happy End). Jemand wird noch unerwartet getötet? Aber wer... hmm... ich habe keine Ahnung.

warum sollte 5) nicht 4) ersetzen, sprich: das negative ereignis die nicht-verhinderung des angriffs sein, obwohl die beweise da sind, prescott zurücktritt und palmer wieder rechtmäßiger präsident ist. damit wäre ja auch schon eine vorlage für den plot von season drei gegeben (den ich noch nicht kenne!)

da wäre ein ziemliches un-happy end - und abwechslungsreicher als noch ein unerwarteter toter (wenn ich jetzt während der letzten 23 folgen mitgezählt hätte, könnte ich auch mehr zu wahrscheinlichkeit sagen, wieviele tote fehlen denn noch? :D )

bobcat
    • @ Lockheed
      Ja, mich hat es fast wahnsinnig gemacht,dass man immer noch nicht weiß,was er Nina gesagt hat. Aber wie du schon gesagt hast,muss er was wirklich heftiges gewesen sein,weil sie sonst niemals so geschaut hätte. Es war auf jeden Fall ne ernste Drohung, falls sie sich jemals wieder in sein Leben einmischen sollte.
      Vielleicht kommt sie ja noch mal zurück und dann sagt er ihr so was wie: Hab ich dir damals nicht gesagt,.... Weiter weiß ich natürlich auch nicht ;(