(Spoiler S6!) Arts von starjey

• Schönes Wallpaper...mmm...noch mehr von den Carlos Bildern. Dieses Polaroid-mäßige gefällt mir normalerweise nicht so, aber ich finde, du hast das gut eingesetzt. Der Text is auch gut :D womanizer.
    • BOAHHHH :thud: starjey, GENIALES Wallpaper, WOW, Fantastisch,es ist mein absoluter Lieblingswallpaper geworden, ich bin ohne Worte, krieg keine Luft mehr, im Ernst, einfach TOP, absolut HAMMERGEIL, das Walli habe ich gleich als meinen Desktophintergrund eingerichtet, danke :knuddel:, boah du hast mich so oberglücklich gemacht :birthday:
      Und vorallem du hast auch noch meine Lieblingsbilder von Carlos/Tony benutzt =) Ich liebe dise Bilder (das von Tony und die von Carlos :biglove: )
      Du weißt ja, dass ich ein absoluter, verrückter, großer Fan von Carlos bin ;) , ich will so wie er sein =), wow starjey du bist ein Profi!

Gruß =)

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Hallo,

im Prinzip wurde zu deinem neuen Werk ja schon alles gesagt. Schöne Farbe und Effekte, die Technik ist auch sauber.
      Echt klasse geworden. Mir gefällt besonders dieser Polaroid-Effekt! Ganz zu schweigen von den Bildern :biglove:
      Eine klitzekleine Sache aber: das Smile-Bild hast du nun zweimal verwendet (groß und unten), vielleicht wäre ein anderes aus dem Shooting an der Stelle (unten) auch passend gewesen. Nur ne Idee, es gefällt mir so schon total super!
      :daumen:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • @all, vielen lieben Dank =).

Nachdem ich endlich einen Eimer gefunden habe, war ich in der Lage ein Wallpaper zu machen... Noch was: ich lese keine Spoiler - "too sexy to die" ist schlicht und ergreifend eine Annahme, da Carlos ja meist den Löffel abgibt.

[url]http://img205.imageshack.us/img205/9800/carlosb55xb.th.jpg[/URL]
    • Auch mir gefällts ausgezeichnet. Wunderschöne Farbwahl! Wirkt alles sehr ruhig, obwohl es doch eigentlich kein ruhiges Szenario ist. Hält die Balance wirklich gut.
      An der Verarbeitung ist auch nix zu kritisieren, also geb ich lomax`Bewertung recht, 9 von 10 ist angebracht!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hallo.
      Ich finde auch dass die Bewertung angebracht ist, denn es gibt wirklich nicht daran auszusetzten. Ausser vielleicht das es ein sehr hell, und dadurch sehr grell wirkt. Aber sonst ist das echt sehr schön geworden...

Bye bye Alice
    • Schönes Wallpaper mal wieder. Die Bilder sind klasse angeordnet, der Text passt auch schön rein und die Farbe/Beleuchtung begeistert mich auch schon wieder. So schön kräftig.

Aber du vernachlässigst die Anderen (nicht zu verwechseln mit den Lost-Anderen!) ;(. Mehr Weiss!! ...Oh, okay, der gehört nicht zu 24 (Trotzdem mehr Weiss! :biglove: ...Und Alias allgemein - das wär schön). Zum Beispiel Jack/Nina oder Chloe haben es verdient, von dir verwallpapert zu werden.
    • Ich bin ja schon froh dass sie überhaupt wieder welche macht, Fuesch. :D

Tolles Wallpaper! :daumen: Stimmt, es ist sehr hell und mir wäre es wohl etwas zu grell, wenn ich es benutzen würde, aber trotzdem gefällt es mir unheimlich gut. Die Farben passen toll zusammen, Die Art wie du die Bilder positioniert hast harmoniert super.

Einfach schön. :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • WOW 8o also starjey bei dir bin ich immer ohne worte, es ist immer unglaublich wie du immer Wallpapers machst, KLASSE das Wallpaper ist einfach TOP, alles Perfekt , die Bilder, die Bildkompostion, die Farbwahl, der Text, die schrift, alles Wunderschön, gefällt mir soooooo gut, dass ich es gleich als Hintergrund verwenden werde, DANKE :knuddel:

Und meine Bewertung ist natürlich 10 von 10 :daumen:

mach bitte weitere ;)

LG

Tony
    • Ich finds toll! Sieht einfach klasse aus :biglove:
      Der Spruch ist passend zu dem Walli, und entspricht nebenbei auch noch völlig der Wahrheit!! :]
      Mir ists auch gar nicht zu grell, obwohl ich normalerweise lieber dunkle Wallis mag.

Toll :daumen:
    • @all, vielen Dank.. =).

Jim hat irgendwann mal das Thema Jack/Tony/Michelle aufgegriffen und dann nicht weiter gemacht. Das Thema ist so gut und Wallpaper zum Thema zu machen so schwierig. Erster Versuch... Kritik ist wie immer erwünscht. Zu den Schriftfarben und dem Logo muss ich extra dazu sagen, dass die grellen Farben Absicht sind und dadurch auch einen guten Kontrast zum Rest gewährleisten.

[url]http://img447.imageshack.us/img447/5967/tmj2ji.th.jpg[/URL]
    • Hey,

ja, ist ne tolle Idee, Tony, Michelle und Jack in einem Wallpaper aufzugreifen.
      Was mir gut gefällt sind die von dir schon erwähnten Kontrastfarben. Das darf aber auch anders gar nicht sein, man muss ja die Schrift auch lesen können :48:
      Die Bilder.. schön ausgewählt, aber wieso ist von Tony so viel abgeschnitten? Jack und Michelle sind komplett drauf, Tony nur zur Hälfte :(
      Das ist etwas schade.
      Ansonsten gefällt mir das Wallpaper sehr gut.
    • Hey starjey :)

Also da kann ich bloß zerfall völlig zustimmen, das Wallpaper ist Klasse geworden wow und der Text "inner circle of trust" ist Genial, passt wie die Faust aufs Auge :] echt Super, aber wie schon zerfall gesagt hat, warum hast du Tony nur zur Hälfte drauf getan :( :( das ist sehr schade, könntest du es für mich ändern? :knuddel: wäre echt Toll, und dann wäre das Wallpaper perfeckt =)

LG

Tony
    • Tja, da hast du recht - volle Kanne verdusselt, einfach vergessen :schaem:

Erstmal großes Lob, im Großen und Ganzen ist das Walli echt toll, die Bilder gehen toll ineinander über (sind doch Scans, oder?).

Die Farben von der Schrift gefallen mir - obwohl es Absicht war - nicht so gut, sowohl die Schriftarten als auch die Farben. Normalerweise würde ich jetzt nen Vorschlag geben, aber diese Problematik war es auch, warum ich das Thema nicht mehr aufgegriffen habe: Die drei sind so unterschiedlich, dass man theoretisch für jeden eine andere Schriftart nehmen müsste ;)

Und wie bereits erwähnt, Tony ist an ner ungünstigen Stelle durchgeschnitten, lieber Michelle noch kleiner machen...

Jim
    • Wow, gefällt mir ganz extrem gut! Die Übergänge sind super, die Motive 1a und ich persönlich finde den Farbkontrast zwischen Bilder und Text sehr gelungen, da orange und grün sehr gut zusammenpassen.

Nur Tony würde ich versuchen etwas mehr mittig zu setzen. Wenn möglich aber ohne Michelle zu verkleinern, da sie sonst wohl zu klein wirken würde.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Erst einmal vielen Dank für eure Kritik. Bin jetzt noch zufriedener als vorher, um mal richtig arrogant zu klingen =).

@zerfall und Tony_Jack24, ich hoffe, das Tony jetzt besser sitzt. War mir nicht so sicher, ob ich nicht zu viel von den Fingern weggelassen habe.

@Jim, ich bin sehr minimalistisch bei Schriftarten und greife eigentlich immer wieder zur selben. Das Problem der Unterschiede zwischen den Charakteren ist wirklich unausweichlich. Aber ich hasse zu viele Schriftarten auf einem Wallpaper. Am besten nur eine, maximal zwei. Das Problem ist doch, dass Schriftarten nur vom Hauptthema ablenken. Text ist sowieso überflüssig und doch wieder so nötig, um dem Wallpaper den letzten Schliff zu verleihen. Außerdem kann man so prima Schwächen minimieren :). Habe eine Variante mit anderer Schriftart und -farbe gemacht..

@Yvonne, hatte nie beabsichtigt Michelle kleiner zu machen. Sie muss sich doch zwischen Jack und Tony immer noch hervorheben können..

Hoffe, dass jetzt alle einigermaßen glücklich sind :)..

[url]http://img301.imageshack.us/img301/1700/tmj29jw.th.jpg[/URL] [url]http://img45.imageshack.us/img45/8586/tmj223gg.th.jpg[/URL]
    • Hey,

also die neue Version mit neuer Schrift gefällt mir sehr gut!

Tony ist jetzt auch ganz drauf, dass die Finger ein wenig abgeschnitten sind, stört mich jetzt nicht so sehr.
      Die neue Schrift ('Inner Circle of Trust') finde super!
      Alles andere habe ich ja im obigen Post schon genannt :)
    • Nettes Walli. Außer dass Tony's Haut n bisschen zu rötlich ist. Eigentlich würd ich mich auch noch über das Muster beschweren, was auf Michelle ist, weil sie dadurch schlecht ausgeschnitten aussieht. Aber da das schon so war, kannst du ja nichts dagegen machen (Hast du die Bilder eigentlich selbst eingescannt oder irgendwo im Net eingesammelt?).
      Der Text gefällt mir. Wenn ich auch mal solche Eingebungen hätte, würde ich sogar mal n paar Bilder fertig kriegen. Finde farblich und vom Font her passt Bank besser als Jane Austen.
    • Hi starjey,

das Walli ist dir wirklich gut gelungen, die Drei zusammen, ein gute Idee :D . Am Besten gefällt mir die rechte Version mit der grünen Schrift. Allerdings ist mir da aufgefallen, dass beim Vergrößern des Bildes so merkwürdige Zeichen auf Michelles Arm auftauchen, oder täusche ich mich da? Und ich finde dieser Arm ist auch der Rand zu Tony nicht korrekt ausgeschnitten, das wirkt etwas komisch. Guck es dir vielleicht einfach noch mal in Ruhe an.

Prima Arbeit starjey :daumen:

Gruß
      Blacklady