(Spoiler S6!) Arts von starjey

• (Spoiler S6!) Arts von starjey

die große welle des wallpaper-erstellens hat auch mich erreicht :). ich will auch kritik und deshalb bin ich hier!
      ich bin ein freund von spoilern und werde das immer brav ankündigen!

ich fange gleich mal mit einem spoilerwalli an!
      Spoiler bis 2x24!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Hey, supergut :daumen: Tolle Effekte und ein schönes Thema toll zusammengesetzt. Schrift gefällt mir auch gut. Ich hab nix zu kritisieren, allerdings kenn ich mich mit Bilderqualitäten nicht so gut aus. Mir gefällts sehr gut :)) Für s/w-Bilder hab ich eh einen kleinen Faible :)

Kannst ruhig noch mehr machen :]

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • RE: Wallpaper von starjey (Spoiler!)

Original von starjey
      ich fange gleich mal mit einem spoilerwalli an!
      Spoiler bis 2x24!

Ich find das Walli ganz gut. Schöne Anordnung der Bilder und die Idee mit der Wand in der screencaps drin sind ist auch super gemacht. Schöne Pics hast du da genohmen passen sehr gut zusammen. Dieser Effekt das die screencaps etwas transparent sind gefällt mir auch gut. Nur die Schrift gefällt mir nicht so also ich meine die Font ist super aber vielleicht ne andere Schriftfarbe nehmen die besser passt. Die Schrift kann man an einigen stellen nicht so gut lesen deshalb.

Aber das Walli ist sehr gut gemacht, gefällt mir. :daumen:

Mach weiter so! ;)
    • Schööön. :) :daumen: Gefällt mir hervorragend. Die Mischung aus schwarzweiß und bunt gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Idee. Die Schrift gefällt mir eigentlich auch sehr gut.

Die Idee den Übergang der beiden Bilder mit den Screencaps zu vertuschen finde ich schlichtweg genial. :) :haemmern: :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das ist doch mal ein schönes Walli :))
      Gefällt mir auch sehr gut. An dem kann ich ja gar nix aussetzen. Macht ja fast keinen Spass :D
      Die Idee ist super, die Umsetzung toll...was soll ich noch sagen?
      Wird abgespeichert!
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Cooles Walli. Gefällt mir auch sehr gut. :)
      Ich mag, dass es allg. s/w gehalten ist, & die Szenenpics farbig sind.
      Dadurch treten sie auch etwas in den Vordergrund. Sollen sie ja auch, da sie ja die Aussage des Wallis wiederspiegeln. Dieses Vermuschelte passt auch gut. Wirkt so traumartig & nicht ganz fassbar. Das einzige was mich stört ist die Schriftfarbe, obwohl sie eigentlich auch passend ist. Ist wohl wieder was unterbewusstes. :D

Klasse gemacht. :))

Edit:

Ach Du bist Star. Ich hab schon gewundert, wer das wohl ist. :D
      Na ja, War ja auch schwierig. :D
      Kombinationgabe=0. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• vielen dank für euer feedback :)! ihr macht es mir sehr einfach weiterzumachen!

@mankiw, gute kombinationsgabe, ich weiß gar nicht was du hast!

@jordan23 und mankiw, ich mache meine wallis immer aus dem affekt heraus und tue mich im nachhinein ziemlich schwer mit änderungen, aber die schriftfarbe ist in der tat etwas schlecht gewählt, aber sie drückt genau meinen momentanen zustand aus...wenn ihr genauere ausführungen wollt, müsst ihr pn-zeichen geben...

@yvonne
      vertuschen ist genau das richtige wort, nicht mehr, aber auch nicht weniger :)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• naja ich wieder zuletzt, aber ich war ja auch nich da ;)
      also mir gefaellt es ebenfalls sehr gut, viel brauch ich denke ich nicht mehr sagen, aber von der machart gefaellts mir super, bilder sind auch schoen, screencaps auch. aehnlich wie jordan wuerde ich auch nur den font kritisieren, aber nicht mal die schriftart, eher die farbe. eben, dass es unten teils schwer zu lesen ist, aber is nich so tragisch. auf alle faelle siehts sehr gut aus. weiter so :)
    • Original von starjey
      so, wieder ein neuer versuch...Tony mit Spoilern (bis 2x24)!

Das sieht doch super aus. ;)

Das schöne blau gefällt mir sehr gut und auch die abgedunkelte Seite bei Tony ganz Links. Die Bilder sind sehr schön angeordnet und sind super gewählt. Durch das geniale CTU Logo sieht das alles doch noch mal viel besser aus. Beide Fonts sehen super aus und passen auch sehr gut wie ich finde. Nur das du dein Copyright nach oben gesetzt hast find ich net gut lieber wieder unten in irgendeine Ecke setzten aber bitte nicht oben. Aber sonst sieht es super gut aus. ;)
    • Wirklich wieder sehr cool.
      Das Blau ist sehr angenehm & wirkt beruhigend. Braucht man ja häufig. :D Die Bilder sind sehr gut angeordnet. Außerdem gefällt mir der leichte Schattenwurf bei dem Tony in Front sehr gut. Klasse ausgeschnitten. Die Schriftart, -farbe & -anordnung gefallen mir ebenfalls. Das Logo ist auch top. Nichts zu meckern. Sogar noch besser als das letzte.
    • Boah, das sind ja mal super Wallpaper! 8o

Sag mir bitte nicht, dass du grade erst damit angefangen hast, da können meine bescheidenen Versuche ja gleich auf der Festplatte bleiben. :D

Das erste Wallpaper ist super, vor allem die Anordnung gefällt mir und die Übergänge von Tony zu Michelle. Die Pics sind gut ausgewählt und der Verblassungseffekt komt wirklich super rüber. Der schwarz/weiß Effekt bei den großen Bildern ist auch sehr gut und das Font passt auch. An der Schriftfarbe kann ich überhaupt nichts aussetzen, da bleibt nur zu sagen genial und das wird auch gleich abgespeichert.

Das zweite Wallpaper ist natürlich auch Top! Das Blau wirkt super, die Bilder sind gut ausgewählt und haben auch eine gute Quali. Die Schrift gefällt mir und auch die Farbe passt. Die Anordnung ist allgemein super. Von dem großen Bild bin ich schlichtweg fasziniert. Du hasst Carlos einwandfrei ausgeschnitten und das noch auf so einem Hintergrund. Die einzige Kleinigkeit die mich stört, ist deine Kennzeichnung, die oben rechts ist, unten würde sie besser passen.

Also mit den Wallpapers kannst du locker mit den "Großen" mithalten, bei den Ausschneidungskünsten! ;)

Gruß epic85

Edit:
      Die Frau ist schon länger begabt

Puh. Da bin ich aber erleichtert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()

• 8o Tonyyyyyyyyyyyyy! :angel: Es gibt viel zu wenig Tony Wallpaper. Und es ist mal wieder absolut top geworden! :D :daumen: Großes Kompliment. Von mir gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Bilder, Farben, Schrift und das CTU Logo - alles perfekt. :)

Gleich mal abspeichern fürs nächste Website Update. :)

@mankiw: starjey läuft auf meiner Webseite bei den Wallpapern unter dem Nickname 'Star'. Von daher sind es nicht wirklich Anfangsversuche. :) Die Frau ist schon länger begabt. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • da bin ich ja auch beruhigt, dass sie nicht erst angefangen hat wallis zu machen, sonst müsste ich ebenfalls aufhören ;)
      zum tony walli:
      sehr schön geworden, gefällt mir auch sehr gut. die bilder sind super, die schriftarten ebenfalls und die anordnung is auch top. dazu noch das ctu logo (wo hast du das her? find das immer nur in ganz mieser qualität.) und es passt halt alles. das blau gefällt mir ebenfalls. nur wie jordan fänd ichs auch besser, wenn das copyright unten wäre, unten rechts hätte es ja schön platz gehabt, oben siehts net so gut aus, aber deine entscheidung. jedenfalls ändert es nix an meinem eindruck, dass das walli sehr gut geworden ist. weiter so :)
    • das Walli ist echt hammer! 8o mich hats echt gerissen, als ich noch dachte, dass du anfänger bist.... ich werd ja sowieso in den nächsten 3-4 Jahren nix gscheites zamkriegen, aber du das erste schon so geil?! :D wieder rund 30 Wörter sinnlos geschrieben.... schwamm drüber.

zum Walli: sieht einfach geil aus! das Logo, die beruhigenden Farben, die Schrift, die Bilder, alles sehr gut!!
      aber ich bin auch nicht sooooo der Tony Fan. da wären mir Elisha oder Sarah C. Wallis schon lieber! :P

also bitte noch mehr so geile Wallis!

mfg
    • so erst einmal ist hier die korrigierte variante von tony! los angeles verändert (@Pez, vielen dank :) ) und meinen namen habe ich auch nach unten gesetzt!

@all
      danke für die kritik :)! noch ein was dazu, ich wurde in meinem studium zu photoshop geprügelt und habe erst in letzter zeit erkannt, was das programm alles so kann!

@bauer
      hier ist das logo, wenn du bedarf hast!

@epic85
      ausschneidungskünste! hm, ich habe versucht das lasso zu benutzen und bin auch nach wie vor der meinung, dass das die beste variante ist, aber der tony ist mit dem radiergummi ausgeschnitten, weil das schneller geht. problem beim radiergummi sind eigentlich nur die haare und carlos hat nen äußerst dankbaren kopf.
    • Original von starjey
      so erst einmal ist hier die korrigierte variante von tony! los angeles verändert (@Pez, vielen dank :) ) und meinen namen habe ich auch nach unten gesetzt!

So schaut das ganze jetzt perfekt aus. ;) Ich muss zugeben ich hab das mit den falsch geschriebenen Los Angeles garnicht gemerkt. :D So passt das jetzt das du deinen Namen nach unten in die Ecke verschoben hast so wird das wenigstens von der Taskbar verdeckt. Nochmal super gemacht.

Original von starjey
      hier ist das logo, wenn du bedarf hast!

Da sag ich doch auch mal danke. Schaut irgendwie das aus wie vom XP Bootlogo. Na ja egal, danke. ;)