(Spoiler S6!) Arts von starjey

• Original von starjey
      und dann noch was neues:
      bitte beachten: ich mag das ctu-logo :)!
      Spoiler bis 2x24!
      Spoiler bis 2x24! (schriftverteilung etwas verändert)

Mir ist der Hintergrund viel zu Rot wenn ich das auf meinen Desktop drauf hol bekomme ich nach ein paar Tagen Augenschmerzen. :D Es ist irgendwie zu dunkel vielleicht etwas heller machen und bitte nicht so viel rot benützen. Die Schriftart ist super gewählt und die Farben passen auch sehr gut. Das Logo der Farber anzupassen find ich gut. Wenn das rot nicht wäre dann würde ich sagen es ist super. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmackt. Von der Arbeit her ist es super. :daumen:

Das erste gefällt mir besser da beim zweiten die Weiße Schrift doch etwas zu klein ist. Das erste passt so von der Schrift her.

Und danke für das andere Logo sieht genial aus. ;)
    • die neue version des tony wallis sieht perfekt aus. auch wenn ich den fehler in los angeles nich gemerkt hab, so gefällts mir natürlich jetzt umso besser, da eben auch dein copyright unten is.
      das neue walli is auch cool, nur wie jordan sagte, der hintergrund is zu dunkel und zu rot, vielleicht bissel anders, aber sonst is cool. die erste variante davon gefällt mir auch besser.
      danke für die logos. sehen cool aus :)
    • lol Pez scheißt wieder mal klug :D

zum Walli: find ich wieder sehr gut. wie gesagt is das rot ein bisschen zu stark aber so rein von der Arbeit her ist es einfach top! ich frag mich nur wo du das riesige Bild von Chappelle her hast. gibts das auf der Seite?
      man merkt fast gar nicht, dass du das Logo magst ;) aber ich werds mir dann auch mal ausleihen :D

mfg
    • @pez
      vermutlich schreibe ich am besten alles klein, denn "Special Agent" müsste an sich auch klein geschrieben werden...

gut, dass es kritik gibt! erst einmal eine kleine frage meinerseits! wirkt das rot bräunlich oder rötlich? das muss ich unbedingt wissen, wenn ich was verändern will! ich will nämlich nur testen wie schlecht mein bildschirm eingestellt ist...

@para
      schön, dass man nicht merkt, dass ich das logo mag :)! chappelle ist nur ein screencap und deshalb bin ich bei meiner farbwahl glücklich gewesen, dass man das nicht so sehr gesehen hat, aber sicherlich kann man das auch mit anderen farben kaschieren...

edit: 18.04.2004
      ich bin leider gnadenlos an tony und chappelle gescheitert. keine chance, die screen caps besser aussehen zu lassen, als sie sind...

dafür 2 neue...
      Michelle und Tony mit Spoilern bis 2x19
      Kiefer, völlig frei von Spoilern!

kritik ist wie immer erwünscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• also:

1.) das erste WAlli ist rein technisch wie immer top! aber für mich sinds etwas zu viele Bilder, aber da sind halt geschmäcker verschieden.

2.) gefällt mir wirklich sehr gut, bis auf den Font. da wär mir ein ein bisschen geschwunger (leicht kursiver) irgendwie lieber.

also von der Machart wie immer top, aber mir gefällt das 2te einfach besser. :)

jetzt wärs aber mal an der Zeit für ein mason walli! ;)

mfg

• also das walli von michelle und tony is wirklich super. da passt irgendwie alles. die farbe, die bilder, der font. kann nix kritisieren.
      apropos font dabei, wie heißt denn der? sieht cool aus.

zum kiefer walli kann ich auch nur sagen is cool, aber mir gefällt das michelle und tony walli besser. beim kiefer walli kann ich eigentlich auch nix wirklich kritisieren, mir gefällt nur das erste besser.

wie bisher bleibt mir nur zu sagen, top wallis. weiter so, vielleicht wirklich mit einem mason walli :)

• 1.) Find ich sehr schön gemacht. Man merkt garnicht das du so auf Blautöne stehst. :D Aber es sind wirklich sehr viele bilder drauf da bleibt nicht so viel platz für Icons. Die Schriftart find ich sehr gut und von den Farben her passt alles gut zusammen. Für mich ein perfektes Walli mit einem super Thema. ;)

2.) Das sieht auch super aus. Die Font gefällt mir und das ganze S/W macht die sache noch besser. Von den Bildern her gut gewählt und auch perfekt angeordnet. Genial gemacht find ich gut. ;)

Wieder mal zwei sehr schöne wallis von dir. :daumen:
    • Also nachdem ich das Michelle /Tony WP etwas aufgehellt habe, hat es nun den Weg auf meinen Desktop gefunden :D
      Das Original war mir zu dunkel, konnte nichts erkennen, liegt aber sicherlich nur an meinem dämlichen PC (oder an meinen Augen)

bye
      murphy

btw.@starjey das andere Tony WP hast du nicht zufällig irgendwo bei Dir auf dem PC ohne Schrift rumkullern ?? (war mir nämlich zuviel Schrift, sorry)
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Das von Tony und Michelle gefällt mir ganz hervorragend. :) Zu viele Bilder finde ich es nicht. Die Anordnung ist toll, vor allem das in der Mitte. :)

Der Blauton gefällt mir auch immer noch sehr gut. :) :daumen:

Das von Kiefer gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Zum einen ist mir die Qualität der Bilder nicht gut genug (obwohl das vermutlich Absicht war) und zum anderen sind die Haare auf dem linken Bild irgendwie komisch ausgeschnitten. Weißt du was ich meine? Da ist so eine große Delle drin und wirkt sehr unnatürlich. Geht das vielleicht besser? Von der Motivwahl und der Anordnung gefällt es mir nämlich sehr gut. Das Font an sich gefällt mir normalerweise auch sehr gut, nur hier paßt es nicht so doll.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Zum 1.: Da schließ ich mich den anderen an. Mir gefällt's sehr gut. Die Anordnung der Screen Caps & der Schrift ist einfach super. Der Blauton ist auch sehr angenehm sowie die Schriftfarbe. Finde es gut, dass es nicht ganz weiss ist, so ist der Kontrast nicht so stark-in diesem Fall passt es so, glaub ich, besser. Wirklich cool.

Zum 2.:
      S/W & Anordnung find ich sehr gut, ebenfalls Schriftart, -farbe & -Anordnung.
      Mir gefällt nur die Struktur nicht wirklich. Hast Du bestimmt so machen müssen, weil die
      die Quali der Bilder so schlecht war, oder? Außerdem sehen die Haare beim linken Kiefer etwas seltsam aus, wie ja Yvonne schon meinte. Ansonsten gefällt's mir wie gesagt.
    • Das erste ist wirklich super geworden. Da passt alles sehr gut zusammen.
      Die Blautöne gefallen mir und von den Bildern her, find ich es genau richtig.

Das zweite gefällt mir dagegen nicht so besonders. Wirkt insgesamt etwas zu "kahl/kühl" auf mich. Und die schon erwähnten Haare gefallen mir auch nicht.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • oh prima, kritik...
      zur bildqualität, ich fand die von der auflösung eigentlich nie so schlecht, ich denke, dass das der effekt bewirkt hat, den ich verwendet habe...
      zum thema haare gibt es hier die ausgebesserte variante, die auch einen anderen schriftfont besitzt.

zum anderen wallpaper bleibt mir nicht viel zu sagen...danke euch allen!

edit: der schriftfont im michelle und tony wallpaper heißt Romeo!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Original von starjey
      zum thema haare gibt es hier die ausgebesserte variante, die auch einen anderen schriftfont besitzt.

Da ich das mit den Haaren vorher garnicht gesehen habe hat mir auch schon die erste Version gefallen aber so ausgebessert ist es ja viel besser. Die Font hättest nicht unbedingt ändern müssen mir hat schon die erste gut gefallen aber diese hier sieht auch gut aus. ;)
    • @jordan23 und mankiw, vielen dank :)!

so, das ist wirklich das letzte michelle/tony wallpaper, dass ich machen werde, versprochen! aber im moment geht das mit den beiden immer sehr leicht... george könnte wirklich mal der nächste sein, oder vielleicht die division, mal sehen!

Michelle/Tony (Spoiler bis 3x17)
      Michelle/Tony (Spoiler bis 3x17) - alternative

irgendwie muss ich meine zwangspause ja rumkriegen...

edit: bauer hatte recht mit dem "to", ich habe das nur schnell korrigiert und frage mich, welches englisch mich da geritten hat?
      vielen dank @bauer für den hinweis! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Das ist doch mal wieder ein sehr geiles walli. Mir gefällt die erste Version ohne Blauton viel besser.

Super Bilder hast du da gewählt. Die Texte sind auch super geschrieben und die Font sieht ja auch wieder hammer gut aus. Ich glaube da ist kein Fehler drin "with" sollte schon stimmen. Ich habe nichts daran zu meckern ist wieder mal ein super walli von dir. ;)

Und ja mach mal bitte ein Mason walli. ;)