(Spoiler S6!) Arts von starjey

• endlich überwinde ich mal meine Faulheit und kommentier mal wieder ein walli ;)

zu 1: gefällt mir sehr gut! das Bild ist super ausgesucht, dann noch das auf der Seite, Font is auch ganz ok.

zu 2: auch gut! allerdings sieht bei mir das Bild von Jack ein bisschen komisch aus, leicht ölig und verzerrt ?(
      kA woran das liegt..

wieder mal top arbeit! :daumen:

mfg
    • So, Nummer 2 hat noch einmal eine Generalüberholung bekommen. Die Spoilerwarnung bis 3x01 gilt natürlich immer noch, da ich mich von dem Bild nicht trennen wollte. Außerdem habe ich "defence" in "defense" umgewandelt. Spoiler bis 3x01

@Yvonne
      Der Tipp den Hintergrund dunkler zu machen hat geholfen, da es mir selber jetzt viel besser gefällt. Das Wallpaper hat dadurch gewonnen, danke :)!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Stimmt, der dunkle Rahmen sieht klasse aus. Aber hast du jetzt das Bild heller gemacht? Ich muß gestehen, das die dunklen Klamotten so gut zum Rahmen gepaßt hätte. Und da sie jetzt so hell sind geht der ersehnte Effekt verloren.

Falls es an der Bildquali liegt - ich habe das Bild auf A4 hier und könnte mal versuchen es einzuscannen. Es ist Hochglanz und nicht aus einer Zeitung, von daher müßte die Qualität ziemlich gut werden.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hatte versucht das Bild einzuscannen. Leider ist die Glasscheibe meines Scanners nicht mehr absolut sauber und durch die schwarzen Klamotten sieht es grausam aus. :(

Ich hatte jetzt mal versucht starjeys Originalbild etwas kleiner abzuspeichern, weil ich bisher immer der Meinungwar das dadurch die Pixel weggehen.

Da ich ehrlich gesagt immer noch keine Pixel sehe, kann ich nicht beurteilen ob es jetzt besser ist. Könnt ihr mal schauen? :)

Starjey's Bild - Spoiler bis 3x01

Es ist auf alle Fälle unschärfer. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Meiner Meinung nach sind die Haare immer ein ziemlich guter Hinweis, wie gut das Bild ist und da muss ich Jordan und Bauer recht geben, dass im Ausgangsbild schon Störungen drin waren. Einfach ein schlechter (obwohl das so hart klingt) Scan. Bei deiner Version finde ich zusätzlich, dass die Gesichter teilweise sehr pixlig rüberkommen (bester Beispiel ist glaube ich Elishas Wange).
      Ich habe noch einmal versucht eine dunklere Version (Spoiler 3x01) des Bildes herzustellen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg, deshalb ist das Wallpaper erst einmal auf Eis gelegt...
    • Nein, das liegt daran das er auf dem Bild so aussieht. Völlig überschminkt, meiner Meinung nach. :( Keine Ahnung was sie mit ihm vorher angestellt haben.

Yvonne
    • hat sich vorher wahrscheinlich einfach wieder geprügelt :D

@starjey:

Ich finde das Bild und den Schriftzug über dem Symbol richtig gut. Nur für mich sieht der 2Rahmen" einfach zu drüber gelegt aus. Ob man den vielleicht abrunden oder weicher machen könnte ?

Ansonsten super! :haemmern:
    • @outsiders
      Du meinst den kleinen weißen Rand, der sich da unten bemerkbar macht, oder? Ich musste das Wallpaper erst einmal zurücknehmen, da das große Bild doch nicht in der Qualität ist, wie ich es haben wollte, aber wenn ich das Bild in High-Res habe, dann greife ich es auf und mache den Rahmen weicher :)!

Ich habe mal was neues gemacht. Mehr Collagen als Wallpaper! Geplant habe ich noch weitere. Hier sind erst einmal 2, weil ich wissen will wie ihr sie findet! Kritik ist wie immer erwünscht!

Nummer 1: Spoiler bis 3x17
      Nummer 2: Spoiler bis 3x23

Mal wieder Spoiler ich weiß, aber im Moment bin ich völlig fixiert :)! Staffel 1 bzw. 2 kommen auch wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Gefallen mir total gut :daumen: Schöne Farben und Übergänge auf beiden Wallis.

Zu Walli 1: Was ist denn das für ne Zahl? Falls nötig erklärs mir kurz per PN :) Ansonsten ist die große Zahl etwas zu dunkel, so dass man die Texte net 100%ig lesen kann. Vom Thema her ist es klasse und die Caps gefallen mir auch :daumen:

Zu Walli 2: Der Text ist klasse, da kommt das shocking Feeling wieder hoch, als ich das sah. Schöne Caps und auch das große Bild ist gut getroffen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut :positiv:

Freu mich schon auf mehr :D

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Ich finde sie sind beide sehr schön geworden. Gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen. Nur vielleicht das ich mit der Hintergrundfarbe nichts anfangen kann. Das wäre mir persönlich zu hell. Schwarz würde mir da viel besser gefallen. :)

Yvonne
    • Sind wieder zwei tolle Collagen/Wallis! ;)

Gefallen mir beide richtig gut. Schöne Anordnung bei beiden. Die gewählten Fonts und Schriftfarben sind auch sehr schön. Die tollen Screencaps sind auch richtig gut geworden und haben auch ne gute Qualität. Der Text ist auch super. Hab eigentlich nichts dran auszusetzen. ;)
    • Schließe mich dem allgemeinen Lob an, und normalerweise habe ich ja eigentlich was gegen viel Text in WP/Collagen. 8) Aber die zwei sind so richtig gut, sehr aufwühlende Situationen aus Staffel drei perfekt eingefangen.:daumen:

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • sehr schöne neue wallis von dir.
      das erste walli ist sehr schön geworden, der text passt sehr gut und auch der font passt super. das einzige was mich stört ist das größere screencap mit der hand. die qualität von diesem ist nicht so toll und auch ausgeschnitten is es nicht so toll. die restlichen screencaps sehen aber gut aus und passen.
      das zweite gefällt mir noch ein tick besser. das walli erfasst die stimmung sehr gut und die screencaps, auch das große, sind sehr schön geworden. der text und font passt auch. an dem hab ich nix auszusetzen.
      wie bereits erwähnt sehr schöne wallis, weiter so :)
    • Danke für eure Meinungen :)! Da kann ich ja beruhigt an meine weiteren Ideen gehen...
      Den Text muss ich noch einmal schleunigst überarbeiten, da mir vorhin selber aufgefallen ist, dass ich mal wieder ein Nachtwallpaper erstellt habe. Das ändere ich auf jeden Fall!

@Yvonne, schwarz war auch meine bevorzugte Farbe, ließ sich aber einfach nicht darstellen, da mir einfach das Licht fehlt, welches ich bei diesem trostlosen Grau prima nutzen kann! Ich versuche immer soviel zu schummeln wie es gerade möglich ist...

@Bauer
      Die Qualität vom großen Bild ist in der Tat sehr schlecht, aber ich fand das hier an der Stelle nicht schon schlimm, da es mir einzig und allein um die Hand ging und die ist in einer Qualität mit der ich leben kann. Alles andere drumherum ist inzwischen ein recht guter Nebeneffekt, da ich das Bild kaum verändert habe. Wenn ich hier ausscheiden würde, würde ich den Effekt wegnehmen. Aber ein Versuch ist es mir allemal wert.

@Pez
      Grauschleier, hm, wie meinst du das genau? Das Bild hat Grau als Grundfarbe und soll eigentlich auch schleiernd wirken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Original von starjey
      @Pez
      Grauschleier, hm, wie meinst du das genau? Das Bild hat Grau als Grundfarbe und soll eigentlich auch schleiernd wirken!

Na, mit Grauschleier mein ich nen Grauschleier und nichts andres! ;)
      Ich weiß nicht, aber mich stört das einfach! Ich könnt das nicht auf meinen Desktop raufklatschen!
      Und beim zweiten is das ja genauso! Aber die Schrift hat dann wiederum keinen Grauschleier! Das passt irgendwie nicht ...
    • @Pez, den Grauschleier hatten wir schon geklärt ;)!

So, Nummer 1 mit Spoilern bis 3x17 ist überarbeitet. Na ja überarbeitet ist ein großes Wort! Ich habe nur die Schrift heller gemacht!

Und dann habe ich noch was neues! Wieder eine Collage, die für ein Wallpaper ein bisschen zu geschmacklos ist. Aber Collagen dürfen ja alles beinhalten!
      Spoiler bis 3x19 (wegen dem Bild)