(Spoiler S6!) Arts von starjey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jordan, die Schrift war vorher anders, ich habe nur den Dateinamen beibehalten, deshalb ist es jetzt nicht mehr zu erkennen. Ich kann dir aber eine Demonstration anbieten smile !

Ne brauchst du nicht unbedingt machen. ;)

Zu den neuen Wallis:

Tony/Jack:

Sieht klasse aus. Die gewählten Fonst sehen super aus und passen auch sehr gut. Beide Pics sind in ner super Qualität und dieser Blauton sieht genial aus. Der Hintergrund sieht auch spitze aus. Ein sehr schönes Walli.

Kiefer:

Sieht auch perfekt aus. Font sieht klasse aus und der Farbton vom Walli ist genial. Pics haben auch ne super Quali. Kann man echt nichts zum meckern finden.

Zwei super Wallis. :daumen:
    • das tony jack walli is perfekt. da kann man echt nix kritisieren. die beiden pics sehen klasse aus und die qualität ist top. die beiden fonts sehen ebenfalls super aus und der farbton des ganzen wallis passt super.
      zum jack walli kann man echt das gleiche sagen. der farbton is klasse, der font ebenfalls und die pics auch.
      du machsts einem schwer was zum meckern zu finden. bei den beiden wallis gabs absolut nix auszusetzen. spitzen wallis :daumen:
    • Oh ja, beide sind wieder total schön geworden. Besonders die Farben hast du toll ausgewählt. Das von Kiefer gefällt mir allerdings am allerbesten. :) Die Farben sind der Hammer, sehr ungewöhnlich. Eigentlich mag ich das Bild von Kiefer überhaupt nicht - aber hier? :biglove: Meine Güte, die Augen! Man kann gar nicht aufhören draufzustarren. :daumen:

Das andere ist aber auch schön, das einzige was es auszusetzen gäbe (damit es hier nicht nur Lobeshymnen regnet :D) ist die Tatsache, das Tony etwas kleiner wirkt als Jack und dadurch in den Hintergrund tritt. Mag aber auch an der Quali der Bilder liegen, da das Tony Bild erfahrungsgemäßt etwas unscharf ist. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Danke für eure Meinungen :)!

@Bauer, schön, dass es nichts zu meckern gibt!

@Yvonne, Farben sind bei mir immer nur ein Glücksspiel! Kiefer hatte Glück in diesem Licht zu erscheinen, wenn es das nicht gewesen wäre, dann wäre er vermutlich blau :)!
      Zu Tony und Jack habe ich noch etwas zu sagen, da ich unsprünglich geplant hatte, dass Wallpaper perspektivisch zu verzerren, so dass Tony sowieso hinten steht und Jack vorne. Das sah aber doof aus, also alles wieder rückgängig. Aber eigentlich hast du den Knackpunkt schon getroffen. Die Qualität, ich könnte zwar noch munter drauf los vergrößern, aber das schadet Tony nur (vermutlich verstärkt das dunkle Bild von Tony diesen Eindruck, er würde im Hintergrund sein noch mehr...). Ich könnte höchstens versuchen Jack kleiner zu machen, aber dann habe ich zuviel Zwischenraum zwischen den beiden...Ich mag keine Zwischenräume :)! Ich hätte manchmal gern bessere Bilder von Carlos, die in der Qualität mit der von Kiefer-Bildern mithalten könnten...
    • Ich hätte manchmal gern bessere Bilder von Carlos, die in der Qualität mit der von Kiefer-Bildern mithalten könnten...

Seufz. Wem sagst du das. Ich habe jetzt wieder ein neues Promobild bekommen (Season 2) das ich noch nicht hatte. Wieder nur die übiche Qualität. :(

Kiefer kleiner machen? Untersteh dich! :haemmern: :D ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Sehr schön. Allerdings teilsweise schlecht zu lesen.
      Und der rosa Tony & Michelle Ava, da liegen die pics der beiden so ungüstig übereinander. Vielleicht lieber n bisschen Tony wegradieren. Auch wenns dir schwer fällt ;)

Hey, ich wusste ja gar nicht, dass du ne Seite hast. Freu mich schon auf HP Arts 8)
    • Original von starjey
      Hm, könnte ein Mod bitte mein Topic umbenennen?

Hat es schon jemand gemacht? Wolltest du ein "Arts von starjey" Topic haben?

Die ganzen Avas sehen schon verdammt gut aus. Aber einige sind schon sehr schwer zum lesen. Die Pic Wahl ist super und die Farben stimmen auch. Einziger negativ punkt ist halt nur die Schrift.

Warum sind die den bei dir alle im gif Format?
    • Schöne Avas!!!!!! :) :daumen: Okay, die Schrift vielleicht, aber ich habe schon Avas gesehen, da konnte man die Schrift gar nicht lesen - von daher stört's nicht. :) Das mit Jack und Chloe ist am besten. :D

Chloe is kein Spoiler, finde ich. Wenn aus dem Ava nicht erkennbar ist was sie in der Season wichtiges macht - alles in Ordnung. :)

Und schöne Webseite. :) Wenn du willst setze ich einen Link auf meine Webseite. :) Mach mal ein Banner dafür. ;)

Yvonne
    • Meine Eindrücke:

1.) Gefällt mir gut, bis auf die Schrift. Die linke hätte etwas weiter runter gesetzt werden
      oder generell die (linken) Teile etwas anders versetzt werden können.

2.) Die Schrift finde ich klasse & auch die Anordnung derer. Einzige was mich stört ist der "Schleier". Das mag ich persönlich nicht so gern.

3.) Da gibt's nichts zu meckern. Schön.

4.) Schrift & Schriftanordnung passen, nur die Aufhellung gefällt mir wieder nicht.

5.) Hier gibts auch nicht zu meckern. Gefällt mir, auch wenn's wie Nr. 3 sehr schlicht ist.

6.) Klasse Schrifteinsatz, gefällt mir sehr gut. Die Aufhellung hier passt eigentlich ziemlich gut.

7.) Ich habe nicht's zu meckern. Evtl. etwas zuviel Schrifteinsatz.

8.) Schift ist sehr schön. Vom Nebel bin ich nicht so der Fan.

9.) Die Überblendung gefällt mir nicht so. Schriftart & -anordung finde ich gut, ebenso das rot.

10.) Finde ich eigentlich sehr schön, obwohl ich mir bei der Schriftüberlagerung noch unschlüssig bin. Hmm, nö, passt schon.

11.) Sehr witzig. :D Schön.

12.)Personality? :D Gefällt mir sehr gut, insb. die Schriftarten & -anordung. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Farben passen nicht wirklich zusammen, d.h. dieser kalte Rot-Ton bei Chloe... & das Orange.

Schöne Avas. :)
    • @all, Vielen Dank für die Kritik :)!

Mit der Schrift ist das immer so eine Sache, ich kann alles prima lesen, weil ich ja weiß was da steht, aber vermutlich stimmt das schon, dass man am Rechner eine Schriftgröße von mindestens 14 Punkt nehmen sollte, damit es alle lesen können. Hm, gehalten habe ich mich daran aber nicht... :schaem:.

@Jordan, die gif-Formate sind von der kb-Zahl her kleiner, deshalb habe ich die Avatare so abgespeichert.

@Fuesch, bei dem rosanen habe ich versucht soviel wie möglich wegzunehmen, aber danach sah Michelle immer furchtbar aus. Ich habe es so gelassen, weil mich das Orange nicht so sonderlich gestört hat..., aber ich habe an Tony rumradiert, ich schwöre :)!

So, außerdem noch 2 neue Collagen, die beide bis zum Schluss der 3. Staffel spoilern. Hoffentlich sind beide dieses Mal erkennbar!

Nummer 1: Spoiler bis 3x24
      Nummer 2: Spoiler bis 3x24
    • Nr. 1) Ist mir ein wenig zu dunkel aber das kennt man ja von mir. :D Die Pics sind sehr gut gewählt und haben auch ne gute Qualität. Der Font gefällt mir gut aber die Farbe könnte doch etwas stärker sein. Von der Anordnung her ist es genial. Nur halt ein wenig dunkel sonst ist es super.

Nr. 2) Das hier ist besonders dunkel da die Szenen ja auch schon fast so waren. Die Pics sind super gewählt und die Anordnung stimmt auch. Die dicke Schrift kann ic noch so lesen aber die kleinere unter den Screencaps nicht so gut. Ist halt zu dunkel für mich. Aber gemacht ist es spitze.

Zwei tolle Wallis die ein wenig Helligkeit brauchen. :D
    • Ich finde das erste ja echt ned schlecht, aber es braucht einfach mehr Kontrast! :(
      Vielleicht liegts ja bei mir am Bildschirm, aber ich find den Kontrast, der nicht vorhanden ist, schrecklich. :( Probier mal die Tonwertkorrektur! :)

@Jordan
      Diesmal liegts nicht an deinem Bildschirm - ich finds auch zu dunkel! :D
    • das erste sieht sehr gut aus, die bilder passen und sind auch schön angeordnet. der font gefällt mir auch, nur ist es bei mir auch zu dunkel, echt schade. ich hoffe du lieferst noch ne hellere version nach, wäre dir da sehr dankbar :)
      das zweite gefällt mir auch sehr gut. auch hier passen die bilder und die anordnung gefällt mir ebenfalls. der text is auch schön und der font auch. aber auch hier gibts das gleiche problem wie oben, sogar noch extremer, dass es insgesamt zu dunkel ist. auch hier hoffe ich, dass du noch ne hellere version nachlieferst.
    • Zu 1:
      Gefällt mir wirklich gut. Ist mir nur ein bisschen zu dunkel. Wie Pez schon sagte, könnte der Kontrast etwas höher sein. Ansonsten sind die Bilder, die Schrift und die Anordnung der Elemente top :daumen:

Zu 2:
      Die Idee ist wirklich klasse, aber es ist imho viel zu dunkel. Die Schrift unten setzt sich zwar durch den Schlagschatten etwas ab, aber insgesamt fehlt auch hier der Kontrast. Die Schriften gefallen mir richtig gut. Die Bilder sind klasse gewählt und schön angeordnet :)
    • Ich finde die Collagen auch etwas dunkel, allerdings alles andere gefällt mir sehr gut :daumen:

Besonders die erste ist sehr emotional, da muss man ja schon fast mitheulen ;)

Bei beiden Collagen find ich Schrift, Anordnung und Bilder echt sehr gut gelungen :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • 8o So schön! :) Beide gefallen mir sehr gut. Geht das nicht auch als Wallpaper? Die sind zu schön um sie nicht zu benutzen. Allerdings sind sie wirklich sehr dunkel. Mein Bildschirm ist ja eigentlich schon sehr hell eingestellt und trotzdem muß ich mit der Nase an den Bildschirm um was erkennen zu können (nein, ich brauche keine Brille *g* ;) ).

Gab es Gründe dafür das die Collagen so dunkel sind?

Yvonne
    • @all, vielen vielen Dank! Ich arbeite an euren Verbesserungsvorschlägen.

So, zu dunkel also, hm, was fällt mir dazu ein, mein Bildschirm eignet sich nicht zum Erstellen von jeglichen künstlerischen Ergüssen (so weit wäre der Grund für die Helligkeit eigentlich geklärt). Ich arbeite aber schon dran, dass ganze zu verändern. Und Jack ist auch schon mal fertig, mit mehr Kontrast (zumindest erhoffe ich mir das @Pez) und auch heller, aber was hat das schon zu sagen. Ich will nur wissen, ob es jetzt auch wirklich merklich heller geworden ist.

Spoiler bis 3x24 auf meinem Rechner fast schon zu hell...

@Yvonne, sicher eignet sich so etwas auch als Wallpaper :)!
    • Original von starjey
      Spoiler bis 3x24 auf meinem Rechner fast schon zu hell...

Wow, ich kann alles sehen. :D

Genau die richtige Helligkeit für meinen Bildschirm. Und der Kontrast passt jetzt auch super. Die Pics haben alle ne super qualität besonders die zwei großen sehen super aus. Also jetzt ist es hell genug.

Das zweite Walli kannst du auch so machen.
    • Also von der Helligkeit her wärs für mich jetzt ok, soll heißen, jetzt stimmt einfach alles daran :)

Aber die Jack-Collage könnte ich mir nicht auf den Desktop machen, der würde mich zu sehr deprimieren, was aber durchaus für die Qualität deiner Arbeit spricht ;)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]