treffen in hildesheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• treffen in hildesheim

am wochenende nach ostern wollen ArcticQuakee und ich uns treffen für ein 24-kiefer-we in hildesheim.
      wer hat lust noch zu kommen? wäre natürlich lustig wenn noch mehr kommen würden. also schreibt einfach wenn ihr wollt könnt lust habt dann gibt es nähere infos.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Das Wochenende nach Ostern? Hmmm, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, dann müßte ich die Woche danach Urlaub haben... und Bremen ist ja nicht alzu weit von Hildesheim entfernt (wenn es das Hildesheim ist, das ich meine ;)). Ich kann zwar noch nicht 100% zusagen (und ich weiß ja noch nicht mal ob ihr mich dabei haben wollt ;)), aber ich würde gerne reinschauen :D
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Original von tasmanian
      ich meine ;)). Ich kann zwar noch nicht 100% zusagen (und ich weiß ja noch nicht mal ob ihr mich dabei haben wollt ;)), aber ich würde gerne reinschauen :D

Ob wir dich dabei haben wollen? Jetzt wo du so fragst... ;)
      Nein mal im Ernst: mit mehr Leuten wird es doch erst richtig lustig und warum sollten wir dich nicht dabei haben wollen? Wär echt super, wenn du an dem Wochenende auch Zeit findest!
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • @elbenkrieger: Jau die Season 2 haben wir komplett auf englischer DVD. Aber die Staffeln werden sowieso mal komplett durchgeguckt. Vielleicht hat jemand noch Folgen auf Kassette.
      Für Details schickst du suggi mal am Besten ne PN oder Mail. Kontakt via ICQ wäre auch gut. :))

Vorher gehen suggi und ich noch zur 24-Diskussion nach Hannover. (Tasmanian du eigentlich auch?). Die ist schon am Freitag. Steht auch in den News auf 24tv.de. Wäre super wenn du dich da auch anmeldest, so können wir zusammen hin. Und außerdem braucht diejenige, die die Diskussion veranstaltet noch ein paar Teilnehmer. Wird also auf jeden Fall ein perfektes Wochenende!

Was zu futtern etc. werden wir vorraussichtlich noch gemeinsam besorgen.

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]