Was flüstert Jack Nina zu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwo im thread wurd das hier schonmal erwähnt ich finde es jetzt aber grad nicht wieder;)

Ich bin nämlich der meinung, dass jack gesagt hat
      Spoiler anzeigen
      "I'll take care of you"

Ich weiß es zwar nicht, aber das würde zu der Situation passen und ihr gesichtsausdruck wäre dann auch zu erklären...
    • mh..vielleicht hat er aber auch was
      ganz anderes gesagt, in eine ganz andere richtung. z.b: hei, wir hätten das Kind nina taufen wollen.
      entschuldigt mich, wenn ihr das nicht komisch findet oder so, aber es wurde langweilig:)
      lg
      Was bedeutet Ehe?
      Probleme zu Zweit zu lösen,
      die man alleine nie hätte. =D
    • Original von Sérivàenn
      mh..vielleicht hat er aber auch was
      ganz anderes gesagt, in eine ganz andere richtung. z.b: hei, wir hätten das Kind nina taufen wollen.
      entschuldigt mich, wenn ihr das nicht komisch findet oder so, aber es wurde langweilig:)
      lg

Ich finde das ganze nur etwas lächerlich, was du da schreibst.

und off topic: ist das absicht in deiner signatur, dass du "than" als "then" schreibst? das ist nämlich falsch :evil:

Edit: du hast es verändert--> sehr schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chase_24 ()

• Ich bin gerade auf etwas gestossen!

Und zwar hat mich eine Person auf diese Seite hier aufmerksam gemacht:
      moviemistakes.com/tv3007/trivia
      Weiter runterscrollen zu 5-6 pm.

Dort steht geschrieben:

Fans have long speculated what Jack whispers to Nina in this episode. According to Kiefer Sutherland the scripted line was "I am going to hunt you down for as long as you live" but what he actually whispered was "I love you Sarah, why did you marry Xander?" Sarah is the name of the actress playing Nina and she is married to Xander Berkley who played George Mason. Apparently Sutherland whispered this to get a more interesting reaction from Nina.

Natürlich weiss man nicht wie vertrauenswürdig das ist.. aber wieder jemand anderes meinte dazu:

Right after season two was filmed, some fans met Kiefer and he told them that he whispered into Sarah's hear "You know I love you, why did you marry Xander?" to have Nina looking all shocked.
      Then, last year, some fans who met him on set reported that he told them that the line scripted was actually "I'm gonna hunt you down for the rest of your life".

Naja, wollte das jedenfalls mitteilen, vielleicht stimmt es ja tastächlich ;)

• Hey, genau!

Und Sarahs/Ninas Gesichtsausdruck sagt dann ja wohl eindeutig: "Du Depp, warum hast du das nicht schon viel früher gesagt?!?"

:P
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

• hä??
      wieso sollte das denn komisch sein?
      is doch lustig und irgendwie voll genial die idee
      also zu sagen dass er sie liebt
      hab vor kurzem erst die szene mal wieder gesehen und mihc auch gefragt was er da sagt
      ich dachte irgendwie sowas dass er sie töten will oder so wäre halt naheliegend
      :D :D das is aber echt geil wenn der da wirklich gesagt hat "I love you Sarah" :D:D
      hoffe aber mal die beiden haben dass nachher geklärt....*mir jetz lieber nichts vorstelle* ;)

ah genau mir ist gerade noch etwas eingefallen
      eine weitere frage :D
      hat er das spontan so entschieden -wenn es überhaupt so war- oder war das abgesprochen mit dem Regisseur oder sowas??
      da muss man ja auch erstmal drauf kommen.... 8)
      To the people I forgot,
      you weren't on my mind
      for some reason
      and you probably don't deserve any
      thanks anyway.

C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackJack ()

• Und warum legt er sie dann um? *Mal voll dumm frag*

Du darfst die Schauspieler nicht mit den Charakteren verwechseln. Wenn Kiefer das aus Spaß zu Sarah sagt, bedeuet das doch nicht gleich, dass dem auch so in der Serie ist.

Falls Kiefer das gesagt hat, was ich ihm auch durchaus zutraue, dann war das sicher nicht mit dem Regisseur abgesprochen. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wenn er das wirklich so gemacht hat, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt :) Angenommen es stimmt, dann war es vielleicht abgesprochen, aber Sarah Clarke wusste bestimmt nichts davon. Das würde auf jeden Fall ihren Gesichtsausdruck erklären. Wäre ne tolle Aktion von Kiefer Sutherland gewesen, witzig und professionell zugleich.

Gruß

moviejack
    • eben sag ich ja voll genial der kerl :D
      sicher soll man denken in der serie und als jack bauer sagt er schon was bedrohliches, aber als kiefer zu sarah halt eben was leicht abgeändertes :D

auf sowas muss man ja auch erstmal kommen
      hätte zu gern ihre reaktion hinter den kameras gesehen =)
      To the people I forgot,
      you weren't on my mind
      for some reason
      and you probably don't deserve any
      thanks anyway.

C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien
    • ich glaube nicht,dass Kiefer das mit dem Regisseur abgesprochen hat! Der hat sich sicherlich nen Spaß draus gemacht um gleichzeitig ne glaubwürdige reaktion hervorzurufen. Wenn das wirklich stimmt (was ich glaube) dann ist das voll geil!!!

Kiefer du bist der Beste :biglove:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little Agent ()

• hab die meisten vorherigen Seiten nicht gelesen, deshalb entschuldigt, wenn das scon mal kam:
      Denke Nina wäre nur so entsetzt gewesen, wenn Jack gesagt hätte:
      "bis wir die Bombe haben, schicken wir dich nach LA zurück und wenn du uns Mist erzählt hast, dann gehst du auch mit drauf"
      kam das schon mal?
    • Ich glaube nicht, dass Jack Nina da irgendwie droht. Warum sollte sie dann so verwirrt gucken? Ich finde nämlich, sie hat eher ein wenig entgeistert geguckt als entsetzt.
      Und warum sollte sie auch entsetzt sein, wenn Jack Bauer ihr droht? Sie weiß doch, dass er sie nicht ausstehen kann und dass er sie wirklich am liebsten auf die schlimmste Art und Weise umbringen würde - sie ist doch nicht dumm (Verteidigung für Nina, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient hat :D) - warum sollte sie also entsetzt über etwas sein, was sie sowieso weiß?

Ich gehe mit, dass es vielleicht so etwas völlig Abwegiges ist - was sie wirklich nicht erwartet hat. Oder Kiefer hat halt irgendwas Überraschendes gesagt, worauf sie dann so reagiert hat: :skeptisch:.

Da kann man ja bescheuert von werden, wenn man sich darüber die ganze Zeit den Kopf zerbricht, findet ihr nicht? Oder man ist es schon ... wie ich ... :D :D ... mein Dad meinte neulich, ich wäre bescheuert, weil ich immer mit 24 nerve ... :79:
    • Original von ceKi
      Vielleicht hat er ihr ne spezielle "JackBauer" Hinrichtung nach der Arbeit mit der Bombe versprochen :D

glaub ich eher weniger, wie schon gesagt, er muss irgendwas gesagt haben, das sie so richtig geschockt hat ... ihr müsst euch euer gesicht ansehn das is der hammer :haemmern:
      so richtig entgeistert ... hmm komisch würd mich aber echt freun wenns da noch irgendwann ne auflösung gäb .. auch wenn ichs nicht glaub :(
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • schaut auf imdb.com da steht es unter 24 ...

Spoiler anzeigen
      In the script and during most of the rehersals the line went:"I will hunt you down for the rest of your life." As a last minute change up in order to get a shocked response from Sarah Clarke, Kiefer said this:"Sarah, I love you. I wish you didn't marry Xander(Berkeley)so we could be together."