treffen Berlin/Umgebung?
-
-
Hi palmer24!
Ich komme aus der Nähe von Berlin. Besser gesagt aus Potsdam.
Wir scheinen aber glaub ich fast die einzigen aus dieser Umgebung zu sein...[CENTER][url]http://www.kiefersutherland.de/images/ban1.jpg[/URL][/CENTER] -
Bin auch aus der Gegend, kann aber kein Interesse vermelden
-
Hallo ,
ich komme aus Berlin /Lichtenrade ,das ist im Süden .
Ich hätte gedacht hier sind noch mehr aus Berlin und Umgebung ,naja vielleicht outen sich ja noch ein paar.
jack 37 -
Na dann oute ich mich auch mal.
Ich bin aus der Umgebung von Berlin & studiere nur im Moment in MeckPomm. An Wochenenden bin ich aber meist in der Heimat. Allerdings geht's mir da wie 24/7, d.h. ich habe eigentlich kein Interesse an Treffen, wollte aber trotzdem mal was in diesen Thread schreiben, so dass Ihr Euch nicht so einsam fühlt bei den ganzen Baden-Württembergern.
-
Meine Heimat liegt 100km westlich von Berlin in einer kleinen Stadt.
Wohne aber zur Zeit in Bremen. -
Hallo@all! Bin neu hier und komme aus dem Norden von Berlin!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kieferline ()
-
Hallo Hallo,
bin hier auch neu und komm auch aus Berlin/Lichtenrade. So und jetzt gehe ich erstmal Season2 gucken, damit ich auf dem laufenden bin -
Hey Palmer, bin auch ein Hauptstädter(in)! Hätte gern mal Lust auf ein Treffen, am liebsten mit allen 24-Fans Bundesweit (Europaweit)!
Das wäre doch richtig geil!!!!!
lieben Gruß an alle...... -
hallo,
bin auch gebürtige berlinerin mach nur gerade ne ausbildung in hildesheim/niedersachsen. bin daher leider seltener in berlin sonst würde ich gerne mal zu einem treffen kommen.Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway. -
Hi Leute ich bin auch neu jetzt jier und sag mal bin och ein Berliner in Neukölln*g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
6 Benutzer haben hier geschrieben
- Gast (6)
- suggi (1)
- palmer24 (1)
- JohnDoggett (1)