Original von James Bond
arschloch hab ich nie gesagt und a...loch hab ich zurückgenommen.
also bitte. du meintest mit a...loch wohl arschloch, was anderes kannste mir nich erzählen.
Original von James Bond
und wer einmal geld eingesackt hat ist kein korrupter cop???? hallo! keine ahnung was er dann ist.
mason hat ein paar charakterliche eigenschaften, die ich für untolerierbar halte: unehrlich, hinterhältig, feige, egoistisch. das kann ich alles in mehreren szenen wiederfinden. sicherlich ist er auch führungsstark und ein wenig witzig etc. aber das schlechte überwiegt das gut in dimensionen.
wer es einmal macht is für mich noch kein korrupter cop! ich denke er hat seinen fehler eingesehen und man sollte auch verzeihen können, was du ja wohl eher nich kannst laut deinen aussagen. wenn einer ständig geld einsackt, das is korrupt, wer es nur einmal macht, der is für mich kein korrupter cop! aber mir is klar, dass du das wieder anders siehst.
unehrlich? ja season 1 ich weiß schon das mit dem safehouse, aber ich sagte doch schon, er wollte jack damals nich noch damit belasten, denn hätte er das gemacht, wäre er sicher nich bei der sache gewesen.
hinterhältig? find ich überhaupt nicht!
feige? sowieso schonmal gar nicht. erstens er geht nach bakersfield und will dort die anlage untersuchen, wäre er feige hätte er das nicht gemacht. und ihr wisst auch nicht ob er davon laufen wollte und abhauen wollte, ich glaube nicht. ich vermute er ging nach bakersfield. is ein streitpunkt ich weiß, aber da man es nich definitiv sagen kann, kannst du daran auch nicht festmachen, dass er feige ist!
egoistisch? ehm finde ich auch gar nicht!