Die Logik des SEASON 2 Plots

• Und es ist ebenso amüsant, mit Gleichgesinnten über die Fehler zu diskutieren. Oder über die Synchro, oder die Story oder etc.
      Wieviele Beiträge gebe es wohl in diesem Forum, wenn 24 alles perfekt machen würde????
      Immer nur Lobhudeleien sind auf die Dauer doch total langweilig.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • RE: Die Logik des SEASON 2 Plots

Original von ForumOnkel
      1. Marie Warner
      Nachdem sie ja heftig-heftig involviert mit Sayed Ali's Anschlagsplänen war und ja offensichtlich es ihr von ihren Terrorkumpels erlaubt war lebend davon zu kommen, find ich es irgendwie ein bissel unlogisch, daß -unterstellt man mal, daß das mit der Bombe nicht herausgekommen wäre und diese somit "normal" in Los Angeles detoniert wäre - daß Marie Warner just an diesem Tag gaaanz normal mit Reza & Friends and Family in Los Angeles geheiratet und gefeiert hätte. Ist doch irgendwie seltsam, oder ?

Das dachte ich mir von anfang an, das kann nicht sein daß die involviert ist.

Aaaallerdings: Ist es denn nicht üblich in USA gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen zu düsen? Theroretisch hätten's dann nur bis 23h in sicherer Entfernung von LA sein müssen.
      Bisschen paradox bei der Theorie ist zwar, daß die Hochzeit dann nur ca 4 Stunden inkl. Feier gedauert hätte... (glaube mich zu erinnern, daß die Hochzeit für 18h angesetzt war)

Somit ist die Aussage von Marie als sie die Bombe ins Flugzeug packen eine Sinneswandelung: Komme ich noch rechtzeitig weit genug weg? (oder so ähnlich, bitte keine Kloppe :haemmern: wenns ein anderer Satz war). Vorher, sollte die Hochzeit bis nach 23h gedauert haben daß sie nicht vor der Bombe hätten flüchten können, war's egal und sie hätte sich geopfert...?

Nun, vielleicht ändern wir Frauen manchmal gerne unsere Meinung... :48:
      Gerade bei 24 kann man sich nie auf irgenwas verlassen :D