mit dem "24" Fieber angesteckt?

• RE: mit dem "24" Fieber angesteckt?

jap , ich hab das 24 fieber . . . .
      Hab den Tipp 24 anschaun , von nehm freund bekommen , aber deswegen bin ich nicht fan gewordewn , sondern weil an einem dienstag nix gutes gekommen is , und ich die ersten 2 min von 24 angeguckt hab , ja und da das die erste flge von season 2 war , hab ich angefangen weiter zu gucken . . . .
      und seit dem gilt für mich :

:24rocks: :24rocks: :24rocks: :24rocks: :24rocks:
    • Angesteckt klingt so negativ. :D
      "Aaahhh, ich hab 'ne schlimme Krankheit. Da, jetzt hast Du's auch. Ätsch."
      Ich renne natürlich andauernd herum & versuch die Leute zu bekehren. Das Problem ist nur, die wollen nicht bekehrt werden. Diese Unwissenden. Meine Freundin hab ich mitlerweile soweit, dass sie sehr gerne schaut, was auch etwas auf den sogenannten Kiefer-Faktor zurückzuführen ist. Meine Mutter schaut & mein Vater auch, falls er nicht dabei eingeschlafen ist. Wie man bei '24' einschlafen kann ist mir ein Rätsel. Mit meiner Schwester habe ich letztes Jahr begonnen die zweite Staffel zu schauen. Aus Zeitgründen mussten wir aber an einer verdammt spannenden Stelle abbrechen. Seitdem hat sie mich nicht mehr gefragt, ob sie weiterschauen kann. Sie schaut auch nicht im TV. Entweder hat sie Nerven aus Stahl, oder es ist einfach nur Ignoranz & Desinteresse. Ich tippe auf letzteres. Bei meinen Freunden brauch ich gar nicht erst anfangen davon zu sprechen, die blocken gleich ab. :aergern: So, renn ich halt weiter mit meiner Botschaft durch die Welt & versuche Menschen zu überzeugen '24' zu schauen, auch wenn's oft ohne Erfolg bleibt.
    • Also ich konnte einer meiner Freunde von 24 Überzeugen, indem ich ihn mit der absolut perfekten und spannenden 2. Staffel gelockt habe. Seitdem hat er keine Folge mehr verpasst und bombardiert mich ständig mit Fragen über die 1. Staffel sowie über die 3. Staffel! Letzte Woche habe ich ihm noch die erste Staffel auf Deutsch ausgeliehen und er gibt sich jetzt die ultimative 24 Dröhnung. :D
      Meine Schwester konnte ich nur halbwegs davon überzeugen, wenn sie Zeit hat, dann schaut sie es aber das kommt sehr selten vor. Außerdem gefällt ihr Kiefer nicht so!

Ansonsten konnte ich noch niemand mit 24 in Verbindung bringen, den meisten ist es zu anstrengend immer dabei zu sein. Was ich sehr schade finde, denn grad das macht eine gute Serie aus.

Gruß epic85
    • nee ich hab noch niemand angesteckt... obwohl ich soo oft davon rede.

allerdings war das bei Roswell genauso und letztendlich hab ich doch ein paar auf den Geschmack gebracht ;) vielleicht wirds ja noch was.

allerdings dürfte es ziemlich schwer werden, da noch mit der handlung durchzusteigen, wenn man erst in der mitte einer staffel reinschaltet...
    • mmh, ich bin neu hier *wink* dann versuche ich mal meinen ersten beitrag hier zu kritzeln.
      Bei mir war es so: mein mom und mein dad schauten die erste folge der ersten Staffel und waren sofort begeistert. Ich schaute dann mit und konnte von diesem augenblick an, es nicht mehr ertragen, eine einzige folge zu verpassen. Ich wurde so zu sagen in den bann der 24 serie hineingezogen und bin nun ein begeisterter fan !!

~Some lines shouldn't be crossed!~ ("Flatliners")
    • Also ich habe im Freundeskreis einige angesteckt, was bei mir dazu gefuehrt hat, dass meine UK Season 1 DVD Box immer weiter verliehen wurde und nun dementsprechend aussieht :D

Werde aber weiter als Missionar arbeiten und Leute bekehren!

CIao,
      Deliamber
    • Hab meinen Bruder damit angesteckt, war überhaupt net schwer, da er in letzter Zeit sowieso fast nur zuhause rumhockt *g*

Zur Zeit bohr ich auch noch 'n bissel bei einem meiner Kumpel rum, aber der nörgelt imemr rum, dass er keine Zeit hat, blablabla...

Für 24 MUSS man sich die Zeit nehmen, so schaut's aus! :haemmern: :D
    • Original von Capri
      mmh, ich bin neu hier *wink* dann versuche ich mal meinen ersten beitrag hier zu kritzeln.
      Bei mir war es so: mein mom und mein dad schauten die erste folge der ersten Staffel und waren sofort begeistert. Ich schaute dann mit und konnte von diesem augenblick an, es nicht mehr ertragen, eine einzige folge zu verpassen. Ich wurde so zu sagen in den bann der 24 serie hineingezogen und bin nun ein begeisterter fan !!

hi! ;) also hab ich das richtig verstanden, du wurdest von deinen eltern angesteckt?? *g*
    • Habe nach meinem Vater nun auch einen Bekannten "infiziert" :48: . Wir fangen jetzt erst mal mit der ersten Staffel an. Denn er hatte bisher noch gar nichts von der Serie mitgekriegt - geht sozusagen völlig unbedarft an die Sache dran. Ich hoffe dass das auch so bleibt und er sich nicht spoilern lässt!
      Bisher haben wir nur die ersten acht Folgen der ersten Staffel gesehen, weil er nicht so viel Zeit hat - aber wird er sich die Zeit noch nehmen müssen! :D
      Es ist sooo geil, seine Reaktionen in den Schockmomenten mitzuerleben. Ich habe ihm mit Absicht meine DVD-Box nicht ausgeliehen, damit wir die Folgen nur zusammen schauen können - ist schon gemein von mir, oder? ;)
      Dass Alan York nicht echt war, hat er leider schon relativ früh erraten. Als dann aber Janet getötet wurde und Nina (fast) erschossen wurde... da war er ganz schön fix und fertig und nicht mehr ansprechbar.
      Momentan verehrt er Nina und verdächtigt Sherry Palmer. Ich muss mich schon sehr zusammenreißen, um nichts zu verraten. Ich denke mir nur jedesmal: Mein Gott, was der noch alles vor sich hat in Season 1 und erst in Season 2........
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • RE: mit dem "24" Fieber angesteckt?

Hi,
      Ich habe früher selber nie 24 geschaut (und die erste Staffel immer noch net komplett gesehen) aber dann hat mir eine Freundin erzählt wie toll das doch wäre und ich müsste das umbedigt mal gucken. Also habe ich, als die zweite Staffel los ging, angefangen 24 zu gucken. Jetzt kann ich es kaum erwarten wieder 24 zu gucken und spare für die erste Staffel damit ich die endlich auch mal sehen kann.
      Ich versuche jetzt gerade meine Mutter dazu zu bringen sich die nächste Staffel anzuschauen. Vielleicht kann ich die ja auchnoch anstecken.
      http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5018247
    • Ich habe mir am Samstag Season 2 auf DVD gekauft und geguckt, als mein Vater sich einfach dazusetze und nicht mehr aufstand. Sie hat ihm ao sehr gefallen, dass ich mit ihm den ganzen Tag 24 gucken musste. Jetzt ist auch er Fan und will sich meine Season 1 auch noch ansehen. Meine Mutter ist seit der ersten Folge Fan.

Meine Cousine ist auch 24 Fan.

Meine Famillie hab ich also auch angesteckt
    • Bis jetzt konnte ich nur meine Mutter anstecken. Habe meinen Eltern die ganze Zeit genervt endlich die 1.Staffel auf DVD zu gucken. Als mein Vater dann ein Wochenende weg war hat meine Mutter die ganze Staffel an 2 Tagen gekuckt ( das habe noch nichtmal ich gemacht :)) ) und sie hat dann auch immer Dienstags die 2.Staffel gesehen.

Ein andere Kumpel würde gerne "24" gucken, findet aber keine Zeit dafür diese bei mir zu gucken (bei "24" besteht bei mir Ausleih-Sperre).

greetz
      BensheimerGamer
    • mit einer freundin von mir tausche ich mich ab + zu über 24 aus.
      sie ist zwar nicht wirklich süchtig danach, schaut es aber immer sehr gerne und ist an gerüchten und dergleichen sehr interessiert *g*

ansonsten bin ich eigentlich nicht der typ, der irgendwen missionieren will, wer nicht schaut, ist m.m. nach selber schuld, viele wissen nicht, was ihnen entgeht :biglove:
    • hallo,
      bei mir ist es extrem!okay, meine mutter, mein vater, meine freunde -okay. aber am tag der deutschen ausstrahlung von 2x24 war meine oma bei uns und hat dann mit ihrem allgäuer dialekt gemeint: wenn des wieder afangt, mirssat's mir des aber scho sag'n!so hab ich mittlerweile sogar meine 79-jährige oma süchtig gemacht :evil: ! dann ist da noch meine freundin, die während der ersten staffel immer aus dem zimmer geeilt ist, bei der zweiten aber nicht mal auf die toilette gehen wollte, aus angst, irgendwas zu verpassen!aber ich hab da nix mit zu tun :angel:

Gruß, Jim
    • Also ich habe direkt mit der allerersten Folge angefangen, gabs damals als DVD bei irgendeiner Fernsehzeitschrift. Und der Pilot allein hat mich einfach schon an die Serie gefesselt, dass ich mittlerweile Staffel 1 und 2 in Deutsch auf DVD habe, und ich sehnsüchtig auf Staffel 3 auf DVD warte.

Mit der vierten Folge hatte ich meine eltern bereits 24-Assimiliert. Zwar haben die es nicht geschafft die 2. Staffel im Fernsehen anzuschauen, aber jetzt hab ich die DVD. Nur mein Bruder sträubt sich noch gewaltig...
    • ja,mich hat das 24-fieber auch total gepackt! :D
      als meine cousine mir zum ersten mal irgend eine folge von season 2 gezeigt hat hab ich immer weiter weiter gesagt :tongue: bis wir schließlich alle folgen gesehen hatten ;)
      tja leider kann ich 24 nur sehen wenn ich bei meiner cousine bin und die wochen
      die dazwischen liegen sind meisten unerträglich ;(
      Nina zu Jack:"Convince Me!"