also mein echter name is noch nicht vorgekommen, das ist Karin, aber das wird ziemlich sicher auch nie vorkommen
aber den spitznamen den ich seit der malta sprachreise hab weil die mich dort immer so genannt haben und der name mir einfach so super gefallen hat, is schon vorgekommen: Kate
Also mein Name ist in den ersten 5 Staffeln vertreten. In der sechsten lebt die Person aber leider nicht mehr, naja, in der fünften ja auch nur am Anfang. wer ist es wohl? Tips: Präsident, Freund von Jack Bauer, durch Scharfschütze getötet, heißt mit Nachnamen Palmer und Vornamen David.
Mein Vorname ist der gleiche wie der der gesuchten Person. Na, wie heiße ich wohl?
Original von dave_it
Mein Vorname ist der gleiche wie der der gesuchten Person. Na, wie heiße ich wohl?
hehe na David wohl
Also mein Name kam soviel ich weiss noch nicht vor - Eva - oder eigentlich genau genommen Eva-Maria, aber das gibts im Englischen sowieso nicht...
Na mal schauen, vielleicht gibts mal noch ne "Eve"
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Leider gab es meinen Namen noch nicht bei 24. Muß wohl erst ein Schwede kommen
Dafür hat er aber reichlich Schaden genommen, seit er für ein anzügliches PC-Spiel über ein schwarzes Schaf und sein ausschweifendes Liebesleben mißbraucht wurde
Der Name kam zwar in der Serie noch nicht vor (oder doch?), aber dafür ist es der Name eines Darstellers (Dennis Haysbert = David Palmer).
Und Geburtstag habe ich am 12.10. wie Carlos Bernard Almeida, er ist aber ein paar Jahre älter wie ich.
Diese beiden haben sich in den Top 3 meiner Lieblingscharaktere verewigt, da kommt kein anderer mehr rein. Oh man, ich vermisse die beiden so .
Aber ein kleiner Teil von ihnen lebt ja in mir weiter :zwinker:.
Also ich heiße Deborah. Dieser Name kam zwar noch nicht vor, dafür aber die abkürzung Debby in Season 4. Sie war die Freundin von Behrooz und wurde von Dina Araz ungebracht.
Mein ganzer Name kam noch nicht vor. Das wuerde mich auch wundern Aber die erste Haelfte: Marie. Die Schwester von Kate Warner.
Eine Kristin gab es soweit ich mich erinnern kann noch nicht :kratz:. Aber was nicht ist kann ja noch werden Dann waere ich zumindestens komplett vertreten, wenn auch zerstueckelt.
Dafuer gibt es in meinem Umfeld genug 24 Namen:Maik (auch wenn die Amis den Namen etwas anders schreiben) Thomas, David, Dennis (wenn man die richtigen Namen der Schauspieler mitzaehlt), Robert, Anna und Kim.