Wer will Season 3 sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer will Season 3 sehen

Ich weiß das Topic ist gemein. :evil:

Ich hab Gestern die Folge 3x01 gesehen und mir gedacht - Allein schauen ist nicht schlecht aber im Grüppchen wärs besser. :))

Also hier mein Vorschlag an alle Wiener :hämmern: - Wer will einmal die Woche bei mir vorbei kommen und mit mir die neueste 24 - Folge schauen. In den nächsten paar Wochen zwar noch auf dem PC aber zu Weihnachten schenke ich mir eine TV-Karte. :D

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Wien ist zu weit weg ;)

da schau ich es lieber bei mir :)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • mmhh..., wär toll! Ich wohne in der Nähe von Wien! :)
      (100 Kilometer sind meiner Meinung nach nicht viel, meine Mom fährt jeden Tag nach Eisenstadt und das sind 50)

Aber ich hab noch kein Auto und ich weiß nicht, was meine Mom sagen würd, wenn ich zu ihr hingehn würd mit: "Hey Mom, du bringst mich jetzt sicher nach Wien, damit ich mit wem 24 anschau, ja?" :D
      Schon allein der Gedanke...

Wär aber supa gewesn! :(
    • Hi,
      schaue gerade so durch und stelle fest: Deine kleine Maus wurde am gleichen Tag geboren wie unsere... Netter Gedanke, dass unsere Prinzessin nicht das einzige 24-Baby ist. Kaum kam ich aus dem Krankenhaus, haben wir mit der Maus gekuckt...
      Lieben Gruß an Marie-Chantal von Claire-Sophie aus München
      Habt Ihr inzwischen die zweite Staffel gesehen? Wir haben sie als DVD auf englisch angesehen. Ziemlich cool!
      Und am 6. März muss unsere Maus bei der Oma schlafen - wir sind auf jeden Fall beim Kino-Marathon dabei. 24 auf der Leinwand nonstop - wir freuen uns schon sehr.
      Geht Ihr auch?

EDIT by Bauer:
      das könntet ihr auch per pn klären, passt hier jetzt nicht zum thema. macht das bitte das nächste mal per pn, oder zur not auch im small talk. danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauer ()

• @ezri

bin neu hier im Forum, aber großer 24 Fan. erste und zweite Staffel hab ich gesehen, wie verhält sichs mit der 3. Staffel?

Läuft die gerade in den USA bzw. wie bist du an die erste Folge der 3. Staffel gekommen? Was hab ich nicht mitgekriegt?

Gruß
      Metulskie
    • Auf FOX läuft heute die 22. Folge der 3. Staffel, in zwei Wochen läuft dort also das Finale. Und die neue Season wollen wir selbstverständlich alle sehen! :tongue:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • ESSENER HIER?

das topic is schon nicht schlecht wenn man es gut nutzt ;)

also ich bin aus Essen in Nordrhein-Westfalen, und sollte hier noch jemand aus Essen sein der sich die serie nicht bei RTL2 antun will, sondern Montags werbefrei und in doppelfolgen lieber schweizer fernsehen schauen möchte, den lade ich zu mir ein wenn's ein Essener ist der kein problem damit hat montags spät pennen zu gehen *g* oder die folgen in zweikanalton auf DVD-R haben will
      *g*