Alias

• Original von miss_julie
      Häh? "Without a Trace" nächste Woche ?( Hab ich da was verpasst oder nur deine Message falsch verstanden?
      Without a Trace läuft doch gar nicht mehr bei Pro7 sondern auf Kabel1 ab dem 9.Juni!? Und der ist ja nicht nächste Woche?!
      Erklär bitte mal genauer....

Sorry, ich meinte es ist gut, dass es schon ab nächster Woche später kommt - dass "WAT" erst ab 09.06 auf Kabel 1 kommt ist mir bewusst!
      Ich hoffen Du verstehst nun, wie ich es meinte.

MfG
      BND
    • na das nenn ich mal ne gute nachricht. die nächste woche wird dann aber auch noch interessant, vor allem was bilder von den cast membern angeht, von 24 und alias. hier die meldung:

Offiziell: ABC ordert eine vierte Staffel von «ALIAS»

Der Network ABC ordert nun offiziell eine vierte Staffel von «ALIAS». Damit können die Fans wieder ein Jahr beruhigt schlafen und sich auf zirka 22 neue Folgen freuen.

«ALIAS» ist eine Prestigeserie für ABC. Zwar läuft die Serie mit Jennifer Garner unter dem ABC-Schnitt, jedoch hat der Sender derzeit keine weitere Dramaserie, die «ALIAS» das Wasser reichen kann.

Damit gehen nun «According to Jim», «America’s Funnist Home Videos», «The Bachelor», «Extreme Makeover», «Extreme Makeover: Home Edition», «The George Lopez Show», «Hope & Faith», «Monday Night Football», «My Wife and Kids» und «NYPD Blue» in eine weitere Staffel.

ABC präsentiert am Dienstag, den 18. Mai 2004, in New York sein Programm für 2004/2005. Quotenmeter.de berichtet ausführlich über die neuen und verlängerten Serien.

Quelle: Quotenmeter.de
    • Das sind ja mal wirklich geniale Nachrichten. Ich freu mich so!!! :))
      Die Cast Bilder werd ich wohl nicht anschauen da kann man bestimmt richtige fett gespoilt werden. Ich denke mal ABC hat sich richtig entschieden und die Quoten sind wirklich nicht so schlecht. Jetzt hab ich noch ganz schönen nachholbedarf hab noch Season 2 und 3 hinter mir. Aber ich denke bis Season 4 los geht bin ich fertig und kann so mit gleich mit schauen. :))
    • Hi Leute,
      gestern fand ich Alias wieder mal richtig gut! Endlich hat Syd gemerkt,wie hinterhältig ihr eigener Vater ist. Sie kann einem wirklich Leid tun; weder ihre Mum noch ihr Vater sind ehrlich ihr gegenüber. Und als sie auf diesem Stuhl saß und ihr die Tränen übers Gesicht gelaufen sind, dass war schon ein starker Moment.
      Also der Vater ist echt das Letzte und bei der Mutter bin ich mir da noch nicht so sicher.Schade,dass sie gestern nicht mitgespielt hat.Wäre sicher interessant geworden.
      Ob Syd wohl nochmal zu ihr geht,um ihr alles zu sagen,auch das mit dem Sprengstoff unter dem Haus? Die Szene würde ich zu gerne nochmal sehen!
      Auch das ganze mit Sloane find eich super toll,doch leider kann ich darüber nicht mehr sagen,weil ich die Lösung des Ganzen schon weiß :O
    • Yes, Alias war wieder fantastisch gestern, einzig schade war nur, dass Lena Olin keine Szene hatte. Und Pro7 kann sich auch freuen, "Projekt Weihnachten" erreichte einen Staffelrekord für die 14-49-jährigen. Soweit ich weiß, ist "Alias" die erfolgreichste Dramaserie auf ABC, so machte eine Absetzung wenig Sinn.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Ich denke, dass Jacks Motive schon ehrbar in irgendeiner Weise sind / sein werden, nur dass er die falschen Mittel verwendet.
      Irina Derevko hingegen traue ich immer noch nicht!
      Außerdem: Der Hauptplot war dieses Mal irgendwie gar nicht so toll, fand da den Nebenplot um Sloane bzw. den "Geist" seiner Frau viel interessanter.
    • Das schöne an dem Nebenplot um Sloane ist ja, das man langsam anfängt, mit ihm Mitleid zu haben. Das finde ich eine phantastische Leistung der Autoren, da er doch eigentlich die Verkörperung des Bösen ist.
      Und ich stimme GH zu, Jack (schon wieder ein Jack 8)) tut alles für seine Tochter, um sie zu beschützen, hat halt nur manchmal etwas sehr zweifelhafte Methoden.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murphy ()

• Yeah die Quoten sind gut dieses Mal!!!

Ladies Night: «ALIAS» mit Staffelrekord bei 14-49

Ab nächsten Mittwoch wandert «ALIAS – Die Agentin» auf einen neuen Sendeplatz, mittwochs 22.15 Uhr. Zuvor erreichte die Folge „Projekt Weihnachten“ einige Staffelrekorde. Zwar erreichte man die Zuschauermenge bei der Reichweite nicht (1,45 Mio.), aber mit 1,42 Mio. liegt man knapp darunter. Fünf Prozent Marktanteil ist allerdings der beste Staffelwert, gefolgt von 9,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Ebenfalls Staffelrekord waren die Zuschauer von 14-49, 1,19 Millionen Zuschauer.

Quelle: quotenmeter.de
    • Also ich kann Jack da nicht so hoch loben,wie ihr alle. Ich finde ihn echt hinterhältig und man merkt einfach, dass er schon immer ein schlechtes Verhältniszu Syd hatte.Wie kann man seine eigene Tochter in so eine Organisation schon als kleines Kind stecken? Er weiß doch nur zu gut,was das bei SD-6 für Menschen sind und da würde ich doch meine Tochter so weit wie möglich fernhalten.
      Auch wenn "Laura Bristow" auch nicht die Spur besser ist,bin ich fast bereit zu glauben,dass sie eher Syds Wohl möchte,als ihr Jack.Er sit doch auf eigenes Profit durcch die Hilfe seiner Tochter aus.
      Auch mit Sloane kann ich kein Mitleid empfinden,weil es einfach zu lustig,was er gerade durchmacht.Scheint so,als ob Emily viel schlauer ist als er.Aber den Mann kann ich eh nicht besonders leiden,weil später noch was heftiges rauskommt,was zeigt,warum er bei mir so unten durch ist.Aber ich will mal nicht zu viel verraten.
      Aber sagt doch mal,der Schluss war doch irgendwie goldig,obwohl ich eigenlich nicht so viel von Romanzen in dieser Serie halte :D
      Also ich kann Jack da nicht so hoch loben,wie ihr alle. Ich finde ihn echt hinterhältig und man merkt einfach, dass er schon immer ein schlechtes Verhältniszu Syd hatte.Wie kann man seine eigene Tochter in so eine Organisation schon als kleines Kind stecken? Er weiß doch nur zu gut,was das bei SD-6 für Menschen sind und da würde ich doch meine Tochter so weit wie möglich fernhalten.

jack hatte überhaupt nichts damit zu tun, daß syd für sd-6 rekrutiert wurde
      und als er es dann erfuhr, was hätte er da groß machen sollen, ohne auch seine tarnung mitauffliegen zu lassen?

Original von miss_julie
      Auch mit Sloane kann ich kein Mitleid empfinden,weil es einfach zu lustig,was er gerade durchmacht.Scheint so,als ob Emily viel schlauer ist als er.Aber den Mann kann ich eh nicht besonders leiden,weil später noch was heftiges rauskommt,was zeigt,warum er bei mir so unten durch ist.Aber ich will mal nicht zu viel verraten.

? der letzte satz deutet an, daß du weißt, wie es weitergeht...wie kommst du dann auf ein "als ob emily viel schlauer ist als er"?
      und das eigtentlich "heftige" bei sloane kommt erst so ziemlich am ende von s3 heraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

Also auch zum jetzigen Stand der dt. Ausstrahlung weiss ja wohl jeder, dass Sloane ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen geht. Und gerade deshalb finde ich es ja faszinierend, dass es den Autoren gelungen ist, auch mal eine andere Seite von ihm zu zeigen.

Und ansonsten kann ich Shadow nur zustimmen, Sydney wurde von Sloane ohne Jack´s Wissen für SD 6 rekrutiert. Also da hat er seine Hände nicht im Spiel gehabt. Und man kann Jack Bristow ja sicherlich eine Menge nachsagen, aber bestimmt nicht, dass er versucht , Sydney für sich auszunutzen. Er versucht viel mehr, wie schon mal erwähnt, Sydney mit allen Mitteln zu beschützen, und dabei sind seine Methoden oft sehr zweifelhaft. Ausserdem hat er sicherlich große Schuldgefühle, da er weiß, dass er Sydney nicht immer ein guter Vater war, und versucht das zumindest in der Gegenwart zu ändern.

Im übrigen habe ich aus Deinen Äußerungen bezüglich der weiteren Handlung das Gefühl, dass Du Dich nur auf einzelne Spoiler stützt, und kann Dir davon nur abraten, wenn du die Serie wirklich geniessen willst. Denn genauso wie 24 bezieht die Serie einen großen Teil ihres Reizes aus überraschenden Wendungen und dem großen Handlungsbogen. Durch vorzeitiges Aufdecken von einzelnen Ereignissen verdirbt man sich nur den Spaß :haemmern:

bye
      murphy
    • Ich finde es total blöd das Alias ab nächster Woche erst 22:05 Uhr kommt. Habe nämlich keinen eigenen Fernseher, und somit kann ich es vielleicht nicht mehr schauen. Da meine Eltern da sehr streng sind, weil ich doch am nächsten Tag wieder in die Schule muss. ;( Vielleicht werde ich es jedoch schaffen.
    • @ Murphy und Shadow
      Tja, ich denke,wir sind da einfach anderer Meinung,was Jack und die Serie und auch Spoiler angeht.Ich persönlich hasse Überraschungsmomente,weil die meisten entweder schon voraussehbar oder einfach schlecht gemacht sind.Daher gehöre ich wohl zu den wenigen,die schon alle Veränderungen und Geheimnisse im Voraus weiß.
      Aber es ist doch auch ganz gut,dass wir nicht unbedingt auf einen Nenner kommen, da so zumindest die Diskussion erhalten bleibt :)
    • Für Sydney bleibe ich auf jeden Fall auch bis 23.00 wach. Ob PRO7 sich mit der Verschiebung einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Ich persönlich konnte Jack nie richtig leiden - obwohl ich es schön finde, dass er und seine Tochter eine Beziehung zueinander gemacht haben, aber wie er in "Dead Drop" gegen Irina intrigiert hat, ging nicht. Wobei es mich überrascht hat, dass Sydney die Wahrheit schon in der nächsten Folge herausbekommen hat.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Ist zwar ganz schön fies , solange warten zu müssen, andererseits hat man dann nicht den Doppelstress, Superspannung bei ALias und 24 in Abstand von zwei Tagen, mein Herz wird sich bedanken :D
      Aber nach dem Staffelfinale nächste Woche könnte sich meine Meinung natürlich total ändern.

bye
      murphy
    • ABC will das machen, um längere Pausen oder Wiederholungen zu vermeiden, wie es besonders in der auslaufenden 3. Season der Fall war. Wenn "Alias #4" im Januar 2005 anläuft, und das Network die 22 Folgen ohne Unterbrechung durchzieht, wäre die Staffel Ende Mai/Anfang Juni zu Ende. Die Idee hat denke ich etwas mehr Nach- als Vorteile.
      George zu Jack:
    • So, das hat Pro Sieben jetzt von dem neuen Sendeplatz :O :

Ungeduldiges ProSieben landet Quotenflop

Der Privatsender, der die Actionserie «ALIAS» bereits nach der ersten Ausstrahlung verlegt hatte und diese Programmreform gestern startete, erleidet ein Quotenflop.

Nachdem sich «ALIAS» quotenmäßig letzte Woche aufgebaut hatte, wurde es verschoben (Quotenmeter.de berichtete). In dieser Woche landete man einen Rückschlag auf dem neuen Sendeplatz: Zwar stieg der Marktanteil um 0,9 auf 5,9 Prozent, doch alle anderen Werte vielen ab. So schalteten bei den 14-49-Jährigen 8,6 Prozent ein, ein Minus von 0,8 Prozent. Mit 1,09 Millionen Zuschauer erreichte man die schlechteste Zuschauerbeteiligung seit dem Start der Serie im Jahr 2003.

Quelle: quotenmeter.de