Alias

• Original von Jordan23
      Das waren die heftigsten 5 Minuten von Alias. :D

absolut. ich saß auch danach da und dachte so in etwa "wat is?" :D
      um hier nicht zu spoilern geh ich nicht näher drauf ein, aber es is schon sehr mysteriös. ich bin gespannt was dahinter steckt.
      eins steht aber fest, die season 2 ist der hammer und um vieles besser als season 1. keine folge war wirklich schlecht, es waren viele top-folgen, mehr als noch bei season 1.
      ich freu mich auch auf season 3. die folgen liegen auch hier bereit, allerdings will ich mir vorher noch das spiel zu gemüte führen. die specials hab ich bereits durch, die sind ebenfalls hochklassig.
    • Ja, das ist bei Alias ähnlich wie bei 24, nach der ersten Season dachte man eigentlich, sie wäre nicht mehr zu toppen, und dann folgt eine geniale zweite Season. Gerade die ganze Familie Bristow ist doch einfach nur klasse.

Die letzten 5 Minuten von Season 2 und das Warten auf die 3. Staffel hat mich übrigens 24 süchtig gemacht, habe nur mal ein paar Folgen geguckt um mich akzulenken ;)
      bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murphy ()

• Ich glaube ich bin fast komplett mit Alias ausgerüstet. :D

Habe mir gerade die Score Disc zu Alias von Michael Giacchino für 16,99€ bei amazon bestellt. Ich hab ja noch gezögert da der Preis doch recht hoch ist aber ich wusste echt nicht wo ich sie sonst kaufen soll. Und wer weis wann die Disc mal wieder runter geht im Preis. Na ja was solls war doch eh noch die Rest Kohle von meinem B-Day. :D

Das Game hab ich ja auch. Kam aber leider noch nicht zum installieren aber morgen klappt es bestimmt.
    • Jordan hat den Soundtrack bald bei sich stehen & ich hab seit heute auch endlich die S2 bei mir stehen :tongue: *freu**freu**freu*

zur heutigen Folge :

OMG 8o
      Erstmal kam Irina raus & durfte an den Pc *g*
      Die Blicke aller ... wow, entweder haben da alle gehörigen Respekt vor ihr, die haben alle Angst oder sie verachten sie *g*

"Ich hätte gerne einen Kaffee"
      hmm... hmmm ??
      "mit Milch oder Zucker ??"
      ein Blick
      "Ich verstehe, schwarz"
      *hrhrhr*

Was jetzt wohl mit Jack geschehen wird ??
      Auf jedenfall hat er jetzt nicht mehr das ganze Vertrauen Sloane's...
      das kann noch böse enden 8o

Marshall war cool,
      anstatt des Echelons gabs nur ein simples Tischtennis *hihi*

auch süß dass er Syd dann am Ende quasi gerettet hat.
      Schon praktisch, son Fallschirm für überall :D

war noch was ??
      ich weiss grad nichts mehr ;)
    • @ Parapatits
      Nee, Jennifer ist wirklich nicht mit James Garner verwandt, nicht mal um hundert Ecken :]

@ Ice Queen
      Ich glaube, du hast nichts vergessen :] Außer vielleicht die Szene mit Syd und Dicksen, als sie auf dieser Techno Party sind, um Marshall zu befreien :D Super lusitg, vor allem Dickson ( wie schreibt er sich eigentlich?) Aber auch Syd sah da wirklich super uas, ihr steht auch fast jedes Outfit :D

Fand es super, dass Irina wieder dabei war und dann auch noch in einer si wichtigen Szenen..Und wie sich erst Syd und später Jack für sie eingesetzt hat, war sicher wieder ein Beweis, dass die zwei ihr ein wenig mehr vertrauen!

Und dann das mit dem Kaffee :D :D Der alles sagende Blick von Irina war wirklich super gespielt von Lena Olin!! Sie wird mir jede Woch ein großes Stück sympatischer :]
    • Naja, ich fand die Folge hatte sooo viele geniale Szenen, da ist es mit dem Aufzählen schon ganz schön schwer. Neben den viel gelobten Irina-Szenen (die auch für mich immer zu den Höhepunktn gehören :)) ) fand ich auch die ganze Sache mit Jack genial, wie er zuerst Vaughn als Helfer benötigt, um seine ganzen Hintergrundgeschichten hinzubasteln, dann das Geplänkel mit der Tante von der Allianz, und dann die Blicke zwischen Jack und Vaughn, nachdem das mit Haladki heraus war.
      Schön finde ich auch immer die Szenen, wo Sydney versucht, ein ganz normales Privatleben hin zu bekommen, also die Szenen mit Francie und Will.

bye
      murphy
    • Also von den aktuellen Folgen bin ich auch begeistert. Die zweite Staffel ist gut und mit Faye Dunaway als Ermittlerin bei SD-6 ist es richtig lustig :D

Nun habe ich aber noch einen kleinen Wochenend Bonus fuer euch Garner / Elektra Fans hier. Das erste Foto im "Original Roten Leder Dress" aus Elektra :

Artikel bei joblo.com

Jennifer Garner als Elektra (Bild)

Und ich kenne diesen Dress aus den Comics auch noch etwas anders, kuerzer und mit Stirnbad.

Ciao,
      Deliamber
    • @Deli

Vielen Dank für den Link. Jen sieht super in dem Outfit aus. Ihr passt ja echt alles würde ich sagen. :D Nur schade das man das Orginal Outfit nicht benützen kann wäre doch etwas zu luftig. :D

Meine Score Disc ist heute endlich angekommen. Werd sie später mal durch hören. :))
    • Nochmal ein Update zu Elektra (Set Visit) und einige Behind the Scenes Fotos:

Set Visit bei Elektra

Viele Behind the Scenes Fotos

WOW 8o

Bin immer noc hhin und weg und zwei Folgen an einem Abend sind einfach zuviel. Hammeraufloesung und noch ueblerer Cliffhanger, aber ich muss mich erstmal wieder sammeln und dann weiterposten. (und mit Nitpicking koennen wir dann auch anfangen :D ).

Ciao,
      Deliamber
    • OH MY F:zensiert: GAWD!!!!! :74:
      Was für 2 hammer Folgen!!!

Die erste war ja noch ganz gemütlich. Das Date, Gott, wie herrlich! :love: Und dann als Sloane auf der Insel lang spaziert, hab ich mir schon gedacht und soo sehr gehofft, dass er Emliy besuchen geht. :D Jaa, sie lebt noch! Woohoo!

Aber die 2. Folge war der absolute Hammer! War spannend wie Sau, ob Dixon auch wirklich tun wird, worum Sydney ihn gebeten hat. Zum Glück hat er. Konnte aber gar nicht glauben, dass die SD-6 wirklich jetzt schon erledigen - so mitten in der Staffel. Aahh :biglove: wie süß, Francie und Will. Hab mich aber gefragt, ob es wirklich so süß ist. Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit gespoilert und wusste, dass Francie nicht mehr die echte ist. Allerdings wusst ich 1. nicht wann sie es rausfinden sollten und 2. hatte ich auch keine Ahnung, ob es überhaupt noch die echte Francie war jetzt.
      :( Endlich hat sich die Frage beantwortet. Naja, wenigstens war's noch die echte, die Will geküsst hat. Als Sark diesen geheimnisvollen neuen Agenten angerufen hat (warum musste ich da nur an 24 denken?? :D ), hab ich mir gleich gedacht, dass es jetzt die falsche Francie ist. :( Und dann hat sich die andere Frage beantwortet, die ich mir gestallt habe: Was ist mit der echten Francie: Lebt sie noch? *schnief* OMG, und ich dachte, die Serie wär nicht so schlimm wie 24!
      :aergern: Toll, jetzt ist Dixon irgendwie sauer. Frag mich wie Marshall drauf ist.
      :birthday: Ahhhhh, der Hammer des Tages:
    • Der Kuss ist für dich der Hammer des Tages ?? 8o

Ich fands viel heftiger, dass das ganze scheinbar die ganze Zeit von Sloane & Sark geplant war !
      Phase Eins ist abgeschlossen ... aha... aha ... oh oh *bibber*

Die 2te Folge war spannend ohne Ende, aber trotzdem hab ich jemanden vermisst ... genau ... Spy Mum ! :biglove:

Sehr überraschend fand ich auch, das Sloane die ganze Sache mit Emily selbst insziniert hatte ... OMG, bitte ?? *lol*
      Nicht wahr !

Francie ... ja... die Sache wusste ich noch nicht :/
      Gerade wo Will & sie sich gekriegt haben :(

Schade schade :(
    • Naja, der positive Hammer des Tages. An das anderes will lieber gar nicht denken. ichv habs sogar schon vergessen. OMG, ja, die Sache mit Phase 1. Scheibenkleister, wie soll das jetzt weitergehn?? Und es sah doch glatt so aus, als wären die Bösen jetzt erliedigt. Zu früh gefreut. :(
      Hey, Emily steckt doch da hoffentlich nicht mit drin, oder? ich meine, sie ist doch nicht etwa eine von den Bösen?? ?(
    • Ja, zwei wirklich geniale Folgen, bin gestern wieder vorm Fernseher kleben geblieben, obwohl ich sie eigentlich schon in- und auswendig kenne ;)
      Am Schluss der ersten Folge der Schock, dass Sloane die ganze Sache mit Emily inszeniert hatte, diese Enthüllung war schon absolut überraschend für mich, und dann noch die Sache mit Phase eins. Man muss sich ja nur fragen, was er so im Schilde führt, wenn er sogar die Zerschlagung der Allianz billigend in Kauf nimmt. Und Sark ist sein Partner, wer hätte das gedacht, vor kurzem hat Sark doch noch den Tod von Sloane angeordnet.
      Ja, und dann hatten die Folgen natürlich auch so viele nette Szenen, am genialsten war die Zusammenarbeit von Jack und Irina. Aber auch die ganzen Szenen mit Vaughn, Agent Weiss und Syd waren einfach nur genial.
      Naja, und den Soundtrack muss man nicht extra erwähnen, der ist einfach nur klasse.

bye
      murphy