Alias

• Die Black / Red Szene kannte ich schon von frueher, glaube als Super Bowl Trailer (?), aber was mir dabei immer wieder aufgefallen ist, sehen Vaughn und Kollege auch ueber die Ohrringe zu, wie sie von Schwarz auf Rot wechselt? :evil:

Nachdem sie von Server 47 weiss, dreht sie sich so schnell um, dass der Kopf unmoeglich auf den Schultern bleiben konnte 8o

Zum Glueck haben sie beim Sturm auf SD-6 alle Skimuetzen aufgezogen, da man sonst gar nicht wusste, welcher schwarze Mann nun welchen schwarzen Mann erschiesst (verdammt Modefarbe der Agenten :haemmern: ).

Fand die Folgen so toll, das Nitpicking erlaubt sein muss ;)

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Die Black / Red Szene kannte ich schon von frueher, glaube als Super Bowl Trailer (?), aber was mir dabei immer wieder aufgefallen ist, sehen Vaughn und Kollege auch ueber die Ohrringe zu, wie sie von Schwarz auf Rot wechselt? :evil:

Ja, das stimmt, war der Superbowltrailer. Und das mit dem Umziehen ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen, worauf Männer so achten ;)

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Superb! Also zunächst einmal meinen Dank an PRO7. Machen die aus der Not eine Tugend und bringen jetzt immer zwei Folgen Alias. Hoffentlich halten die das durch!

Das gestrige Doppelpack war einfach unfassbar gut. Da passte wirklich alles. Glaubhafte Wendungen ohne Ende, unerhöhrte Spannung und Dramatik, Romantik und Menschlichkeit, Esprit und interessante Erzählweise und außerdem Jennifer Garner in Unterwäsche... Nachher sagte ich zu meiner Frau: "Die haben sich echt übertroffen!" Als dann auf die Uhr schaute, war es 10 vor 1...

Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber wenn ALIAS weiter so furios durchstartet, läuft 24 Gefahr, als meine Lieblingsserie abgelöst zu werden. Beide Folgen gestern waren 24 S2-15 ebenbürtig! Die Cliffhanger finde ich mittlerweile auch besser als in 24, da sie nicht so banal abgefrühstückt werden, sondern die Story richtig durcheinanderschmeißen.

Zwei Dinge leuchten mir allerdings nicht ganz ein:
      1. Wenn Sloane jetzt endlich frei ist, warum macht er dann jetzt alleine weiter? Weiß Emily das?
      2. Wieso merkt die Allianz nicht, das der megawichtige Server 47 ausgefallen und die Maschine abgestürzt ist? Pennen die Admins bei denen??? Das ist unglaubwürdig!

Besonders gefreut hat mich, dass mit Sloane und Sark zwei interessante Charaktere weiterhin dabei bleiben. Hoffentlich bleiben auch Dixon und Marshall der CIA "treu"! Mal sehen, wie es nun weitergeht - und welche Rolle Irina noch spielen wird!
    • Original von Coky
      Zwei Dinge leuchten mir allerdings nicht ganz ein:
      1. Wenn Sloane jetzt endlich frei ist, warum macht er dann jetzt alleine weiter? Weiß Emily das?
      2. Wieso merkt die Allianz nicht, das der megawichtige Server 47 ausgefallen und die Maschine abgestürzt ist? Pennen die Admins bei denen??? Das ist unglaubwürdig!

1. er macht nicht alleine weiter, es besteht ja immernoch die zusammenarbeit mit sark (und seinem "boß" :D ) und was deren zielsetzung ist, hat man in 2.07 erfahren; emily ahnt nur das, was sloane macht, da er gewisse dinge weiterhin vor ihr verheimlicht
      2. ja, sie pennen, genauso wie man bei sd-6 gepennt hat, als vaughn eine dr überwachungskameras im parkdeck durchgeschnitten hat, ohne daß es jemanden von der sicherheit aufgefallen ist
    • also,ich muss sagen, fett respekt, die folge "phase eins" gestern, die war echt mega super toll!!! :D :D
      so viel action, und dann immer die ganzen wendungen, dass is echt heftig. und wer eigentlich gegen wen arbeitet....
      und für wen...

tja, ich glaub auch dass alias zur zeit meine lieblingsserie is... :))
    • Ach ja meine Lieblings Alias Folge 2x13! :biglove:

Die Folge ist einfach nur von Anfang bis Ende perfekt. Die Szene gleich am Anfang war ja der Hammer überhaupt. Und nur mal so neben bei, in Rot sah Syd doch viel besser aus. :D Und der Song war sowieso der Hit überhaupt.

Endlich kam dann die Zerstörung der Allianz. Ich dachte echt nicht das es schon so früh passieren wird. Endlich auch der Kuss von Syd und Vaughn. Weiss war sehr geil, ich hab ihn schon von Anfang an gemocht. Der Typ hat immer die richitgen Sprüche zur richtigen Zeit drauf. Am Schluss kam ja der Hammer, Sloane und Sark arbeiten zusammen und Sloane hat das Ding schon ne Zeit lang geplant. Was auch heftig war als wir sahen das Emily noch am Leben ist.

Der Schluss der genialen Folge war ja heftig. Die echte Francie ist tot. Ist schon schade.

Die nächsten Folgen werden auch sehr gut. Ich kenn sie ja schon. Alias ist zur Zeit bei mir auch vor 24, das liegt auch daran das ich Alias früher als 24 kannte.

EDIT:

Da hab ich doch was für die Männer unter uns vergessen. :D

Black vs. Red Collage

[url]http://img43.exs.cx/img43/9648/nwarqc383-AliasRedVsBlackCommercialGarner_Jennifer-003.th.jpg[/url]
    • @ Jordan23: Danke für den tollen Service. Ich wähle rot.

Wann haben die diese Folge eigentlich in Amiland ausgestrahlt?
      Um 23.00 Uhr???

Cool fand ich übrigens auch die Szene, in der Marshall die Geschenke an Sid und Dixon überreicht und dann feststellt, dass Sloane ja gar nicht die Krawatte trägt, "die ich Ihnen geschenkt habe". :D

Wenn das so weitergeht, hol ich mir auf jeden Fall die DVD-Box!
    • Original von Coky
      Wann haben die diese Folge eigentlich in Amiland ausgestrahlt?
      Um 23.00 Uhr???

jep genau richtig geraten. laut dem audio kommentar kam die folge um 23 uhr, nach dem superbowl und man wollte durch den anfang zuschauer vom superbowl ranhalten und ich glaube auch, dass das gut ging. hab die quoten aber leider grade nicht parat.
      mir gefällt das rote übrigens auch am besten.
    • Nur drei Wörter - super, genial, einzigartig! 8o “Phase One“ (2x13) war ja wirklich der ABSOLUTE HAMMER! Da ich ja noch zur Schule gehe, senken sich meine Augenlieder ab 23.30 Uhr für gewöhnlich – doch nicht gestern! Ich glaube man hätte mir jeweils ein 100kg Gewicht an die Augenlieder hängen können, sie wären trotzdem offen geblieben!

Die Tarnung, welche Syd ganz am Anfang trug, war definitiv die beste, die sie jemals benutze!J Weitere Hammer waren natürlich der Tod Francies und der Kuss – für mich persönlich der größte Hammer war jedoch die Zerstörung von SD-6 – unglaublich!
      Sloane ist wirklich der größte Mistkerl, den es gibt! Sark ist wieder einmal nur ein Handlanger, denke ich.

Freue mich schon auf nächste Woche, wenn Ethan Hawke einen Gastauftritt hat.
      Bin wirklich gespannt, wie diese Story weitergeht!

MfG
      BND
    • «ALIAS»: Alles änderte sich, auch bei den Quoten!

Jennifer Garner hat es als Sydney Bristow nicht leicht. Sie arbeitet als Doppelagentin bei einer geheimen Unterorganisation, die die Welt beherrschen will und die Fernsehzuschauer sind meist bei der Konkurrenz. Vor allem der Fußball brachte «ALIAS» einen geringen Marktanteil von 2,3, 2,6 und 5,3 Prozent in den letzten drei Wochen (ab 3).

Besser sah es am vergangenen Mittwochabend aus, als ProSieben erstmals eine Doppelfolge programmierte. Die Quoten sind zwar nicht auf ProSieben-Schnitt, allerdings kommt die Serie aus einem Quotenloch heraus. Folge 12 „Davongekommen“ begeisterte 1,07 Millionen Fernsehzuschauer, 5,3 Prozent Marktanteil ab drei und 9,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

„Phase Eins“, die Folge, in der sich die Serie um 180 Grad drehte, erzielte bei den Marktanteilen Staffelrekorde. Durchschnittlich schalteten 810.000 Zuschauer ein, 6,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen kommt man mit der zweiten Staffel erstmals in den zweistelligen Bereich, 10,8 Prozent wurden erzielt. (ried)

Quelle : Artikel bei Quotenmeter.de

Das sind doch mal gute Nachrichten fuer Alias bei Pro7 oder die Mundpropaganda hat so gut funktioniert, dass alle eingeschaltet haben?

Ciao,
      Deliamber
    • Vielleicht lag's auch tatsächlich an der Doppelplatzierung; speziell nach 23.00 Uhr waren die Alternativen ja nicht recht breit gestreut. Außerdem sind inzwischen schon teilweise Schulferien, könnte auch damit was zu tun haben. :D Hauptsache, die Serie wird endlich angenommen - hoffen wir mal, dass es dabei bleibt oder sogar noch weiter steigt... :haemmern: auf Holz
    • Aaah,

ich ahne schon, dass die Szene am Anfang im Original viel besser klingt, als in der Synchro :O Da muss dann wohl doch die Season 2 DVD Box her?

Haette sie gerne mal in deutsch gehoert mit ihrem Akzent ;)

[Edit]
      Habe es gerade gehoert und das hoert sich an wie hollaendisch 8o

Aus der ersten Folge
      [url]http://img24.exs.cx/img24/1484/3914.th.jpg[/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • Wie fandet ihr die Folgen von heute/gestern? Was für ein riesen A****loch der Slone (k.a., wie man ihn schreibt) ist, unfassbar. Aber auf jedenfall war es wieder richtig spannend, ob ich das bis nächste WOche aushalte?
      Alias ist wirklich eine tolle Serie, genau wie 24!

ich geh jetzt ins Bett.....*schnarch* :D
    • Original von Deliamber
      Haette sie gerne mal in deutsch gehoert mit ihrem Akzent ;)

[Edit]
      Habe es gerade gehoert und das hoert sich an wie hollaendisch 8o

wenn du es dir nochmal anhören willst, die stelle habe ich herausgeschnitten -> click (~700kb wav-datei, kein bock gehabt das noch in mp3 zu konvertieren :D )

achja, zuerst hört man terry o'quinn (kendall) und dann jen garner :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Sloane mag zwar ein Arsch sein aber dafür ein sehr cooler Arsch. :D Ich mag ihn als Bad Guy. Der bringt das immer so schön rüber. Übrigens sah er doch recht lustig aus mit der Maske besonders die Nase. :D

Die Folgen hab ich ja schon vorher gesehen und fand sie richtig super. Aber mit der Synchro macht das nicht so viel Fun.

Highlights für mich:

- 2x14 Pool Szene :D :love:
      - 2x15 Syd/Sloane Telefon Gespräch
      - 2x15 Syd/Dixon Gespräch, Dixon mit diesem Hammer Blick
      - 2x15 Marshall kommt in die CIA und sagt gleich mal was er alles haben will
      - 2x15 Syd/Sloane treffen in der Bank aufeinander

Die Folgen nächste Woche werden nochmal geiler besonders 2x17 wird heftig werden.
    • Komisch, bin doch noch da...

Slone spielt sehr überzeugend, dass muss man ihm lassen. Ich war total perplex, als plötzlich seine Frau auf der Insel noch lebt und er im lockeren Anzug zu ihr geht... 8o
      Die Serie ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Ich schließe mich deine Highlights einfach mal an.... besonders Marshall war cool. *g*

Auch das Gespräch mit den CIA-Leuten, wie er denn den Trojaner gefunden hat, fand ich gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

• Die heutigen Folgen (meine, glaub ich, vierte insgesamt *g*) haben mir auch gut gefallen. :)

Sloane ist ein richtiger Arsch ... aber die Maske hat echt total witzig ausgschaut! :D Hab mich voll abhaun müssen, als er so ins Bild gekommen ist.
      Und überhaupt, wie der Chef von der Bank gesagt hat: "Wir sind eine der sichersten Banken überhaupt." Und dann "Bäng" :D
    • Also ich bin begeistert von den jeweils Doppelfolgen Alias. Das kann aber auch daran liegen, dass gerade die Spannung auf dem Hoehepunkt ist und viel aufgeloest wird (oder auch nicht :rolleyes: ).

Francine hat aber komplett ihr Laecheln und freudiges Aeusseres verloren. Dem Blick von Sydney nach vermutet sie bereits was.

Alias funktioniert wohl, da die Guten gut und die Boesen boese sind ;)

Marschall scheint ja in seiner neuen Rolle voll auf zu gehen, aber Dixon zerbricht langsam immer mehr daran :(

Ciao,
      Deliamber
    • Ich hab gestern zum ersten Mal Alias gesehen. Wie geil. Wie unbeschreiblich geil. Warum sagt mir keiner, dass das so genial ist? :rolleyes:

Ich hatte mich ja nie so dafür interessiert, aber es ist wirklich super spannend und nach der ersten Folge konnte ich die nächste kaum erwarten. :)
    • Original von andone
      Ich hab gestern zum ersten Mal Alias gesehen. Wie geil. Wie unbeschreiblich geil. Warum sagt mir keiner, dass das so genial ist? :rolleyes:

Hättest du halt Alias früher mal ne Chance gegeben. Ich glaube langsam schaut das ganze 24 Board Alias. :D Die Serie ist einfach nur klasse kann man nichts gegen sagen.

Wer jetzt erst angefangen hat zu schauen kann sich ja die DVD Box der ersten Season die am 9.09.04 hier erscheint holen. Aber ich würde eher zur UK-Version raten und bei der Season 2 Box zur RC1.