Original von Bauer
scheinbar hast du auch nichts anderes, was dir nich so gefiel.
mich hat die kim story nicht so gestört, ich fand sie ok und nur zum teil unlogisch, aber das zieht für mich nich die ganze season mit runter!
Doch, ich habe noch so manch anderes als den Kim-Plot der mir nicht soooo gut gefallen hat, aber das ist ja eigentlich egal, weil ich will ja Season 2 gar nicht schlecht machen, im Gegenteil, ich finde sie ja gut, aber eben Season 1 besser. Aber die dämmlichen Kim-Plot (so gut ja Kim auch aussehen mag...

Außerdem fand ich Kims Plot nur unlogisch...jeder Mann will ihr an die Wäsche oder ist ein Psycho...!!! :aergern:
Original von Bauer
naja, da bist du wohl falsch informiert. sie haben diesmal nen masterplan gehabt, sprich nen groben plan was passiert und ich finde das merkt man auch. die epis hingegen haben sie auch immernur im sechser pack geschrieben, die grobe story stand halt schon und wie gesagt ich finde das merkt man auch wirklich.
Also, wenn sie diesmal einen groben Plan hatten, dann finde ich es eigentlich umso schlimmer, dass sie das Finale immer und immer wieder aufscheiben mussten durch dämmliche Unglücksfälle. Natürlich verläuft im echten Leben nicht alles so prächtig und gut, aber irgendwann reichst. Außerdem sind mir einfach zu viele Dinge unter den Tisch gefallen. Was ist mit Nina, Lynn, Miguel etc. ???
Original von Bauer
Und du kannst mir nich weißmachen, dass es bei season 1 weniger unlogisches gab als in season 2. für mich war das bei season 1 viel mehr!
Also, es ist bei mir schon etwas länger her,daher fällt mir vielleicht auch nichts konkret schlimmes, unlogisches ein, aber wenn du was weißt, dann sag mir doch mal nen Beispiel. Vielleicht ist es echt einfach schon zu lang bei mir her...

Original von Bauer
für mich ist die season 2 die bessere season, im vergleich zur ersten. und das sehen die meisten im forum so. bei nem vote, der damals nur englischen folgen seher war nur eine/r für season 1 in dem vergleich und 20 oder so für season 2. ich denke das is deutlich
auch dieser vote hier deutet wieder in die gleiche richtung.
Also, sorry, was soll das denn jetzt heißen? ?(Das ich nicht meine eigene Meinung haben darf? ?(Das ich mit der breiten Masse mitlaufen soll?

ABER DENNOCH FAND ICH SEASON 2 WAAAAHHHNNNNSSSSIIINNNIIIIGGGG GUT!!!

Aber was ich noch sagen wollte: Ich akzeptiere deine Meinung, also akzeptier bitte doch auch meine... Vielleicht hast du ja Season 2 schon öfters gesehen, ohne Werbung etc. und kannst deswegen besser entscheiden, welche Season besser ist, aber ich hab Season 2 erst einmal gesehen...
Naja, egal, wünsche dir noch nen schönen Tag!

Gruß

Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)