Wie groß ist kiefer (der Rest von 24)?

• Größe von Kiefer

Also ich finde die größe von Kiefer Sutherland eigentlich optimal, denn ich bin gerade mal 1,75m groß und die Männer sollten bei mir schon etwas größer sein. Ich kann keine gebrauchen, die nur 1,70 groß sind, denn die würden neben mir Platzangst bekommen. Aber Männer über 1,80 sind mir dann schon unheimlich. Bei denen komme ich mir vor wie'n Zwerg. Außerdem sind 1,78m die optimale Größe für Kiefer. Wenn ich ihn küssen wollte wäre das ganz gut für mich, denn ich brauch mich nicht so zu strecken. :D Und sein Körperbau ist erst recht der Hammer! Wenn er sein Hemd in "Desert Saints" auszieht läuft mir schon der Sabber aus dem Mund! :love: :biggrinlove: :anbet:
    • ich hab mir letztens Eine Frage der Ehre angesehen und da steht er neben Tom Cruise, der bekanntlich ja nur 1,68m groß ist. Und zu meiner Verblüffung war Kiefer auch nicht wirklich viel größer. Ich denke daher, dass er keinesfalls größer als 1,74m ist. Darum frage ich mich, warum alle Leute meinen ihn größer als 1,74 machen zu müssen. Auf dem Jack Roush Fahndungsbild in Season 2 stand er wäre 5 foot 11, also ungefähr 1,79 groß. Und in 1969 sagt er auch er wäre fast 1,80 groß. Naja "fast" ist ja auch relativ ;)
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Hallo,
      also: Carlos scheint wohl tatsächlich nur 1,73 m zu sein... Komisch, wie groß ist dann wohl Reiko? Vielleicht 1,68 oder so? Also, ich denke schon, dass sie größer ist als Sarah Clarke.
      Michelle Forbes (Lynne Kresge) misst laut imdb 1,78 m. Vielleicht ist das der Grund, warum sie im Vergleich zu Sherry David gegenüber recht groß aussieht :D :D
      Dennis Hopper (Season 1: Victor Drazen) ist 1,75 groß...

Wie groß Reiko wirklich ist, würde mich echt mal interessieren. Wenn's irgendjemand rausfindet (mit sicherer Quelle) wäre das schon klasse... =)

Greetz,
      Jim
    • Es würde zumindest erklären, warum Kiefer Sutherland so ein Frauenschwarm ist. Hab gerade einen Artikel in der Berliner Zeitung über die Beziehung zwischen Nicole Kidman und Lenny Kravitz gefunden:

Und was kann man lernen? Schöne Frauen lieben kleine Männer. Nach der Trennung von Tom Cruise (1,68 Meter) hatte Nicole Kidman (1,80 Meter) gehässig gesagt: "Jetzt kann ich endlich wieder High Heels tragen." Vorbei. Lenny Kravitz ist nur zwei Zentimeter größer als Tom Cruise.

:D
    • Also ich hät Kiefernun so auf 1.75 geschätz was ich schon als groß empfinde da ich nur 1.63 "groß" bin ^^ wenn er nun kleiner als 1.70 wär würd ich auch denken hmm ganz shcön klien (fürn mann) wenn er größer is als 1.75 gut so :) solang er net über 1.90 groß is xD
    • Original von jack 37
      @ poveira,

also Kiefer ist 1,75 Groß , ich weiß das so genau weil ich ihn ja getroffen habe . :biglove:

jack 37

Genau, wir haben nämlich erstmal den Gliedermeßstab ausgepackt :evil:
      Na ja, ne Scherz beiseite - das paßt schon mit 1,75
    • na dann hab ich net schlecht geschätz..

@ jack 37 du hast Kiefer getroffen ??? :74: is ja geil !! Wo hast du ihn denn getroffen ? wow das find ich voll geil den würd ich auch gern mal treffen ( sry das ich etwas vom thema abweiche aber das muss ich einfach fragen :P)
    • @poveira

sorry, dass ich Dir jetzt einfach antworte :P
      ...aber jack 37 ist heute Abend ausnahmsweise nicht on :(
      und bo-Biggi um diese Zeit leider auch nicht :(

...also geb ich Dir jetzt mal den Tip ;)
      Schau mal im thread: "Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin" rein... :nick:
      da erfährst Du alles :haemmern: :D

Viel Spaß :]
      ...und nicht neidisch werden, lol :rolleyes:

;)
    • Also, ich muss sagen, das überrascht mich schon, dass Kiefer nur 1,75 m ist. Aber da vertut man sich in der Serie glaube ich zu leicht. Als ich Kim Raver zum ersten Mal neben ihm stehen sah, dachte ich: "Die ist bestimmt nur durch Absätze größer als er." Aber Kim Raver ist ebenfalls 1,75 m, dann kommt das schon hin :) Also ist Kiefer nur 2 cm größer als Carlos. Naja, kaufen kann man sich dafür jetzt nichts, aber interssant ist's trotzdem, finde ich.

@jack: Danke für die Info! Wieder ein Stückchen schlauer ;)

Jim
    • Echt, Jim, das wundert dich? :P Mich ja überhaupt nicht ... eher würd ich Kiefer noch auf 1,74 m schätzen.

Und wie ich darauf komme? Weil der arme Anil Kumar nämlich in Staffel 4 dauernd diese furchtbar flachen Schuhe tragen muss, nur um neben Kiefer nicht größer zu wirken ... :D Und der ist ja nun wirklich kein Riese!

Außerdem schätze ich Kiefer auch eher kleiner, seit er in den "Young Guns" - Filmen neben all den anderen eher kurzgewachsenen Schauspielern auch nicht gerade herausragte (außer vielleicht durch Schönheit, versteht sich ... :P ).

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass die bei "24" die Kamera so schief halten, wenn der Größenunterschied zwischen zwei Darstellern recht groß ist und in diesem Moment eher nicht betont werden soll? Fällt besonders auf bei David und Sherry und eben auch bei David und Jack.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von loki
      @poveira

sorry, dass ich Dir jetzt einfach antworte :P
      ...aber jack 37 ist heute Abend ausnahmsweise nicht on :(
      und bo-Biggi um diese Zeit leider auch nicht :(

...also geb ich Dir jetzt mal den Tip ;)
      Schau mal im thread: "Kiefer und Rocco DeLuca in Berlin" rein... :nick:
      da erfährst Du alles :haemmern: :D

Viel Spaß :]
      ...und nicht neidisch werden, lol :rolleyes:

;)

Der hat ne band ! :rolleyes: das wusste ich ja garnet :D Is ja cool und danke für den tip nu bin ich doch um einiges schlauer ^^ Neidisch bin ich nur ein bissel ... so viel dazu xD
    • *g* Da muss ich jetzt aber wirklich mal lachen, also für mich ist Kiefer jetzt zwischen 1,75 und 1,80... Wo da so genau ist mir doch egal. :lol: Aber jetzt lacht mal, ich finde, dass er sehr groß ist, weil ich selbst nämlich nur 1,50 m groß bin.... 8)
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Original von inkognito
      also in einem interview hat kiefer mal seine größe gesagt.

und zwar 5´´10´ oder auch 5 feet 10 inches

und um die größe auszurechnen gibt es die umrechnungszahlen:

1 inch = 2,54 cm

1 foot = 30,48 cm

hoffe das es nützlich ist

Hi Leutz, also wenn ich das jetzt mal so ausrechne, dann müßte er 177,8 sein, also round about 1,78cm. nette Größe :P
    • wie gross ist Kiefer

Hallo Leute,

also wie gross Kiefer nun genau ist, kann ich euch nicht sagen. Allerdings weiss ich aus Berlin, als ich ihn traff, so gross war wie ich ( evtl noch 3-4 cm grösser.) Also ich bin 1,66 mit Absätzen etwa 1,70 m. Ich nehme also an das er so um 1,75 sein wird.
      Hoff ich hab euch weitergeholfen.

gruss :24rocks:
    • Mhm, ich schätze ihn eigentlich auch so auf 1,75m (er wirkt wirklich recht klein in den meisten Filmen). Man kann doch das mit den Inches nicht richtig in Zentimeter übertragen, oder?
      Aber es ist ja letztendlich auch egal.
      Ich bin sehr klein (große 1,53m) und da würde mir diese Größe natürlich vollkommen reichen :D :D.
      Kim Raver ist doch ungefähr so groß wie er, darum darf sie auch bei 24 keine hohen Absätze tragen, damit sie ihn nicht überragt :D :D.
      Total süß irgendwie :zwinker:.
      Aber kleiner als 1,70m ist er auf keinen Fall. Das würde mir dann - bei einem Mann - persönlich ein wenig zu klein sein (obwohl es natürlich niedlich ist :D) - da habe ich als weiblicher Zwerg sehr eigene Vorstellungen. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• 1,53 ist ja niedlich :) bin nicht viel größer aber etwas dann doch. Fin 1,70-1,80 vollkommen okay. Bin da eigentlich nicht so anspruchsvoll, solang er nicht kleiner ist, aber das war bisher keiner der mich interessierte :)

Find nicht dass er sonderlich klein aussieht, eher normal was 1,75 wäre bei meinen Vorstellungen :D
      Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X)