Wie groß ist kiefer (der Rest von 24)?

• Wie groß ist kiefer (der Rest von 24)?

also mir is letztens bei 24 aufgefallen, wie klein kiefer im vergleich zu den andren ist, er ist eta so groß wie die meisten frauen. kann es wirklich sein, dass er sehr klein ist? wie groß schätzt ihr ihn?
      :laola: [schild]24 forever [/schild]:sweetie_sabbern: :schaf: :jack_shoot:
    • Also, in der imdb steht dass er 1,80m (5'11'') gross ist. Finde ich eigentlich nicht umbedingt klein... ;)
      Werd demnächst mal drauf achten, ob er tatsächlich so klein wirkt. Oder vielleicht sind die anderen nur alle sehr gross? :D
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]
    • Bei mir auf der Webseite habe ich 1.78 Meter stehen. Das hatte ich in mehreren Quellen gelesen und ich denke das kommt auch hin. Er wirkt auf der Leinwand in den meißten Filmen wirklich sehr klein. Wenn er z.B. neben Dennis Haysbert steht, wirkt er wie ein Zwerg. *g*

Ich mag es wenn ich die Männer auf Augenhöhe habe. Da ich 1.74 Meter bin, wäre das perfekt. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich denke, dass wirkt nur so, weil er recht schmal gebaut ist. Außerdem ist der restliche Cast (mit Ausnahme von Sarah Clarke - 1,63) nicht sonderlich klein:

Leslie Hope (Teri): 1,75
      Xander Berkeley (Mason): 1,83
      Dennis Haysbert (Palmer): 1,94 - OK, der hat auch Defensive End gespielt, das muss schon. ;)
      Carlos Bernard (Tony): 1,73(!) - das hat mich allerdings auch überrascht, der wirkt auf mich größer.
      Philip Rhys (Reza): 1,85
      Francesco Quinn (Ali): ist immerhin der Sohn von Anthony Quinn, der 1,88 misst - also wird der auch kein Zwerg sein... ;)
    • Ich weiß nicht, 1,78 scheint mir doch etwas zu hoch gegriffen. Ich tippe eher auf 1,74 (Auge in Auge mit Yvonne!). Wenn überhaupt. Er sieht in allen Filmen ziemlich klein aus (z.B. Last Light). Aber vielleicht liegt das wirklich an seiner zierlichen Figur. Aber wie sagte schon Yoda: "Größe bedeutet nichts, sieh mich an, beurteilst du mich nach meiner Größe. Aber das solltest du nicht!"
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • ich habe auch schon in verschiedenen quellen verschiedene größen gelesen.

aber ich denke die wahrheit wird irgendwo zwischen 1,75 m und 1,80 m liegen. aber größer als 1,80 m ist er auf keinen fall.
    • Ich habe auch schon einige Male gelesen, dass er 1,78 m groß ist, finde aber, dass das für einen Mann auch nicht gerade groß ist. Er selbst sagt, dass er nicht der Größte ist, aber auch nicht der Kleinste ...

Lara
    • Größe von Hollywood-Schauspielern

Jetzt muss ich mich als kleiner Mann ( leider nur knapp unter 1,70 m) doch auch mal zu Wort melden. :D
      Also, die IMDb-Angaben sind IMHO sehr oft mit Absicht bei den Männern etwas größer als sie es wirklich sind. Kennt ihr die Serie "First Wave" mit Sebastian Spence in der Hauptrolle? Spence ist da meist kleiner als die meisten Frauen oder höchstens gleich groß (von den anderen Männern ganz zu schweigen) und das OBWOHL er sogar eindeutig Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, damit er noch größer wirkt. Dennoch steht in der IMDb, er sei 1,78 m, aber IMHO stimmt das wegen besagter Sachen halt nicht, der ist höchstens 1,74 m groß.
      Ansonsten muss man sagen, dass viele kleine Schauspieler in Hollywood mit Absicht größer gemacht werden, als sie sind. Man denke an den Klassiker Humphrey Bogart (um die 1,70 m), der sich bei Kussszenen mit Filmpartnerinnen immer auf ein Podest stellen musste.
      Oder Sly Stallone ( 1,76 m), dem man bei Filmsets immer einen Graben aushob, damit die Frauen tiefer stehen als er und kleiner wirken als er.
      Bei Danny DeVito hingegen (1,52 m) sieht man seine untersetzte Größe, aber er ist halt auch extrem klein (für einen Mann).
      Als ich hingegen von der wahren Größe von Tom Cruise erfuhr, war ich überrascht, denn er wirkte in "Mission: Impossible" etc. immer recht groß, ist aber nur ca. 1,74 m - in "Rain Man" wirkte er natürlich groß, da sein Filmpartner Dustin Hoffman nur 1, 55 m misst.
      Dann gibts natürlich noch Michael J. Fox (1,65 m).
      Oder bei "Tru Calling" ist mir jetzt aufgefallen, wie klein die männlichen Hauptdarsteller neben Eliza Dushku sind, vor allem Frauenschwarm Jason Priestley, der seit einiger Zeit mitspielt, hätte ich nie auf nur 1,70 m geschätzt - wirkte IMHO früher in "Beverly Hills" irgendwie größer.
      Kevin James ("King of Queens") soll laut IMDb 1,78 m sein, doch so groß ist der nie im Leben, zumal er selbst mal gesagt hat, dass er nur knapp 1,70 m sei und man es auch im Vergleich zu den anderen Darstellern sieht, dass er allerhöchstens 1,75 m ist.
      Zu Kiefer Sutherland: Er ist so'n Mittelding, er ist natürlich nicht sonderlich groß, aber IMHO auch nicht wirklich klein, wenn man ihn mit oben genannten kleineren Hollywood-Schauspielern vergleicht - aber vll liegts halt daran, dass ich selbst so klein bin, dass er auf mich größer wirkt.
      Aber ich persönlich würde ihn auch so auf ca. 1,78 m einschätzen, das kommt hin, denke ich.
      Dass Carlos Bernard hingegen nur 1,73 m ist - WOW, hätte ich nicht gedacht. Der wirkt auf mich viel größer, irgendwie sogar größer als Sutherland, aber vll liegts daran, dass Bernard sehr schlank ist und im Gegensatz zu Kiefer auch ein sehr schlankes, kantiges Gesicht hat, wodurch er schmaler und irgendwie größer wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaryHobson ()

• Ich glaube nicht, dass Kiefer größer als 1,74m ist. Er wirkt in 24 kaum größer als Carlos Bernard, dem ich die 1,73m nicht ganz abnehme, seit dem ich ihn bei den Golden Globes gesehen habe (mag auch am Anzug gelegen sein, dass Carlos Bernard dort so überraschend klein und schmächtig ausgesehen hat :tongue: ). Bis auf Dennis Haysbert wirkt der restliche 24 Cast auf mich durchschnittlich schon eher klein (Kim, Tony, Nina, Chappelle,...). In anderen Filmen mit Kiefer fällt öfter auf, dass er nicht recht groß sein dürfte. Ich finde eine gute Vergleichsmöglichkeit um das einzuschätzen sind z.B. Autos – erst am Ende von Season 1 ist mir etwa aufgefallen, dass Sarah Clarke sehr klein sein dürfte, da sie kaum übers Autodach schauen konnte - klein aber fein :))!
    • Naja also ich schätze mal das er nicht auf 1,78m kommt denn er sieht immer recht klein aus. Das fällt einem in seinen Filme fast immer wieder auf. Aber naja eigentlich find ich das ja furchtbar wenn Männer unter 1,80m sind aber bei Kiefer stört mich das überhaupt nicht :biglove:
    • Ich habe jetzt schon in mehreren Quellen gelesen das Kiefer 1.78m groß ist. Es kann natürlich auch sein das ihm von Anfang an nen paar cm mehr dazu gedichtig wurden und jeder diese Angabe übernimmt. So genau wird es wohl schwer herauszufinden sein wie groß Kiefer jetzt tatsächlich ist. Obwohl er auf mich nicht besonders klein wirkt. Also ich glaube das das mit den 1.78m schon ganz gut hinhaut.
      Egal, für uns ist er der größte! ;)
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • ich glaube, die haben extra kleine frauen ausgesucht wegen kiefer vor allem wegen kate, mit der hat er ja ziemlich viel zu tun. (da kommt doch was.., oda.....) und die nina is auch ziemlich klen. man sieht es vor allem in der 1.staffel, wenn kiefer neben nem auto steht, der ist echt klein. also ich chätz ihn mal auf 1.74. freu dich yvonne...
    • also ich glaube auch das kiefer nicht besonders groß ist. höchstens 1,78. ich habe gerade den film "to end all wars" gesehen und wenn da alle soldaten so in einer reihe stehen sieht kiefer schon nicht besonderes groß aus.
      und wenn man genau mal hinschaut in 24 dann sieht man auch das, wenn er neben tony steht, er nicht größer aussieht.
      also ich würde auch sagen das sie bei den 1.78 bestimmt immer noch ein bisschen was raufpacken. :)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also, rein vom Schätzen, dachte ich ja immer, dass Tony größer ist als Jack.
      Dass Kiefer 1,78 und Carlos Bernard nur 1,73 sein soll, kann ich echt kaum glauben, weil Tony so groß wirkt und vor allem halt irgendwie auch größer als Kiefer.
      Wenn Bernard also wirklich 1,73 m ist, dann ist Kiefer auch nie im Leben 1,78 m!
    • Am meisten sieht man in der Szene den vergleich- Tony und Reza-
      die Szene wo er ihn fest nehmen will. Tony ist deutlich kleiner als er. Das ist mir beim ersten mal schaun aufgefallen. Kann das stimmen?
      Hmm.. noch ne winzige Frage. Palmer soll ja 1, 93 sein warum ist dann Sherry im vergleich nicht klein wenn sie neben ihm steht. Trixeln die irgend wie? ?(
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • ?(hab gestern gefangen in der hölle angeschaut, und da laufen sie in der reie, in diesen armeeanzügen und ich hab kiefer gleich daran erkannt, dass er in der reihe der kleinste war :)).
      im fil tat er mir dann aber voll leid....
      armer kiefer ;(
      klann mir jemand sagen, wie gefangen in der hölle auf englisch ehißt, damit ich da bein "kiefers filme " mitlabern kann?? :D
    • Kiefers Größe

So, ich hab mir mal Kiefers Auftritt in der Rosie O'Donnell-show von 1999 angeschaut, bei dem er Dark City promoted. Da sagt er, sein Vater sei
      6 feet 4 groß= ca. 1, 92 m, und er sei 5 inches kleiner = also 5 feet 11 =
      ca. 1,79/1,80m. Und ich denke, er wird es wohl am besten wissen, wie groß er ist. Da dies auch eine spontane Aussage von ihm war, wird er sich das sicherlich nicht ausgedacht haben.

Kiefer ist ja noch nicht in dem Alter, in dem die Leute anfangen zu schrumpfen!

Aber ich muß zugeben, daß ich ihn auch kleiner geschätzt hatte. Aber im Fernsehen sehen die meisten Leute kleiner aus, als sie sind. Leider sieht man auch meistens um fünf Kilo schwerer aus! Aber was soll's? Kiefer hat eh 'ne atemberaubende Figur!

so long,

addicted