Sarah & Xander in der InStyle

• Also erstmal danke an mankiw und IceQueen für das einscannen der Bilder. ;) Jetzt muss ich doch nicht geld ausgeben gehen, freu. :D

Die Bilder sind sehr schön vorallem das beim Baum sieht super aus. Das Haus sieht auch spitze aus gefällt mir die Einrichtung und der ganze Style vom Haus. Da würde man doch glat einziehen wollen. :D Xander und Sarah passen wirklich super zusammen wie ich finde. ;)

@Tony_Almeida

Herzlichen Glückwunsch. ;)
    • Hat von euch eigentlich keiner das schöne Bild vorne aus dem Index eingescannt? Das ist soooooo schön. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • :thud: Verdammt ist das niedlich. :biglove:
      Ich hab's natürlich auch übersehen, aber zum Glück gibt's ja Euch. :)
      War bestimmt versteckt. :D Na, bestimmt nicht, aber mir gefällt die Vorstellung besser. :D Xander sieht mit seinen langen, zerzausten Haaren irgendwie leicht wie so ein Säufertyp aus-mit den weit offenen Kragen. :D Ist wohl nur meine Vorstellung "Bewech Dich nicht":D .Ich mag ja Xander ebenfalls sehr. :) Ich beneide ihm um das Model. :biglove:

Vielen Dank, Tony_Almeida, für's Scannen. :))
    • Original von mankiw
      Xander sieht mit seinen langen, zerzausten Haaren irgendwie leicht wie so ein Säufertyp aus-mit den weit offenen Kragen. :D

Ich glaub es liegt auch an diesem ... Blick ...
      irgendwie ... ich weiss auch nicht *lach*

Aber nichts destro trotz ein tolles Bild :]

Die beiden sind echt ein Traumpaar ! :biglove:
    • Original von Tony_Almeida
      So, hab das Bild aus dem Index grad mal eingescannt: hier
      Elisha und Sarah Wynter

Da sag ich doch mal vielen dank. ;)

Das Pic aus dem Index ist schon recht cool.

Das Elisha Pic ist leider schon bekannt ist von der GND Premiere also leider nichts neues. Das von Sarah hatte ich noch net also danke. ;)
    • danke fürs einscannen tony_almeida, aufjedenfall kannten wir elisha fans das bild von elisha schon, is wie jordan sagte von der gnd premiere, aber trotzdem danke. das von sarah w. hatte ich noch nicht, darum danke dafür.
      das bild von xander und sarah sieht auch wirklich gut aus, ebenfalls danke dafür. :)
    • Ich bin gestern am durchblättern von diesem Magazin auf der Suche nach dem Artikel zu Uma (5min bevor ich zu Kill Bill gegangen bin...) und plötzlich lächelt mich Sarah an. How shocking. Und was die sich für ein schickes Nest eingerichtet haben. Da kann man schon absolut neidisch werden. Da der Xander ja nun leider hinüber ist, können wir nur noch auf ein paar Szenen mit Sarah hoffen (I keep my fingers crossed).

Hatte leider keine Zeit zum lesen - nur fix die Bilder angeschaut. Aber dass die beiden sich bei den Dreharbeiten zu 24 kennen gelernt haben konnte ich aufschnappen. Dann hoffe ich nur, dass das keine von den bekannten Set-Romanzen ist und dass die beiden wirklich lange zusammen bleiben. Die passen so herrlich zusammen und sind wohltuend unamerikanisch. Das Bild mit dem Banjo (war es eins?) wirkt sehr südeuropäisch auf mich.

Also danke Bunte Zeitung für diesen schicken Artikel.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Also das Bild vom Index ist echt wunderschön... hilfe sogar so schön das ich den Ausschnitt mit Sarah fürs neue Layout meiner Seite genommen habe... war total spontan aber das musste einfach sein. sie sieht so schön fehenhaft aus, ach ich weiß auch nicht...

und die 2 passen echt irgendwie zusammen... schön wie Xander gesagt hat: "Wir haben sozusagen die Kultur nach Hollywood importiert" ... :D
    • Tolle Bilder, toller Artikel. Da wird man ja richtig neidisch! Was für ein Haus, und die beiden haben echt Geschmack. Nicht so abgehoben, sondern richtig klasse. So würde ich auch gerne leben. Jetzt muss ich nur noch einen gutausehenden Schauspieler in LA kennen lernen. Und mir fällt sogar schon einer ein ;).
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Warum überfällt mich nur eine Prise Neid, wenn ich mir die Bilder so ansehen? ;) :tongue: Sarah und Xander scheinen ein fantastisches Privatleben zu haben.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.