Reiko Aylesworth im Fernsehen

• Reiko Aylesworth im Fernsehen

Zwar nur in Amerika, aber vielleicht erreichen uns ja ein Paar Screencaps oder Collagen von ihrem Auftritt (dann auch hier posten, da es wohl nicht viele Reiko TV Auftritte geben wird :( ).

Reiko Aylesworth will be on the Sharon Osbourne show on Monday April 19th 2004.

Ciao,
      Deliamber
    • CSI mit Reiko Aylesworth

Hallo alle zusammen! 8)

Endlich! :lach:
      Ich weiss nicht wer von euch den Film Man on the moon (dt. Der Mondmann) mit Jim Carrey schon gesehen hat!
      Ich hab ihn noch nie gesehen aber Reiko ist dabei!!! :love: :] :love:
      Ich weiss ja nicht wie oft man sie sieht!
      Hoffentlich mehr als nur von hinten wie in Yo've got mail (dt. E-m@il für dich)! :P
      Aber ich muss schon sagen: der schönste Hinterkopf in der Filmgeschichte!!! :D :D :D
      Aber gross ist die Rolle so viel ich weiss nicht! :(
      Aber trozdem warte ich schon lange darauf, dass dieser Film endlichmal wieder im TV zu sehen ist. :knuddel:
      Auf DVD konnte ich ihn nirgens mehr finden.

Einen weiteren Hacken hat die Geschichte leider noch!
      Der Film läuft im Schweizer Fernsehen!!!
      Ich weiss ja nicht ob ihr denn bekommt!
      Sorry!

SF 2 Freitag
      27. Mai
      22:40 - 00:35

Regie:
      Milos Forman

Der Mondmann
      Man on the Moon / USA/J/D/GB / 1999

Bereits als kleiner Junge verbrachte Andy Kaufman seine Zeit damit, einem imaginären Publikum Witze zu erzählen. Bald arbeitete er seine ersten Programme als Komiker aus. 1975 trat er erstmals im Fernsehen auf und im nächsten Jahr zog er nach Hollywood, wo er eine Rolle in der Sitcom "Taxi" akzeptierte. Die Figur des Mechanikers Latkas machte ihn zum Star, doch er träumte weiter von eigener Show.

Jahr: 1999

glg NY152
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NY152 ()

• Als ich den Titel des Threads lass, hab ich mich schon gefreut aber es war mal wieder so klar, dass ich Pech habe.
      Kann den Sender natürlich nicht empfangen.
      Ich habe 20 Sender die ich nicht brauche, aber den nicht! X(

Vielleicht kann ja wenigstens jemand ein paar Screenshots machen und dann hier mal zeigen, mich würde interessieren was für eine Rolle sie da spielt und wie sie aussieht.
    • Law & Order: New York | RTL II 21:10
      Länge: 55 Minuten | Datum: 30.06.2005 | Beginn: 21:10 | Ende: 22:05
      Darsteller: Christopher Meloni (Det. Elliot Stabler), Mariska Hargitay (Det. Olivia Benson), Dann Florek (Capt. Don Cragen), Richard Belzer (Det. John Munch), Jennifer Esposito (Sarah Logan), Daniel Sunjata (Bomb Squad Officer), REIKO AYLESWORTH (Erica Alden), Josh Pais (Robert Sorensen), Christopher Evan Welch (William Lexner), Peter Frances James (Richter Kevin Beck), Michael R. Perry (Drehbuch)
    • Wollte nur mal darauf hinweisen, das morgen Abend, also am 17.07.05 um 20.15 auf RTL "Email für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan und eben auch mit unserer reizenden Ms. Aylesworth kommt. Sie soll zwar nur ne mini Rolle spielen, aber vielleicht will es ja trotzdem jemand ansehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich morgen Abend zu Hause sein werde um es sehen zu können!

Gibt es vielleicht sogar jemanden der Screencaps machen könnte?
    • Kannst du sagen, oder weißt du, wenn Reiko spielen wird?
      Dann ist es einfacher drauf zu achte, nicht dass ich sie nicht erkennen
      würde, aber ... Ich kann keine Screencaps machen und ich glaub ich guck
      das auch nicht. Ich hab den Film schonma gesehen, da ist sie mir nicht
      aufgefallen.

SolidSnake
    • Muss wohl eine ziemlich kleine Rolle sein weils bei imdb.com nur unter "Thanksgiving Guest" läuft.
      Mehr weiß ich über die Rolle nicht und es wird wohl auch schwer sein mehr darüber im Internet zu finden, weil sie ja eben anscheinend so klein ist.

Finds dennoch immer interessant Reiko in ihren Rollen zu sehen, auch wenn sie noch so klein sind. Wenn ich zu Hause bin werd ich mir den Film zumindest so lange ansehen, bis sie darin aufgetaucht ist und wenn die Rolle noch so klein ist.
    • Also ich habe "E-mail für dich" auf Video und habe es mir gestern gerade nochmals angesehen. Natürlich war ich gespannt darauf Reiko zu sehen, war dann aber ungeheuer enttäuscht! Sie hat einen Mini-Mini-Auftritt bei der Thanksgiving-Feier. Sie spielt die Freundin von George (Mitarbeiter im Laden um die Ecke). Alle stehen um das Klavier und singen, Reiko auch. Man bekommt sie ungefähr drei Sekunden zu Gesicht und sie dreht nicht mal ihren Kopf in die Kamera. Ich habe sie nur an ihren Locken erkannt. Wie gesagt, ziemlich enttäuschend, dass sie nur so kurz vorkommt. Screencaps würden sich da wohl auch nicht lohnen.
    • Stimmt, da lohnen Screencaps sich wohl wirklich nicht. Wahrscheinlich würde man dann sogar noch den Augenblick verpassen.
      Mit einem solch kleinen Auftritt hätte ich ja nicht gerechnet.
      Aber na ja, wie gesagt, wenn ich sowieso nichts Besseres vorhabe werd ich es mir mal ansehen, vielleicht gefällt mir der Film ja an sich, ansonsten lohnt es sich wohl nicht wirklich es nur wegen Reiko zu gucken!
    • Original von Cooldown
      Man on the Moon mit Reiko ist nochmals im Schweizer Fernsehen zu sehen:

Donnerstag, 14. Juli 2005 ¦ 23:30 ¦ à la TSR ;) en bicanal (Français / Anglais) :D

hab grad gesehen, dass es für den Film eh schon zu spät ist aber meiner Meinung nach hat niemand was verpasst, wenn ihr den Film nicht gesehen habt!
      Mir gefällt er nicht so und Reiko ist gar nicht vorhanden!
      Ich hab sie auf jeden Fall nicht gesehen.
      Ich glaub sogar ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie rausgeschnitten 8o wurde!!!
      Sie sei nur noch im Bonusmaterial zu sehen!

Und zu Law & Order: Wie fandet ihr die Episoden? Ich hab mir die Serie vorher noch nie angesehen aber es hat mir sehr gefallen!
      Vorallem Reiko natürlich!
      Ihre Deutsche Stimme jedoch find ich echt grässlich. Unpassend mein ich!
      Was dankt ihr?
      Oder liegt es nur daran, dass ich mich an Reikos Synchro in 24 so gewöhnt habe?
      Die gefällt mir. Jedoch lange nicht so gut wie "Orginal Reiko"!

mlg NY 152

Ach und noch zu You' ve got mail!
      Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, habe ich meinen Nick da geklaut!
      Ich liebe Tom Hanks, Meg Ryan und den ganzen Film!
      Und als ich vor etwa einem Jahr erfuhr, dass Reiko in deisem Streifen "mitspielt" bin ich richtig ausgeflippt!
      Obwohl die Rolle so klein ist!
      Vorallem auch desshalb, weil ich mir schon sehr viele Gedanken über Georges Freundin machte. Es wird im Film ja von ihr gesrochen und wenn man sie dann sieht dreht sie den Kopf weg!!!
      Ich war wie gesagt ganz schön aus dem Häuschen als ich erfuhr, dass Reiko diese "mysteriöse" Frau ist!
    • @ Nini: Hab ihren Auftritt da ja nicht gesehen, deshalb erstmal danke schön :knuddel:
      Aber er soll ja total klein oder fast gar nicht vorhanden sein, deshalb nochmal ein extra Lob, dass du es geschafft hast, davon ein Pic zu machen.
      Die Locke in ihrem Gesicht ist auf jeden Fall.
      Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihre Locken liebe? Achso...das gehört hier nicht hin! :D
    • Ich muss leider gestehen, dass ich das Pic nicht selber gemacht habe, sondern es im Internet gefunden habe. Ich habe dein Lob also eigentlich gar nicht verdient, Kitty...
      Und dass du ihren Auftritt nicht gesehn hast, macht überhaupt nichts, denn viel mehr als auf diesem Bild ist von ihr nicht zu sehen. Und... ich liebe ihre Locken auch! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nini ()

• Na ja, aber immerhin warst du die 1. die dazu ein Pic im I-Net gefunden hat. dafür gibts auch ein Lob. ;)
      Ja, hab schon gehört dass der Auftritt so klein war, da lohnt es sich echt nicht.
      Nichts geht über ihre Locken...hab mal im RA Forum irgendwo gelesen "Queen of the Curls" oder so ähnlich, fand es total süß.
    • Sorry wenn ich euch jetzt wieder hab hoffen lassen, dass bals was mit reiko kommt. Es ist schon zu spät! :aergern:

Oh mann, gestern Nacht ist mein Herz beinahe stehen geblieben. 8o Ich war Babysitten, der Fernseher lief und ich war kuz im Bad. Da plötzlich hörte ich "Hallo, das ist Chandra Moore". Ich kam in den Raum "geflogen" und bin wirklich fast gestorben (ich weiss ich übertreibe, aber ich kann nicht anders, wenn es um diese Frau geht)!
      Ich bin sonst eigentlich nicht so der CSI Fan aber gestern sagte ich zu mir: "sehs dir doch mal an, wäre ja möglich, dass die "Reiko-Folge" läuft. Und siehe da!!!! Ich hab mir die Folge im Englischen schon einige Male reingezogen doch ich wollte es auch noch auf Deutsch geniessen. Sie ist in der Folge einfach soo... ähm... cool, aber ätzend! Ich liebe sie!

Die Folge wird übrigens wiederholt aber sorry nur im schweizer Fernsehen. Am Freitag um ca. Mitternacht!

Ich liebe reiko. :love:

glg
    • oh nein, heute mittag lief "random hearts" auf sat 1 und ich hab's natürlich verpasst...dabei hab ich noch rumgeschaltet, aber der deutsche titel hat mir nix gesagt *argh*

hat jemand den film mal bzw heute gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaosqueen ()